Ex-Armine Philipp Riese

  • Nächsten Samstag sollte sich Herr Schnatterer schon mal warm anziehen. Ich hab da so ne Vermutung, wer sein Gegenspieler werden könnte. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Nächsten Samstag sollte sich Herr Schnatterer schon mal warm anziehen. Ich hab da so ne Vermutung, wer sein Gegenspieler werden könnte. ;)


    Da spielt doch noch so ein anderer Sympath, der für eine "riesige" Spezialbehandlung in Frage käme :D


    [Blockierte Grafik: http://images.zeit.de/sport/2010-03/fussball-pokal-thurk/fussball-pokal-thurk-540x304.jpg]

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Spezialbehandlung für Thurk? Der hat bislang neunmal getroffen (gegen Erfurt, Halle, Rostock, Burghausen, Saarbrücken und die Kickers aus Stuttgart), wird in sechs Wochen 37. Hat vor dem wirklich noch irgendwer Schiss?

  • Schiss sollte man vor ihm in dem Alter sicher nicht mehr haben, aber trotzdem genug Respekt um 9 Tore nicht zu unterschätzen.

  • Also 9 Tore (Thurk) bzw. 15 (Schnatterer) muss man erst mal schießen, hat von uns außer Super-Miro bisher jedenfalls noch keiner geschafft. Ganz zu schweigen davon, dass HH mit 60 Buden bislang den besten Sturm der Liga aufweist, und das bei einem Spiel weniger.


    Der Vorschlag Sonderbewachung für Thurk war sicher nicht ganz ernst gemeint, aber wer die Heidenheimer Offensive unterschätzt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • So haben früher auch viele über Fritz Walter und Labbadia in unseren Reihen gedacht. Die haben mal ganz schnell gezeigt wer "zu alt" ist. Vorsicht ist da geboten! Riese ist da der Richtige!

  • Unabhängig von der unnötigen Niederlage heute, aber war dat nicht heute nen schönes Ding von unserem "Riesen"? Das der soweit vorne im Strafraum rumläuft... unglaublich!! Mich hats gefreut für ihn, weiter so!


    :respekt:

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Unabhängig von der unnötigen Niederlage heute, aber war dat nicht heute nen schönes Ding von unserem "Riesen"? Das der soweit vorne im Strafraum rumläuft... unglaublich!! Mich hats gefreut für ihn, weiter so!


    :respekt:


    Schönes Tor vom "Riesen" heute . Aber auch ein dummes Foul an der
    Strafraumgrenze. also 1:1

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Leider spielt Riese auch ziemlich häufig Foul.Oft weil er einfach falsch steht.Ein großer Kämpfer und gestern auch noch ein schönes Tor von ihm.Aber ich habe das Gefühl er stößt in Liga2 an seine Grenzen.

  • Zitat

    Original von Roque
    Leider spielt Riese auch ziemlich häufig Foul.Oft weil er einfach falsch steht.Ein großer Kämpfer und gestern auch noch ein schönes Tor von ihm.Aber ich habe das Gefühl er stößt in Liga2 an seine Grenzen.


    Abwarten. Für ihn gilt das gleiche, wie für Lorenz. Zwei Ligen innerhalb von einer Saison überspringen ist nicht leicht. Ich denke, Riese wird sich finden. Der hat eigentlich alles, um im defensiven Mittelfeld die Löcher zu stopfen. Aber wie viele andere in unserer Truppe braucht er Erfahrung. Die kriegt man nun mal nur durch Spiele.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Roque
    Leider spielt Riese auch ziemlich häufig Foul.Oft weil er einfach falsch steht.Ein großer Kämpfer und gestern auch noch ein schönes Tor von ihm.Aber ich habe das Gefühl er stößt in Liga2 an seine Grenzen.


    Da würd ich auch noch abwarten. Riese ist 23 Jahre alt und meiner Meinung nach hat er genug Potenzial um nen guter DM zu werden. Er hat gegen Union Berlin und Braunschweig sehr gute Spiele abgeliefert.

    Einmal editiert, zuletzt von Lemmy ()

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Unabhängig von der unnötigen Niederlage heute, aber war dat nicht heute nen schönes Ding von unserem "Riesen"? Das der soweit vorne im Strafraum rumläuft... unglaublich!! Mich hats gefreut für ihn, weiter so!


    :respekt:


    Uneingeschränkte Zustimmung! Gern nochmal, so ein Traumntor. Gut, dass er sich auch offensiv mal etwas zutraut.
    Guter Mann!

  • Was für eine klasse Info. Da bin ich ja mal gespannt ob er auch in der Sartaufstellung am Samstag steht. Aus Schütz, Jerat, Fießer und Riese kommt er mir immer weniger als erster Streichkanidat in den Sinn. Nun ist Schütz raus, Jerat nicht mehr der Jüngste und war früher! verletzungsanfällig.


    Also beste Aussichten für Riese beim DSC und auch eine klasse Entwicklung bis jetzt. Ein wertvoller Linksfuß mit Terrierqualität der auch immer mehr anfängt zu spielen. Bitte mit weniger Gelben weiter so!

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • R-I-E-S-E F-U-S-S-B-A-L-L-G-O-T-T !!! :bigok:


    Super News!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    R-I-E-S-E F-U-S-S-B-A-L-L-G-O-T-T !!! :bigok:


    Super News!


    Jaaaaa, da hat sich mein Trikotkauf mit Rieseflock ja schon bezahlt gemacht! Weiter so Philipp!!! :klatschen: :klatschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!