Wacker Burghausen vs Arminia

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    ja, du hast aber vielleicht vorher schon mal gewonnen! ;)
    Das Gefühl eines Sieges im schwarz-weiss-blauem Dress kennen unsere nicht.



    Na ja, das mit dem "vorher schon mal gewonnen" hielt sich so in Grenzen... :lol:


    Und unsere Jungs haben auch schon mal gewonnen - ist nur schon über 3 Monate her... ;(

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Nach Hübeners Platzverweis waren es 10 gegen 10. Nachher waren wir wieder in Überzahl. Und Burghausen spielt POWERPLAY. Das ist eine Sache der Einstellung. Wer stellt die Mannschaft denn ein? Hübener?


    Zusätzlich ist es ne Sache der Qualität wenn Hübener fehlt.
    Wäre z.b. Ackermann vom Platz gestellt worden, hätten sie den Sieg nach Hause geschaukelt, da bin ich mir sicher.

    2 Mal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Welcher Spieler hat denn grade auf Radio Bielefeld gesagt, die Spieler hätten je ganau so lange im Bus gesessen? Hab nur das Ende des O-Tons gehört.


    Ich denke das sind heute zwei verschiedene Sachen.
    Ein 2-0 herzugeben ist eine Einstellungssache bei der Konstellation. Wacker hat die richtige Einstellung, bei uns wird allenfalls versucht das mit offensiven Wechseln zu signalisieren. Dabei bleibts dann aber auch.
    Hübeners Tätlichkeit ist eine Undiszipliniertheit, die die Mannschaft schwächt. Grade als Leader und bei der Flut an Platzverweisen in dieser Woche muss das sanktioniert werden vom Verein im Hinblick auf die restliche Saison.
    Aber bei 10-10 und dann 9-10 ist der Platzverweis sicher nicht der Grund für zwei Gegentore.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Zusätzlich ist es ne Sache der Qualität wenn Hübener fehlt.
    Wäre z.b. Ackermann vom Platz gestellt worden, hätten sie den Sieg nach Hause geschaukelt, da bin ich mir sicher.


    Wäre, hätte, Fahrradkette.


    Arminia ist scheiße ! :kotzen:

  • MvA ist aber mächtig angefressen. Spricht von Jugendfussball, da kennt er sich ja aus...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • MVA im Interview, hatte den Eindruck das r sich kaum Beherrschen konnte.
    Kennt ma so von ihm gar nicht

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Kann mich mal bitte einer zwicken? Irgendwie versteh ich gerade die Welt nicht mehr. Konnt das Spiel nur über die Kicker-App verfolgen und hab glaub ich die letzten Minuten wie blöde auf Aktualisieren geklickt. Alle Spiele waren durch, nur Arminia lief noch... dann plötzlich die ersehnte Nachricht, das Ergebnis blinkt blau auf 1:2... endlich den ersten 3 auf dem Konto. Zuhause erstmal flux nen Bierchen auf die 3 Punkte auf gemacht, da setz ich mich gemütlich an den Rechner um den Spielbericht zu lesen, da klappt mir doch glatt die Kinnlade runter als ich die Überschrift "Arminia verschenkt Sieg gegen neun Burghausener" lese. Ich dacht schon was schreibt die NW denn dafür einen Müll, aber dem war wohl leider nicht so. Ich könnt kotzen. :(

  • oh oh, jetzt haut MvA anscheinend mächtig auf den Tisch, da werden sich die Jungs was anhören dürfen.... :lol:


    Für mich heute klar ein Punktgewinn. Gegen einen zuvor stark aufspielenden Gegner etwas mitgenommen, hatte ich gar nicht erwartet...weiter so.
    Jetzt noch einen Punkt gegen Saarbrücken und dann bei Telgtern siegen.
    Ist doch ganz einfach....


    :wall:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Arminin
    hat der Ahlen gesoffen??


    Der hörte sich son bisschen an wie der Schröder nach der letzten Bundestagswahl...


    Ich glaube das Klatschen geht jetzt von seinen Händen in die Gesichter der Spieler über...
    - Natürlich wurde denen zuvor ein Helm gereicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Hab mir jetzt erstmal nen Bier aufgemacht...
    Nachher stehe ich auf, merke dass alles nur nen Alptraum war und fahre am We zu dem Spiel Arminia gg. HSV... :nein: :pillepalle: :wall: ;( :rolleyes: :mad: :sorry:


    Könnte passieren: Arminia - Hammer SV

  • Zitat

    Original von Indernet


    Und wer schießt die Tore? von Ahlen?


    nee, der nicht, aber ganz viel andere fallen mir da auch nicht ein

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Indernet


    Und wer schießt die Tore? von Ahlen?


    Wer studiert ein System ein das hier komischerweise noch niemand entdecken konnte? Oder heißt das System "alles schlecht und vielleicht haben wir mal Glück!"?


    Der Trainer kann rein gar nichts und die Spieler sind zu bescheuert um überhaupt irgendwas auf die Kette zu kriegen.


    Jetzt haben die Pisser sogar mich soweit das ich mir am Wochenende wohl den Stadionbesuch spare...und wenn ich da bin stehe ich eh nur an der Bierbude. Gut das am 15. Gehalt kommt, dann kann ich das direkt unter die Leute bringen! :wall: :wall: :wall:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Alle Spiele waren durch, nur Arminia lief noch... dann plötzlich die ersehnte Nachricht, das Ergebnis blinkt blau auf 1:2... endlich den ersten 3 auf dem Konto. Zuhause erstmal flux nen Bierchen auf die 3 Punkte auf gemacht, da setz ich mich gemütlich an den Rechner um den Spielbericht zu lesen, da klappt mir doch glatt die Kinnlade runter als ich die Überschrift "Arminia verschenkt Sieg gegen neun Burghausener" lese.


    Hatte auch erst gehofft, Uli habe die Nicht-Anerkennung des Ausgleichs nur nicht mitbekommen... :rolleyes: So ein Dreck.

  • Werde Samstag mit meiner Tochter und deren Kindergeburtstagsbesuch im H2O planschen.
    Saarbrücken kann mich mal...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    MvA ist aber mächtig angefressen. Spricht von Jugendfussball, da kennt er sich ja aus...


    Setz das in den richtigen Kontext. Er sagte:"dass dürfen die nicht machen, dass war Jugendfussball von wegen Freistoßvariante spielen wollen und so.


    95% hier haben sich eine hohe Niederlage gewünscht. Plötzlich haben wir geführt und 93% haben gejubelt. Mir war eigentlich bereits klar, dass das nicht reichen wird. Ich bin gespannt auf die Berichte der Leute, die vor Ort waren. Und natürlich darf man sich eine solche Führung nicht mehr nehmen lassen. Ist auch klar.


    Also 1 Punkt, weiter gehts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!