Jahn Regensburg vs Arminia

  • Ach wir müssen der Mannschaft nur etwas mehr Zeit geben, dass sie sich finden kann. So 3,4,5 Ligen, dann klappt es wohl :nein:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Wann reisst den Pfeiffen endlich mal jemand den Arsch auf? Ich könnte kotzen, wenn ich so ein unmotiviertes, mutloses und inkonsequentes Auftreten sehe.


    Bewegt endlich Euern Arsch und kämpft, ihr Säcke!

  • Zitat

    Ich hoffe, die mitgereisten Fans schreien odentlich MVA & Platins raus!!!! das muß man bis nach Halle hören!!!!!!!



    ne die LC steht noch voll hinter dem trainer usw.... mh

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Ich denke nicht das ein Trainerwechsel irgendetwas ändern würde. Das würde sicher ähnlich laufen wie im vergangenen Jahr. Uns bleibt wohl nichts anderes als wirklich einmal Geduld zu haben. Es kann ja nicht sein das der Fan alle Fehler erkennt und der Trainer nich. Der ist doch nicht blöd!

  • Zitat

    Original von Patte
    Ich denke nicht das ein Trainerwechsel irgendetwas ändern würde. Das würde sicher ähnlich laufen wie im vergangenen Jahr. Uns bleibt wohl nichts anderes als wirklich einmal Geduld zu haben. Es kann ja nicht sein das der Fan alle Fehler erkennt und der Trainer nich. Der ist doch nicht blöd!


    Natürlich kann das sein wenn man nur Amateure als Trainer verpflichtet.

  • 2:2.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Erstmal den Ball flach halten, wer weiss was da wirklich beim 2:1 passiert ist - möglicherweise ist Platins aus 3m angeschossen worden... Zweetz übertreibt gerne, kommen ja noch bewegte Bilder über das Spiel.


    LoL 2:2...

  • Zitat

    Original von Patte
    Ich denke nicht das ein Trainerwechsel irgendetwas ändern würde. Das würde sicher ähnlich laufen wie im vergangenen Jahr. Uns bleibt wohl nichts anderes als wirklich einmal Geduld zu haben. Es kann ja nicht sein das der Fan alle Fehler erkennt und der Trainer nich. Der ist doch nicht blöd!


    Das ist nicht Dein ernst, oder? Du hast ein Smiley vergessen, oder?




    Tooooor, 2:2 Ratsche

  • Toooooooooooooor!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • das hätte ich jetzt nich gedacht, als die tormelodie kam.
    die hoffnung stirbt zuletzt...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!