Neuer Trainer? Wenn ja wer?

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich denke mal, die werden noch bis zur Ziehung der Lottozahlen am Samstag warten.


    Und anschließend kommt dann das "Wort zum Sonntag". ;)


    Sicherlich ist Arabi mit mehreren Kandidaten im Gespräch.
    Und ein Schnellschuß, der sich am Ende als Rohrkrepierer entpuppt, wäre in unserer Situation tödlich.
    Ich bin mir relativ sicher, daß Samir Arabi den richtigen Mann holen wird.
    Außerdem wird er sich für jede Gehaltsvorstellung der Kandidaten erstmal ein GO der "Gönner" einholen müssen.
    Jetzt alles und jeden in Frage zu stellen wäre sicherlich falsch.


    Wenn am Ende ein Trainer auf der Bank sitzt, der das Ruder rumreissen kann, sollten ihm die paar Tage auch gegönnt sein.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Erinnert mich so ein wenig an Power-Ernst, auf jeden Fall kein Langweiler:
    http://sport.excite.de/polizei…eschwindigkeit-N6518.html


    :lol: :lol: :lol:


    Wie geil ist das denn ?
    Stumpf ist trumpf :D :D :D .


    Damit hätten wir nicht nur einen Feuerwehrmann, sondern auch einen Polizisten, der die Spieler erzieht "fair" zu spielen und keine Karten mehr zu bekommen.


    Aber im Ernst:
    Neururer wäre zumindest 100 Mal besser als irgend so ein Greenhorn.
    Und wohl günstiger als ein Trainer mit ähnlicher Erfahrung, da lange nicht mehr im Amt.
    Der würde zumindest ein paar Leute mehr zu Alm locken, als ein Dotchev.

  • Porno Peter wäre traumhaft.
    Mit ihm gehen wir wenigstens nicht sang und klanglos unter. Sollte er hier scheitern und wir damit praktisch pleite gehen, so wird man sich in ganz Deutschland noch Jahrzehnte Geschichten dazu von Peter im TV anhören.
    Wir würden also niemals mehr aus den Medien verschwinden, selbst wenn es uns dannschon nicht mehr geben sollte. TOLL :arminia:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • "Schon damals aber bekam er richtig Ärger – kaum zu glauben, im Jahre 2004 bretterte er mit Blaulicht über die Autobahn zum Training. "



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Eigentlich ist man fast schon soweit zu sagen, alles, was ansatzweise Ahnung vom Fußball, Erfahrung in Führung einer Kicker-Truppe hat und schonmal eine Mannschaft halbwegs erfolgreich in der 2. oder 3. Liga gehalten hat, wird bedingungslos akzeptiert.


    Nur bitte bitte bitte nicht wieder ein erfolgloses Greenhorn wie


    [Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_em_daten/_nw/2009/07/17/090717_2330_heprod_images_foto_5_2_21_2_20090718_000138150517.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tz-online.de/bilder/2009/04/17/199561/1691561919-michael-frontzeck.5.jpg]


    oder


    [Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/media/_redaktion/sportarten/fussball/dritteliga20112012/Von-Ahlen_betruebt_5x4_Diashow.jpg]

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ja, wer macht es denn jetzt?


    TvH. wohl sicher nicht, der ist gerüchteweise mal wieder beim HSV im Gespräch.


    Loddar wird es wohl auch nicht, wenn auch die Aussicht auf junge weibliche Zuschauer schon verlockend wäre.
    Und schlechter als die Achse Frontzeck, Ziege und MVA geht es sportlich ohnehin kaum noch.



    Und nun vielleicht P.N.?


    Wenn er es denn wird, warum nicht?
    Persönlichkeit hin oder her! Letztlich kommt es auf den Erfolg auf dem Rasen an und nicht darauf, nett zu sein.
    Und reinschauen können wir alle kaum in einen Trainer!
    Lieber einen mit Biss, als einen, der nur auf ruhig macht.
    Denn Feuer muss auch sein.

  • Ich finde es auf jeden Fall sehr positiv, dass Thomas Helmer sich in die Trainierdiskussion einschaltet.
    Außerdem meinte er ja, man solle einen strengen Trainer holen..

  • Was waren das noch für Zeiten, als ein TvH hier als GF Sport tätig war. Da hätte es solch einen Eiertanz nicht gegeben !!
    Plan B usw. alles nur Gewäsch ! Das war bereits mit dem Heimspiel gegen Aalen absehbar, dass das mit MvA in die Hose geht !
    Aber wir haben ja Zeit...

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Was waren das noch für Zeiten, als ein TvH hier als GF Sport tätig war. Da hätte es solch einen Eiertanz nicht gegeben !!
    Plan B usw. alles nur Gewäsch ! Das war bereits mit dem Heimspiel gegen Aalen absehbar, dass das mit MvA in die Hose geht !
    Aber wir haben ja Zeit...


    Jaja, früher war alles besser. Die gute alte Zeit.


    Der einzige Unterschied war doch, dass TvH zur Not den Trainerjob selbst machen konnte.

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Erinnert mich so ein wenig an Power-Ernst, auf jeden Fall kein Langweiler:
    http://sport.excite.de/polizei…eschwindigkeit-N6518.html


    Daran kann ich mich noch erinnern, war unweit von meinem Kaff und in der Dorfkneipe das Gesprächsthema Nummer eins :D
    Es wurde ja gemunkelt, dass Neururer Nationaltrainer vom roten Löwen werden sollte ^^


    Der Peter wäre jedenfalls nicht der verkehrteste. Wir brauchen hier erstmal keinen "Trainer mit Perspektive", sondern zunächst jemanden, der den Karren wieder aus dem Dreck zieht und Arminia wieder auf Kurs bringt und vor dem Untergang bewahrt. Das traue ich PN eher zu als einem Baumann, Sander oder Dotchev!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Almpostler
    Der "kicker" schreibt: Nicht vor Freitag!!! ;(


    Uhlig hat doch gesagt im Radio, Mittwoch und Donnerstag würde keine Entscheidung fallen. Daraus macht der Kicker dann eben "nicht vor Freitag".

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Uhlig hat doch gesagt im Radio, Mittwoch und Donnerstag würde keine Entscheidung fallen. Daraus macht der Kicker dann eben "nicht vor Freitag".


    ...also dann halt erst Samstag!


    Bis dahin sind alle konsolidiert, haben sich in die 3. Liga Thematik eingelesen, abgestimmt, nochmal drüber geschlafen, zuende gecastet und sich reiflich überlegt, wie der neue Trainer finanziert wird!


    Und Sonntag gibts ersmal trainingsfrei!


    Aufgrund der neuen Situation finden Kennenlernspiele und ein Vortrag "Meine Trainigslehre und Spielphilosophie in Wort und Bild" statt. Danach wir ein neuer Mannschaftsrat gewählt, der sich auch erst konsolidieren muss, ein Kapitän gewählt und darüber geschlafen werden, ob die Entscheidung die richtige war.


    Montag gehts dann los! ;)


    In der Ruhe liegt die Kraft...ich glaube mittlerweile fest dran!!! :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Uhlig hat doch gesagt im Radio, Mittwoch und Donnerstag würde keine Entscheidung fallen. Daraus macht der Kicker dann eben "nicht vor Freitag".


    Sorry, ich höre kein Radio (Bielefeld), deshalb ist das wohl an mir vorbei gegangen ... :angel:


  • Danke für den Link. Sehr interessant. Und wenn man den Thommy so hört, scheint er auch einiges dazu gelernt zu haben, seit seiner Zeit hier.


    Wenn man ihn bekommen könnte, wär das mMn ein riesen Glücksfall.
    Vielleicht sogar besser als Rapolder. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!