Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.

  • Laut NW News, stand jetzt 24.000.


    Ich muss auch sagen, dass ich schon ganz schön nervös bin. Wobei nervös ist wohl nicht das richtige Wort, eher in Vorfreude. Ich erwarte Ergebnistechnisch überhaupt gar nix, und will das Spiel als Zuschauer als ein Spiel annehmen, was bei NULL anfängt. Ich hoffe das Team sieht das genause und schafft es schnell sich Defensiv und Taktisch zu stabilisieren. Mit jeder Minute die vergeht steigt die Chance das unglaubliche zu schaffen.


    Ich werde so gut ich kann, das Team mit meiner Stimme unterstützen, nicht gleich unruhig werden wenn die ersten Konter nichts einbringen etc.


    Stattdessen freue ich mich für die Mannschaft, das sie sich so ein Spiel erarbeitet haben und wünsche mir natürlich auch einen Sieg, egal wie glücklich oder gar unverdient...


    Nach der Plakataktion, Marko Huck und dem Zuletzten Sieg gegen die Bazis dürfte das Spiel zu den "Interessanteren" in der Medienlandschaft gelten, was zusätzliche "Spannung" erzeugt und eine Chance ist gut dazustehen, ob mit Sieg oder ohne.


    Ich hoffe:


    - dass das Team es schafft Motiviert und ohne Angst in das Spiel zu gehen und jede Minute die auf Augenhöhe abläuft zu geniessen und stetig an die Chance zu glauben.


    - als Fussballer der zur Arminia kommt, weiss man dass dieser Verein in der Vergangenheit ein Verein ist der als "Großenschreck" gilt und sich diese Spieler als Team genauso einreihen können.


    - jeder Zuschauer im Stadion auch bereit dazu ist das Team, die Mannschaft, mit Ihrer Stimme oder durch positives klatschen zu unterstützen (kein Vorwurf, ein Wunsch)


    - dass man es schafft zumindest mehr als 26.000 Zuschauer für dieses Spiel zu begeistern.


    - dass alle Gesund bleiben.


    Morgen MUSS keiner gewinnen aber es gibt die Chance und gerade bei solchen Spielen kommt es auf den einzelnen an. Alles in die Waagschale schmeissen, man hat nichts zu verlieren, kann nur gewinnen...am Ende wird dann abgerechnet!


    Schüchternheit ist nich mehr, und das wird Bayer Leverkusen morgen merken. Morgen zeigen wir, dass dieser Verein lebt und sich Herausforderungen stellt, alle zusammen!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat von Dennis Eilhoff:

    Zitat

    Man sieht auf jeden Fall, was trotz eines Rückstands noch möglich sein kann. Wenn die 24.000 Arminia-Fans im Stadion morgen die Mannschaft immer weiter unterstützen, kann vielleicht etwas gehen. Ich würde es mir jedenfalls wünschen.


    Wenn also von den Heim-Karten 24.000 verkauft sind, kommen wir insgesamt auf 25.200+x ;)


    Das Interview hat übrigens Tim Santen von blog05 geführt :)

  • Wenn morgen an die 25.000 kommen, dürfte das ein absoluter Rekordbesuch ever gegen diesen Gegner sein!


    Respekt, damit hätte ich nie gerechnet, schaut man sich die sonstige Zuschauerresonanz zur Zeit mal an...


    Die Lunte liegt, sie muss nur gezündet werden.
    Aber das dachte ich nach dem PB-Spiel schon... falsch gedacht.


    Aber irgendwann muss hier doch mal wieder sowas wie Euphorie entfacht werden!

  • Moin ! Ich war heute mittag auf der GS und habe dabei auch nach dem aktuellen Verkaufsstand gefragt. Aussage: 23.000 (so gegen 12:30 Uhr).
    Interessant war, dass diverse Leute noch am Tresen nach Karten fragten und -aufgepasst- Ihnen wurden Karten neben dem Gästeblock (S und hinterm Tor) angeboten, die aus Leverkusen zurückgekommen sind :D Die haben wohl ihr Kontingent nicht an den Mann bringen können. Und soweit ich das mitbekommen habe, hat jeder auch eine Karte gekauft.


    Eben im WDR (OWL-Lokalzeit) war übrigens von 25.000 verkauften Karten die Rede.
    Da geht was.


    Auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass wir morgen gewinnen. Es wird ein positives Zeichen gesetzt. Wegen Leverkusen scheinen nicht alle zu kommen ;)


    Bitte an die Mannschaft für morgen: KÄMPFEN und Gras fressen !!!


    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Nun nach den heutigen Ergebnissen kommen die Überraschungen morgen! ;)eine Minute zu spät. Nochmal Nach den gestrigen Ergebnissen kommen die Überraschungen heute!!!! :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Nun nach den heutigen Ergebnissen kommen die Überraschungen morgen! ;)eine Minute zu spät. Nochmal Nach den gestrigen Ergebnissen kommen die Überraschungen heute!!!! :D


    Hoffen wir's mal. Rensing hat ja diese Saison noch nicht allzu viel zustande gebracht. Am 30.09. war er mit Bayers Zweiter in Velbert zu Gast und hat dabei zweimal hinter sich greifen müssen :D
    Sein letzter Bundesliga-Einsatz war übrigens am 05.05. gegen Bayern München. Endresultat 1:4.
    Lenos Ausfall scheint sich als extrem positiv für uns zu erweisen. Aber man wird sehen, war der heutige Tag so bringt. ;)

  • Macht es mal nicht zu sehr an einzelnen Spielern fest, selbst die meisten Bankdrücker bei Bayer haben noch einen höheren Marktwert als unser ganzer Kader. Rensing ist sicherlich kein schlechter Keeper, Bundesligadurchschnitt würde ich sagen.


    Wenn wir eine Chance haben dann nur durch extremen Willen und Einsatzbereitschaft, und das vor allem im Kollektiv. Manchmal entsteht dann ein Spiel, in dem die Qualität der Einzelspieler nicht zur Geltung kommt, weil ihnen durch Kampf und Einsatz im Kollektiv der Schneid abgekauft wird. Und unser Team hat definitiv die richtige Mentalität dafür, das haben sie oft genug bewiesen. Das ist unsere Chance. Technisch stecken uns auch deren Bankdrücker noch in die Tasche, da sollte man sich kein Illusionen machen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Was man heute ja mal wieder machen könnte, wären mal wieder ein paar Sprüche gegen den gegnerischen Torhüter.


    Anstatt das obligatorische auspfeifen zur Begrüßung vielleicht mal ein paar Sprüche reinhauen, aber welche, die im Rahmen bleiben.


    z.B. Gegen Leno hast du keine Chance!!!
    Außer im Pokal, darfst du niemals spieln!!
    Wir wolln den Leno sehn, wir wolln den Leno sehn.....!!!!!!
    Gegen dich, treffen wir gleich 3fach!!!!


    Gibt da ja zig Möglichkeiten.



    Da fallen einem doch sicher noch mehr Sprüche ein. Mir um die Uhrezit nicht mehr, schlimm genug, dass ich wegen nachher kaum schlafen kann.^^

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fulio ()


  • Lass es besser, unterstütz besser die Arminia.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von TheRedBull


    Hoffen wir's mal. Rensing hat ja diese Saison noch nicht allzu viel zustande gebracht. Am 30.09. war er mit Bayers Zweiter in Velbert zu Gast und hat dabei zweimal hinter sich greifen müssen :D
    Sein letzter Bundesliga-Einsatz war übrigens am 05.05. gegen Bayern München. Endresultat 1:4.
    Lenos Ausfall scheint sich als extrem positiv für uns zu erweisen. Aber man wird sehen, war der heutige Tag so bringt. ;)


    Rensing war letzte Saison noch eine der besten Kölner. Er kann ja nichts dafür, dass er in so einer schlechten Mannschaft spielte. Mit einem Notenschnitt von 2,97 war er die Nummer 10 unter den Torhütern der letzten Saison. Da sollte man nicht darauf setzen, dass es im Tor von Leverkusen eine Schwäche zu erkennen gibt.


    Der Werbeeffekt dieses Spiels sollte nicht unterschätzt werden. Wenn Arminia heute ein engagiertes Spiel zeigt und sich nicht nur hinten versteckt und keine Klatsche erhält, könnte sich das positiv auf die zukünftige Zuschauerzahl als auch auf das Interesse der Wirtschaft auswirken.

  • Sorry kann leider nur hier schreiben....


    Im Anderen Thread keine Berechtigung;(


    Chuky ist die Karte noch zu haben???
    Wäre super dringend!
    DANEK;)

    D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\a1d2b687.jpg

  • Zitat

    Original von Niels


    So ists richtig ;)

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ob Leno oder Rensing im Tor ist doch völlig egal. Beides gute Keeper. Die komplette Ersatzbank von Bayer dürfte im Normalfall unsere Truppe schlagen. Es wird nur über den Kampf, das Kollektiv und ein bißchen Pokalglück für uns was gehen. Und zwar dann, wenn Arminia über sich hinauswächst und Bayer im Kollektiv den Gegner, zumindest unterbewußt, unterschätzt. Unsere Abwehr wird sicher in der Anfangsphase viel zu tun bekommen. Da heißt es sich in jeden Ball reinschmeißen, notfalls auch mal einen rauspölen und die "Null" halten. Nach den Erfolgen in Wien und Bayern auf technisch hohem Niveau muß Bayer die Qualitäten der Arminia spüren. Kampf, Leidenschaft und unbedingter Siegeswille. Dann könnte die Sensation vielleicht gelingen....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Vor 20 Minuten noch 500 !

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Es geht aber nicht um die Gesamtkapazität, sondern um die Blöcke B1 und T1. Ich nehme an, an den Tageskassen werden noch weitere Blöcke (bzw. alle) geöffnet?

    Danach nur noch A2! Auf der sollen die Pillendreher heute traurig nach Hause fahren.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!