Werder II - Arminia

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Hallo...vor nicht allzu langer Zeit haben wir gegen die I. gespielt und in Bremen gewonnen...


    Wann war denn das? Ich kann mich nurnoch an schmerzhafte Niederlagen erinnern...das 8:1 zum Beispiel. :lol:

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Wann war denn das? Ich kann mich nurnoch an schmerzhafte Niederlagen erinnern...das 8:1 zum Beispiel. :lol:


    In der letzten 1. Liga Saison...
    2:1 Auswärtssieg am 01.02.2009...

    +++ Baustelle +++

  • In der Abstiegssaison haben wir am 18.Spieltag in Bremer 2:1 gewonnen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von Tweek
    In der Abstiegssaison haben wir am 18.Spieltag in Bremer 2:1 gewonnen.



    ... und es waren gefühlte -28 Grad und es fuhr ebenfalls ein Sonderzug.

  • Ist Morgen nach dem Spiel der Fanshop auf um sich mit Karten einzudecken?

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    an Spieltagen nur für Stadionbesucher geöffnet


    Ich finde eigentlich schon...


    Aber ja, der Fanshop ist nach dem Spiel immer noch geöffnet.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Schnuckeliger Platz, dieser Platz 11, auf dem Marschland neben dem Weserstadion gelegen. Fahre auch nach Bremen den Tag, aber für's Spiel wird es wohl zeitlich zu knapp.
    Dafür ist abends 'ne feine Paady im 1/4. Wehe wir losen da...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Bremen II liegt kurz vor Spielende 2:0 bei den Lilien zurück. Mit 14 Punkten haben sie dann die rote Laterne übernommen. Wir haben also 5 Punkte Vorsprung und mit einem Dreier in Bremen am nächsten Wocheende könnten wir einen echten Befreiungsschlag landen, der uns ins Mittelfeld bringt. Davon konnte man vor Wochen nur träumen.
    Die Bilanz der Bremer in Heimspielen ist schlecht. Ein einziger Heimsieg bei einem Torverhältnis von 7:20. Da ist auf jeden Fall was drin, zumal auch das Stadion fest in Arminenhand sein wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • habe mich auch mit karten eingedeckt...hoffe nur, dass die nachfrage so hoch ist, dass der sonderzug auch wirklich fährt. ansonsten gibt es laut geschäftsstelle wahrscheinlich einen bus, aber bisher sieht es mit dem zug gut aus.

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Wr wollten mit dem Wagen fahren. Hat jemand Ahnung, wo man parken kann? Den Shuttleverkehr zum Stadion wie bei den Spielen gegen Werders erste Mannschaft wird es ja wohl kaum geben.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Direkt am Stadion sind doch Parkplätze.
    Glaube für Platz 11 ist P6 geöffnet

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!