Arminia - Babelsberg

  • unter krämer hat sich das team auch fußballerisch deutlich weiterentwickelt.
    endlich gehts mit arminia wieder aufwärts. wenn es nächste saison mit dem trainer und spielern wie ratschkofffskii und raaaaahn weitergeht, dann könnte unser club auch mal wieder richtung bundesliga schielen...
    z.zt. gefällts mir echt gut mit dem neuen trainer u. dem neuen vorstand.
    weiter so!!
    das erste mal seit jahren, dass arminia wieder spass bringt...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    unter krämer hat sich das team auch fußballerisch deutlich weiterentwickelt.
    endlich gehts mit arminia wieder aufwärts. wenn es nächste saison mit dem trainer und spielern wie ratschkofffskii und raaaaahn weitergeht, dann könnte unser club auch mal wieder richtung bundesliga schielen...
    z.zt. gefällts mir echt gut mit dem neuen trainer u. dem neuen vorstand.
    weiter so!!
    das erste mal seit jahren, dass arminia wieder spass bringt...


    Sorry, Spaß hat das heute nur begrenzt (1. Halbzeit) gemacht. Chancen in Reihe versiebt, Torverhältnis nicht verbessert ! Sehr schade bei dem schlechten Gegner. Nach wie vor fehlt ein Vollstrecker. Allerdings war Eric heute gut im Spiel. Nur leider nicht im Abschluss.


    Warum das Handspiel von dem Babelsberger im 5mtr-Raum nicht gegeben wurde, weiß nur der Schiri. Habe das eben auf WDR gesehen. Mit beiden Händen den Ball im Fallen abgeweht. O-Ton WDR: "hätte Rot und Elfer für Arminia geben müssen !"


    Immerhin...unter der Ziege hätten wir in der 89. Minute den Ausgleich und in der 91. Minute den Abschuss kassiert ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • was ärgerlich war: 10 oder 11: 0 Ecken, keine Gefahr, dass muss man wirklich mla üben!


    4:0 wäre das einzig richtige ergebnis gewesen!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • Hat mir gut gefallen heute. Allerdings hätte man den Sack viel früher zu machen. Zahlreiche Großchancen udn 10:0 Ecken sprechen für sich.
    Hübener und Hornig in der Innenverteidigung sehr stark, da haben wir echt 2 richtig gute. Einzig über die Außen war Darmstadt gefährlich, zumeist über Riemers Seite. Der stand nicht immer sicher. Im Sturm hat mir das System mit 2 Stürmern auch richtig gut gefallen, Klos und Ackermann beide mit sehr viel Engagement und auch mit Torgefahr. Hätten aber auch beide einen machen müssen.
    In Bremen bitte auch 2 Stürmer aufbieten, haben uns heute schon mit Karten eingedeckt :arminia:

  • Krämer bringt uns langsam aber sicher aus dem abstiegskampf. schon drei Punkte Abstand nach unten. Kaum auszudenken, wo wir stehen könnten, wenn man sich beim Trainer noch so dermassen vergriffen hätte!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!