Neuer Trainer? Wenn ja wer?

  • Und wenn UR und Vatmir dann von früher erzählen, kriegen unsere jetzigen Balltreter feuchte Augen ...
    So nach dem Motto: "Wie jetzt? Spiele gewinnen? Das geht? In der Liga? Und auch in der Bundesliga???" :D


    Ernsthaft: Ich denke, es wird wieder einmal auf eine No-Name-Lösung hinauslaufen ...
    Rapolder und Vatmir wären mit das Beste, was man bekommen könnte, allein mir fehlt der Glaube an eine so vernunftbegabte Lösung! Sander ist mir persönlich zu "farblos", trotz gewisser Qualitäten. Hyballa und Dotchev kann ich mir nicht wirklich vorstellen ...
    Ich bin gespannt!!! 8)

  • Ich denke man wird keinen ehemaligen Trainer holen, und wie ich die junge Vergangenheit der Vereinsführung erlebt habe, könnte es durchaus zu einem Trainer kommen, dessen name bisher noch gar nicht gehandelt wurde,...!

  • Laut NW wird ein Trainer gesucht, der Erfahrung in der 3. Liga mitbringt. Das spricht dann erstmal gegen Rapolder.


    Weiter heißt es bei der NW, dass es eine Liste mit Kandidaten gibt, die nun abgearbeitet werden muss. Casting?! Wirklich vorbereitet war man anscheinend nicht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wenn diese und jene Entscheidung heute nicht getroffen wird, dann kündige ich umgehend meine Mitgliedschaft...


    Wenn X heute als Trainer vorgestellt wird, dann holt ich mir sofort eine Dauerkarte...


    :wall: :rolleyes:

  • Also Rapolder hat 3Jahre 3. Liga Fussball in Mannheim hinter sich, damals aber noch als Regionalliga.


    Mit Koblenz und Ahlen hat er auch mit 3.Liga Kadern ein Team in Liga 2 halten müssen :D .

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von pistolero79
    Also Rapolder hat 3Jahre 3. Liga Fussball in Mannheim hinter sich, damals aber noch als Regionalliga.


    Mit Koblenz und Ahlen hat er auch mit 3.Liga Kadern ein Team in Liga 2 halten müssen :D .


    genau!
    Wenn die wieder so nen Praktikanten hole, drehe ich durch!!!!
    Es kann nur einen geben : Rapolder!!!!!

  • Zitat

    Wirklich vorbereitet war man anscheinend nicht.



    Wie denn auch, in einem Verein ohne sportliche Kompetenzen und Plänen in der Schublade, die ein Szenario nach MvA aufzeigen. Ein Sportdirektor, der seine "Grill"-Freunde einstellt und ein sportlicher Berater in den Vereinsgremien, der lieber seine Fußballweisheiten mit Gleichgesinnten unters Volk bringt als sich ausnahmsweise mal mit den sportlichen Ereignissen und dem Ist-Zustand des Vereins zu beschäftigen.


    Hier ist alles möglich, sogar M.Uhlig würde ich als Trainer nicht ausschließen... NullkommaNull Vorbereitung auf so eine Situation !! Und jetzt werden die Listen von transfermarkt.de abgearbeitet...Das könnte auch das Forum übernehmen !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Wenn diese und jene Entscheidung heute nicht getroffen wird, dann kündige ich umgehend meine Mitgliedschaft...


    Wenn X heute als Trainer vorgestellt wird, dann holt ich mir sofort eine Dauerkarte...


    :wall: :rolleyes:



    Wenn man liest was hier manche für Vorstellungen haben.....
    :nein:


    Wer oder was ist Arminia Bielefeld denn momentan noch??


    Ein abgewirtschafteter, total überschuldeter Drittligist, der von 30 möglichen Punkten 5 geholt hat und am Tabellenende der dritten Liga steht.


    Man hat außerdem einen Spielerkader der hier seine individuellen Fähigkeiten nich nie gezeigt hat.


    Welcher halbwegs normaldenkende Fußballtrainer unterschreibt unter diesen Vorraussetzungen denn hier einen Vertrag??? ?(


    Derjenige muß schon ziemlich verzweifelt sein.


    Wenn ich dann sehe welche Namen hier von Fanseite auch noch hochnäsig verunglimpft werden fehlen mir alle Worte. Demut und Bescheidenheit, aber vor allen Dingen realitätsnahes Denken scheinen diesen Verblendeten total abhanden gekommen zu sein.


    Wir stellen momentan in Fußballdeutschland nix mehr dar und das sollte man mal zur Kenntnis nehmen.


  • Das nenne ich mal "auf den Punkt gebracht"!!!
    Wobei ich Samir Arabi durchaus zutraue, Namen auf nem Zettel zu haben! Die aber, höchstwahrscheinlich (!), wieder keiner kennt ... :wall:

  • Zitat

    Original von Felipe
    Laut NW wird ein Trainer gesucht, der Erfahrung in der 3. Liga mitbringt. Das spricht dann erstmal gegen Rapolder.


    Hoffentlich ist diese Bedingung nicht nur von der NW erfunden. Denn dann wäre Rapolder raus, und der Weg frei für Sander, Wolff oder Baumann!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Wir stellen momentan in Fußballdeutschland nix mehr dar und das sollte man mal zur Kenntnis nehmen.


    Das würde ich so nicht sehen. Guck dir mal an, dass hier trotz Katastrophaler Leistung immernoch rund 6000 Zuschauer zu den Spielen kommen. In OB kommen da keine 3000 mehr. Und auch andernorts sieht das deutlich magerer aus.


    Wenn der neue Trainer dann auchnoch Erfolg hat, wovon er ausgehen sollte, sonst würde er ja sich nicht hier "bewerben", dann sind schnell wieder die Zuschauer da und das Stadion ist für drittliga Verhältnisse super gefüllt.


    Und wer die Stimmung gegen den KSC, trotz besiegeltem Abstieg, erlebt hat, der weiss, was hier im Umfeld möglich ist.


    Das ist unser einziges großes Pfund, was uns noch bleibt:
    Das Potential, bei Erfolgreicher Arbeit.


    In Heidenheim kommen dann keine 20.000, wenn man oben mit spielt. ;)


  • ...stimme da zu!


    Aber das Namen wie Tumani, Lodda und Basler nur nen Witz sein können, is auch klar oder?!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Das würde ich so nicht sehen. Guck dir mal an, dass hier trotz Katastrophaler Leistung immernoch rund 6000 Zuschauer zu den Spielen kommen. In OB kommen da keine 3000 mehr. Und auch andernorts sieht das deutlich magerer aus.


    Hm, Dortmund, Schalke, Bochum, Duisburg, und ja, auch RW Essen sind schon andrere Kaliber als Paddelbirn, Verl und Dornberg! Das kann man so nicht vergleichen!
    Oberhausen haust halt mittendrin ...
    Aber du hast Recht: Ohne erfolgreiches Spiel, keine Zuschauer!

  • Ein Mann der sich in der dritten Liga auskennt, soll es also werden, das läuft aus meiner Sicht auf Sander, Dotschev oder Wolf hinaus. Kann mich mit allen dreien anfreunden. Wobei mir Petrik Sanders Arbeit in Koblenz schon imponiert hat. Der ist mit denen locker ins gesicherte obere Mittelfeld spaziert obwohl die nichts an Geld hatten (was der Zwangsabstieg ja aufgezeigt hat). Sein Engagement in Cottbus spricht ebenfalls für ihn. Er kennt die dritte Liga noch gut aus dem letzten Jahr und kann die Stärken vieler Mannschaften gut einschätzen.


    Rapolder hat seit seiner Station in Bielefeld nichts gerissen (außer dass er Koblenz in der zweiten Liga gehalten hat, der Klub sich dafür aber erheblich verschuldete). Man sollte ein bißchen über den schwarz-weiß-blauen Tellerrand hinausschauen, wenn man sich hier neue Trainer wünscht, ich hoffe, die Verantwortlichen machen dies auch. Der neue Trainer soll nicht beliebt sein, er soll gut arbeiten, spricht eher für Sander als fü Rapolder.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Ich wette hier mit jedem Verantwortlichen des Vereins, dass wir unter UR innerhalb von 14 Tagen eine völlig ausgewechselte Mannschaft erleben werden, die vor allem endlich mal wieder so etwas wie Fußball spielt. Dabei spielt es keine Rolle ob UR die 3.Liga auswendig kennt oder die Mannschaftsaufstellungen der Konkurrenz im Schlaf aufsagen kann. Die Konkurrenz wird sich dann wieder an uns orientieren müssen, da wir fußballerisch wieder im Geschäft wären.


    Ich will hier keine lieben,netten,sachlichen und akribischen Arbeiter mehr, die über jeden Tag als Profitrainer dankbar sind, sondern gallige Querdenker, die auch mal auf den Putz hauen, nicht nach Schema F denken/handeln und sich nicht mit der weißen Fahne in der Hand im Vorfeld kleinreden !


    Rapolder würde auch kommen, da wäre ich mir ziemlich sicher ! Leider wird bei Arminia wohl noch immer die persönliche Seite, Vorbehalte gegen Typ oder andere Animositäten stärker gewichtet als die sportliche Ausrichtung/Wertigkeit des eigentlichen Kerngeschäfts. Ein Armutszeugnis und jämmerliches Sandkasten-Geplänkel !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Ist schon erschreckend, wie viele User aus Mx sich hier tummeln. Mit MvA, Basler und Neururer haben schon einige patente Almabrissbirnen ihre Stimmen bekommen. ;(



  • vielen dank für diesen beitrag..,,, so genau sieht es aus.


    ich küsse rapolder die füss wenn der sich diesen scheiss hier nochmals hergibt.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Ich wette hier mit jedem Verantwortlichen des Vereins, dass wir unter UR innerhalb von 14 Tagen eine völlig ausgewechselte Mannschaft erleben werden, die vor allem endlich mal wieder so etwas wie Fußball spielt. Dabei spielt es keine Rolle ob UR die 3.Liga auswendig kennt oder die Mannschaftsaufstellungen der Konkurrenz im Schlaf aufsagen kann. Die Konkurrenz wird sich dann wieder an uns orientieren müssen, da wir fußballerisch wieder im Geschäft wären.


    Ich will hier keine lieben,netten,sachlichen und akribischen Arbeiter mehr, die über jeden Tag als Profitrainer dankbar sind, sondern gallige Querdenker, die auch mal auf den Putz hauen, nicht nach Schema F denken/handeln und sich nicht mit der weißen Fahne in der Hand im Vorfeld kleinreden !


    Rapolder würde auch kommen, da wäre ich mir ziemlich sicher ! Leider wird bei Arminia wohl noch immer die persönliche Seite, Vorbehalte gegen Typ oder andere Animositäten stärker gewichtet als die sportliche Ausrichtung/Wertigkeit des eigentlichen Kerngeschäfts. Ein Armutszeugnis und jämmerliches Sandkasten-Geplänkel !




    Sehr guter Beitrag, bitte sofort zur Geschäftsstelle schicken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!