Arminia vs. Saarbrücken

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    MVA hat Verbesserungen gesehen und er kommt an die Spieler ran.
    Das hat er nun nicht wirklich gesagt, oder habe ich mich verhört?


    Wenn er das gesagt hat, dann müsste man ihn sofort von der Alm jagen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von PasiR.
    Schuler : "Der Trainer stellt uns ÜBERRAGEND auf die Gegner ein..."



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Jau hat er mit Sicherheit super gemacht und kaum ging das Spiel los, war auf einmal so ein blöder Ball da. Damit kann doch keiner bei Arminia was anfangen. Warum sagt MVA denen denn nicht, dass da noch ein Ball kommt ;( ;( ;( ;(

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Zitat

    Original von René Dörfel


    ... und herausgekommen ist diesmal die schlechteste Saisonleistung - und das will was heißen! Überragend, ja... Überragend SCHEISSE!!!


    Schulle kackt sportlich immer mehr ab - der DARF einfach nicht mehr in der Startformation stehen. Aber Ironie und Galgenhumor scheint er zu haben, das muss man ihm lassen!



    Schuler übt schon für seine nächste "Karrerie" : Stand-up-Comedian...

  • Nun macht hier mal nicht alles runter. Die ersten 20. Minuten waren anscheinend ein wahres Fussballfest mit Chancen hüben wie drüben.
    leider kam die unglückliche Rote Karte dazwischen und Hornig, Schuler und Demme sind z.Zt. nicht richtig fit, da kann so etwas schon mal passieren.


    Man darf jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken und muss weiter machen ;)


    Das wird schon wieder, das Konzept greift noch nicht richtig, aber wir sind auf einem guten Weg.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Arnold
    Nun macht hier mal nicht alles runter. Die ersten 20. Minuten waren anscheinend ein wahres Fussballfest mit Chancen hüben wie drüben.
    leider kam die unglückliche Rote Karte dazwischen und Hornig, Schuler und Demme sind z.Zt. nicht richtig fit, da kann so etwas schon mal passieren.


    Man darf jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken und muss weiter machen ;)


    Das wird schon wieder, das Konzept greift noch nicht richtig, aber wir sind auf einem guten Weg.


    Kann ich was von dem Zeug haben was Du so nimmst? ;)

    The same procedure as every Time

  • Ihr seid Dreck! Ihr seid nur Abschaum! Ihr seid Müll! Ihr seid wie Lepra! Am liebsten würde ich einigen von euch in die Fresse hauen. Verpisst euch! (...) Sie sind nicht den Schuß Pulver wert, um sie abzuschießen... Verprügeln können wir sie nicht, also müssen sie weg!


    © Edgar Geenen

  • Zitat

    Original von PasiR.



    Schuler übt schon für seine nächste "Karrerie" : Stand-up-Comedian...


    Ich habs nicht gehört. Die Frage ist ja, WIE hat er das gesagt??? War da etwa nen ironischer Unterton drin?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von cheeky


    Kann ich was von dem Zeug haben was Du so nimmst? ;)


    tut mir leid, ich musste so viel nehmen, dass es jetzt alle ist.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • So, zurück von dieser "Veranstaltung".
    Bisher habe ich MvA einfach nur für einen schlechten Trainer gehalten, der in seiner eigenen Welt lebt und unserer Mannschaft das Fußballspielen abgewöhnt hat.
    Seit Spielschluß ist mir bewußt, daß er ein kompletter Idiot ist.
    Nach diesem Debakel zitiert er seinen erschaffenen Trümmerhaufen vor die Südtribüne... :pillepalle:
    Und die Ausrede des Platzverweises ist abstrus. Gerade wir Arminen haben in dieser Saison oft genug gesehen, wie man in Unterzahl auftreten kann.
    Der Mann ist der schlechteste Trainer seit Menschengedenken.
    Wenn Arabi ihn weiter gewähren läßt, gehört er mitgefeuert.


    Wenn jetzt nicht gehandelt wird versteh ich die Welt nicht mehr.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Die spieler sind genauso beknackt wie der trainer und ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum die noch hinter den trainer stehen.Wenn die hinter von schmahlen stehen würden, dann hätte man auch auf dem platz ne andere leistung gesehen und davon hat man wohl nur nen leisen furz gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von RideWithMe ()


  • Für deine Anwesenheit im Stadion hast du dir eine Tapferkeitsmedaille verdient.

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Mit Hille der nächste Spieler der davon faselt, wie toll sie doch eingestellt werden


    Der Hille kann das nicht beurteilen, denn der ist von seinen Möglichkeiten wie der Trainer bestenfalls ein durchschnittlicher Landesliga-Akteur.

  • Hille: der Trainer kämpft und opfert sich auf!!!!!!!!!!!
    Der klatscht sich die Hände Wund und bringt es an der Seitenlinie auf mehr Kilometer als die Mannschaft im Spiel zusammen!
    Außerdem isst er den Cheesburger bei McDonalds schneller als die Spieler, wir haben auch solche Dinge mit Jugendmannschaften gemacht. Zeigt, dass er ein fitter Jugendtrainer ist :hi:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Die rote Karte is keine Ausrede mehr! Wie man auf sowas reagiert haben die Burghausener gezeigt! Man kann auch mal beim Gegner dann sowas provozieren.... aber wir haben ja nur liebe Jungs auf dem Platz, denen so ziemlich alles egal ist was auf dem selbigen passiert!!

  • Also hier mal nen absolut geiler Kommentar aus der NW Online von "totaler schönfärber":


    "Die Mannschaft braucht einfach nur noch etwas Zeit !
    Und in Ostwestfalen ticken die Uhren einfach anders.
    Nur Geduld, Beharrlichkeit und abwarten,abwarten,abwarten !
    Weiter so, Neuanfang !
    Das neue Führungstrio Arminias wirds schon richten, die sind alle komplett kompetent, erfahren und wissen ganz genau:
    Der Ball ist eckig...."


    Dem ist nichts hinzuzufügen :D

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Ich habs nicht gehört. Die Frage ist ja, WIE hat er das gesagt??? War da etwa nen ironischer Unterton drin?



    Er hat das wohl völlig ernst gemeint... ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!