VfB Stuttgart II vs. Arminia

  • Zitat

    Original von Grimms Märchen
    4 : 0 für den DSC - einer muss es ja mal aussprechen.


    das wollte ich zitieren!


    NA na na :D :D :D

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Immer auswärts, immer doppelt! Auch nicht schlecht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jetzt wird das durch Darmstadt und Saarbrücken verhunzte Torverhältnis korrigiert. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das klingt nach Nachlässigkeit vor der HZ! Unnötig und willkommener Anlass für ne Kabinenpredigt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Immer auswärts, immer doppelt! Auch nicht schlecht!



    Für 'nen Fehleinkauf gar nicht so übel... ;)

  • Jetzt macht auch hier aber mal nicht wegen dem einem Gegentor ins Hemd. Dafür, dass hier angeblich alle mit nem Unentschieden zufrieden gewesen wären vorm Spiel, kann man mit 3:1 zur Pause wohl gut leben. ;)

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Schade, beim 3:0 wäre es wohl gelaufen gewesen, aber so kann es bei einem erneuten Anschluß noch mal eng werden. Naja, wir sind halt Arminia, einfach kann ja jeder. Immerhin zwei Tore Vorsprung. Tolle Leistung bisher:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • mein Tip war 2:3


    das könnte so passieren ... Arminia kommt müde aus der Kabine und fängt sich noch einen.


    Dann wird 45 Minuten gezittert :D


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Mann ey! Souverän, überlegen und doch wieder einen kassiert!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nur mal so, jetzt sinds 7 Punkte nach oben und unten ...


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!