Ich bin gespannt auf die Beweise des Vereins bzgl. Veruntreuung. Das würde ja bedeuten, dass er das Geld genutzt hat, um sich ne neue Spielkonsole oder ne schöne Reise zu gönnen. Danach sieht es gerade aber gar nicht aus. Oder hat er gesagt, das Geld ist überwiesen, obwohl es das nicht war? Das wäre dann uU. schon problematischer
Naja nur weil Marc Lorenz gewisse Dinge erzählt, heißt es nicht das es so ist. Immer sind alle unschuldig wenn sie Mist bauen. Aber ich bleibe dabei, wenn ein Verein so ein Schritt geht muss was vorliegen.
Wenn das nicht so ist dann wäre es ja Rufschädigend und dann würde das für den Verein teuer werden.