Testspiele und Saisonvorbereitung 2012/2013

  • Ich tu mir bei der Frage auch echt schwer. Einerseits holt Ortega schon wirklich krasse Dinge raus zT, hat auch durchaus gute Spieleröffnungs drauf (auch wenn er es dabei mit dem Risiko auch das ein oder andere Mal übertrieben hat), andererseits hat auch Platins in letzter Zeit mehr als grundsolide gespielt.


    Ihn dann nur rauszunehmen, weil Ortega der Jüngere ist wäre auch nicht fair bzw. leistungsgerecht, zumal man sich auch immer in Erinnerung rufen sollte, dass die Realiät kein Managerspiel ist, sprich es ist nicht garantiert, dass er sich konstant steigert bis er 29 ist (auch wenn ich das natürlich hoffe).


    Man hat auf der Torwartposition (mal wieder) ein Luxusproblem, es ist nur die Frage wie lange noch. Ich kann mir nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Ortega bei seinem Potenzial damit zufrieden ist, hier auf Dauer auf der Bank zu sitzen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • In Brakel müsste Schluss sein.
    Hat jemand ne Ahnung, wie das Testspiel ausgegangen ist?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • 10:0 gewonnen


    Lagnemann (2), Schönfeld (2), Eigentore (2), Agyemang, Riese, Schütz, Testroet


    Edit: Testroet (2) Eigentor (1)
    Eigentor war doch nicht so gut...

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    10:0 gewonnen


    Lagnemann (2), Schönfeld (2), Eigentore (2), Agyemang, Riese, Schütz, Testroet


    Danke :hi:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Sehr schön !


    Lt. NW viel "Ballgeschiebe" in der 1. HZ. Das entspricht dann meiner Meinung nach der Vorgabe von Krämer, in den Testspielen die Ballsicherheit beim Spielaufbau zu verbessern.


    Weiter so am Freitag gegen Bad Oeynhausen.


    :arminia:

  • Arminia gewinnt 5:0 in Espelgrad. ;) 2x Ackermann, 2x Lorenz 1x Grieswelle.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • 5:0-Sieg in Espelkamp


    Das war dann doch eher eine bessere Nachwuchsauswahl. Mit Schönfeld hat nur ein Stammspieler eine Halbzeit gespielt. Mainka, Grieswelle haben durchgespielt. Kina, Konak, Piontek, Fritz und Kleit haben jeweils eine Halbzeit gespielt.


    Vor wurde ja vermutet, dass das Spiel dazu verwendet wird, um Varianten für die rechte Abwehrseite zu testen, wenn Appiah in die Mitte geht, was dann wohl doch nicht der Fall war. Sonst wären ja Kina und Konak Kandidaten für das nächste Spiel. Ein Spiel gegen einen Landesligisten ist vermutlich auch nicht die richtige Plattform, um Deffensivszenarien auszuloten.

  • Unwahrscheinlich, da am 11.01. das Hallenturnier in Essen stattfindet. Außerdem steht von dem Spiel nichts auf arminia-bielefeld.de. Kann natürlich sein, dass das Spiel ursprünglich mal geplant war, aber dann doch nicht mehr zustande gekommen ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TheRedBull ()

  • Es stand letztens im WB, dass Arminia gegen Fortuna Köln am 12.01. ein FS austrägt.
    Außerdem spricht der Trainer von 2 Testspielen zu Hause!


    swb Gruß
    treueseele

  • Wenn ich mich nicht irre , ist diese Aktion eingestellt worden . :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!