Testspiele und Saisonvorbereitung 2012/2013

  • Zitat

    Original von 419312
    Schön zu sehen das Agyemang in zwei aufeinander folgenden Testspielen gegen gute Gegner getroffen hat.


    In der Hinrunde hatte er ja teilweise echt die Seuche am Fuß.


    In drei aufeinander folgenden Testspielen. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • :D

  • Das heutige Testspiel gegen RWE wird vom Reviersoprt mit Liveticker begleitet:


    http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x2132.html

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Torio
    Wozu einen Ticker, wenn doch der ASC einen (Audio-) Livestream schaltet? :hi:


    http://www.arminia-supporters-club.de/livestream.php


    :Hail: danke für die Info, noch besser

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • man, man...da führt man nach 35 sec und schwupps wieder der Ausgleich... :rolleyes:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Palmö
    Anscheinend waren die ganzen Besserfan-Stadiongeher heute auch nicht da...


    du meinst AUCH nicht wie du?


    Ich war gestern da und schätze es schreibt keiner was weil es wenig zu schreiben gibt.


    Wir hatten 2 Chancen und haben 3 Tore gemacht, Essen hatte eine...


    - Der Elfer war IMO klar.
    - Der Sonntagsschuss ein Sonntagsschuss, n ordentliches Pfund
    - Und Eric stand nach klasser Herausgespieltem Angriff, vorbereitet durch ich glaube Appiah, wie er immer da STEHT, und hat ihn diesmal versengt ^^


    Grosse Erkenntnisse sind beim Spiel gestern wohl eher im Detail zu finden. Da man in der Abwehr wenig Druck aushalten musste und nach vorne etwas zu wenig Druck ausgeübt hat. Dazu war es ARSCH kalt im Stadion, was noch ein bischen Spritzigkeit gekostet haben könnte.


    Gestern war gestern und jetzt wird nach dem Rückrundeauftakt geguckt. Da ist jeder einzelne gefragt Spieler, Fans, Verein.


    Also nochmal durchschnaufen und dann lautstark und vielzählig das Team unterstützen ich will aus den neächsten 3 Partien 9 Punkte!!! und das geht nur Zusammen!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Palmö
    Anscheinend waren die ganzen Besserfan-Stadiongeher heute auch nicht da...


    Man muss als Fan ja auch unbedingt zu so einem bedeutendem Spiel hingehen und sich den Arsch abfrieren. :rolleyes:


    Freitag bin ich endlich auch mal wieder im Stadion!!! :arminia:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ah. Und ich hatte mich nach dem Spiel schon gewundert wo den plötzlich die Helis der Bundespolizei herkamen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Palmö
    Anscheinend waren die ganzen Besserfan-Stadiongeher heute auch nicht da...


    Bei solchen Schrottkommentaren bekommt man keine Lust noch was zu schreiben.




    Den Ordnern kann man nur gute Besserung wünschen. Die Essener Fans haben mal wieder die Vorurteile gegen sie bestätigt. 30 von 90 stürmen den Gästeeingang, was für ein asoziales Pack, da will man gar nicht wissen was nächste Saison hier los sein dürfte wenn die aufsteigen sollten :rolleyes:


  • Wir können ihnen ja noch "weglaufen" :D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Laut WB steht Arminia in Verhandlungen mit dem BVB für ein Testspiel auf der Alm. BVB Manager Zorc wollte gerne den kommenden Montag als Termin, aber aufgrund des Nachholspiels gegen Saarbrücken klappt dieser Termin nicht.
    Beim BVB stehen wir wohl ganz oben auf der Liste und ein anderer Termin wird gesucht. Der Kontakt kam durch Aufsichtsratsmitglied Thomas Helmer zustande.


    Ich würde das begrüßen, aber nur wenn es auch in den Spielplan passt, damit man nicht zu viel Belastung hat, der Aufstiegskampf sollte Priorität haben. Man könnte ja ein freies Nationalmannschaftswochenende nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!