Arminia vs. Saarbrücken

  • Arminia 0
    Saarbrücken 2


    Da Arminia die bessere Mannschaft war über 35 Minuten, ist die Niederlage sehr ärgerlich, denn man hatte in dieser Drangphase 2 Torchancen, 1 x klasse gehalten (Ecke runtergepflückt), 1 X Fernschuss - knapp am Gebälk vorbei, eine Scheibe der Geschäftsstelle ist zu bruch gegangen....


    MvA wird nach diesem klasse Spiel das Vertrauen bis zur Winterpause ausgesprochen.... ;(


    Ich will TvH zurück - aber nicht als Trainer ! :arminia:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • ich denke, dass es ein 1:1 wird. bei 7531 zuschauern (davon 900 aus Saarbrücken) geht zunächst unsere arminia in führung, kassiert in der 78. minute jedoch das verdiente 1:1 und muss in unterzahl (diesmal dreht ackermann durch) noch bis zur 94. minute bangen.


    ich hab halt eine schwarz-weiß-blaue brille auf. :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Momo
    Also ich wünsche mir natürlich auch einen Sieg.


    Wobei mir überhaupt kein Grund einfällt, warum mein Wunsch in Erfüllung geht.


    Aber wie sagte schon der Radio Bielefeld-Moderator nach dem Spiel in Burghausen:
    "So läuft das halt manchmal beim Fussball und immer bei Arminia."


    Wenn du dir einen Sieg erhoffst, dann widerspricht das aber dem von dir gewählten Titel dieses Threads, denn MvA wird garantiert nur bei einer Niederlage rausfliegen.


    Für das Spiel erwarte ich auch endlich mehr Disziplin der Spieler. Wie kann man in 9 Spielen 5 rote Karten kassieren? Und Hübener gleich zweimal. Hier müssen die Verantwortlichen endlich mal richtig durchgreifen, denn es kostet uns die Punkte.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Was ich mir wünsche und was ich erwarte ist schon ein Unterschied.


    Ich hätte nichts dagegen, wenn die Mannschaft jetzt mit MvA durchstartet.


    Allein es fehlt der Glaube.


    Leute die auf eine Niederlage hoffen, nur damit der Trainer vor die Tür gesetzt wird, kann ich nicht verstehen.

  • 3:1 und von da an immer bis zum Ende der Saison 2:0.


    Nur müssen wir dann überlegen wo wir die Millionen für das Rettungspaket herbekommen. :baeh:

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Zitat

    Original von Momo
    Leute die auf eine Niederlage hoffen, nur damit der Trainer vor die Tür gesetzt wird, kann ich nicht verstehen.


    mir ist ehrlich gesagt auch lieber, dass wir gewinnen und dann endlich durchstarten. Ich habe kein Bock auf einen neuen Trainer. Wir hatten genug. Es muss endlich mal eine konstante laufen. Diese Wechsellei macht mich müde. Allein dass dieser dann zwei Jahre weiter bezahlt werden muss. Das Geld kann man wesentlich besser in den Verein investieren. Also hoffen wir, dass von Ahlen und Spieler aufwachen und endlich anfangen Fußball zu spielen.

  • 1. Schön das der thread Titel angepasst wurde, fand ich peinlich.


    2. Trotz der enntäuschenden 10 Minuten un Wacker, gibt es immernoch so etwas wie einen positiven Trend. Gerade Auswärts habe ich den Eindruck das es NICHT so wie unter Frontzek etc ist. Sondern da tattsichlich ein, auf sicherung basiertes System gibt. Was IMO nihct schlecht ist.


    Aaaber gerade Zuhause ist dieses System nicht ausreichend IMO sollte MvA viel Offensover spielen lassen, und vorallem die Mannschaft einfach mal spielen lassen...vielleicht mal komplett ohne Taktische zwänge ne Aufstellung vorgeben und die Jungs spielen lassen, die werden sich Ihren Sieg dann schon selbst erarbeiten, ich glaube die stärke haben Sie dafür.


    Wenn aber wieder nur ANgsthasenfussball gespielt wird, obwohl wir jetzt 3 mal in Folge nicht verloren haben, und weil wir zuhause spielen und 3 Punkte extremst wichtig währen, müssten wir uns IMO dann von MvA trennen.


    Andererseits, Wenn MvA mit diesem System auch Agressiv spielen lässt/kann und damit ENDLICH MAL ERFOLG HAT, dann soll er auch weitermachen und sein System festigen.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • :lol:


    Offenbar läßt er immer ohne taktische Zwänge spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von david78 ()

  • Zitat

    Original von Zuma92
    ich denke, dass es ein 1:1 wird. bei 7531 zuschauern (davon 900 aus Saarbrücken) geht zunächst unsere arminia in führung, kassiert in der 78. minute jedoch das verdiente 1:1 und muss in unterzahl (diesmal dreht ackermann durch) noch bis zur 94. minute bangen.


    ich hab halt eine schwarz-weiß-blaue brille auf. :arminia:


    Ganz schön viele Leute. Glaub es werden nicht mehr als 6000.

  • Natürlich wäre es mir auch lieber, die Mannschaft würde gewinnen und alles gut werden.


    Ich bin mir auch sicher, dass wir unter MvA irgendwann das erste Spiel gewinnen werden. Vielleicht auch sogar jetzt am Samstag. Aber wer glaubt denn bitte, dass es danach bergauf gehen wird?


    Wie häufig hat einem dieser Verein im Allgemeinen und diese Mannschaft im Speziellen in den letzten Jahren kurz Hoffnung gemacht, es würde sich etwas zum Positiven ändern, und im Endeffekt wurde alles noch beschissener.


    Die einzige Folge eines Sieges wäre, dass wir uns hier alle freuen, auf bessere Zeiten hoffen und schlussendlich einen deftigen Tritt sonstwo hin bekommen.

  • Nach 9 Spielen ohne Sieg würde ich auch nicht mit einer Taktik antreten, die sehr offensiv ausgerichtet ist. Hierzu braucht man neben dem nötigen Selbstvertrauen auch Spielerqualität, die im Moment nicht zu erkennen ist. Zumal 1.FCS sicher auf Sieg spielen wird. Entscheidend wird sein unsere Vorstöße schnell, zielgerichtet und mit einem Torschuß abzuschließen. Man könnte ja auch mal eine Standardsituation abschließen, wenn wir mal eine eigene Ecke kriegen würden ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Keine leichte Aufgabe!
    Ich erwarte und erhoffe zwei Sachen:
    1. Präsenz der Fans, die zeigen, dass sie stets zu Armnia stehen
    2. Eine Mannschaft, die von der ersten Minute an Herzfussball spielt

    die Alm den Arminen!

  • "Ganz schön viele Leute. Glaub es werden nicht mehr als 6000. "


    ja hast schon recht, aber ich hab im saarbrücker forum gelesen, dass bin an die 1000 fans mitkommen werden. deshalb die hohe zahl ;)


    "Keine leichte Aufgabe!
    Ich erwarte und erhoffe zwei Sachen:
    1. Präsenz der Fans, die zeigen, dass sie stets zu Armnia stehen
    2. Eine Mannschaft, die von der ersten Minute an Herzfussball spielt"


    genau das wünsch ich mir auch!! ich werde zumindest als fan meinen teil dazu beitragen! forza dsc

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von david78
    :lol:


    Offenbar läßt er immer ohne taktische Zwänge spielen.


    Als ich lediglich das fettgedruckte las wusste ich schon was drunter steht!


    100% Zustimmung!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Was gibts den da zu lachen XD


    Aber den Sinn habt Ihr schon verstanden? :rolleyes:


    Ich denke das problem IST die taktische Vorgabe.


    PattyG


    edit: und jetzt auch Vorsicht, und sicher nach vorne ist IMO auch falsch. Frech nach vorne, ist immer noch besser als..auf..den ...einen..balll...hoffen............der nicht kommt.....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Jau, einfach mal pölen lassen und hoffen das die Spieler irgendwas geschissen kriegen ist bestimmt der richtige Weg :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich denke ja ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!