Kader 2013/14

  • Zitat

    Original von almöi
    @ andreas: Fießer ist nicht immer noch verletzt, sondern hat sich am gleichen Knie nach einem Pressschlag mit Klose noch einmal verletzt.



    Knie Innenband ist die Seuche, hab ich gleich gesagt. Sollte lieber die komplette hinrunde Reha und dosiert trainieren.

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Ich denke Krämer trainiert insgeheim ein 4-3-3 oder 4-2-4 ein... :lol:


    Ein 4-3-3 scheint mir für bestimmte Situationen oder auch für bestimmte ganze Spiele überhaupt nicht abwegig. Die vorderste Reihe hieße dann


    Achahbar - Klos - Hille

  • Zitat

    Original von Halbzeitbratwurst
    Btw: Unsere letzten Holländer Lamey und Denneboom waren ja eher nicht so geil. Und alle guten Dinge sind bekanntlich drei! :D


    Hey, Achahbar ist mindestens der fünfte Holländer bei Arminia. Kees Bregman und Jean Paul de Jong habe ich in sehr guter Erinnerung.


    Ach, und Sonny Silooy! Also schon mal 6 !

  • Zitat

    Original von lienen


    Hey, Achahbar ist mindestens der fünfte Holländer bei Arminia. Kees Bregman und Jean Paul de Jong habe ich in sehr guter Erinnerung.


    Ach, und Sonny Silooy! Also schon mal 6 !


    Rob Maas war auch klasse!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von lienen


    Hey, Achahbar ist mindestens der fünfte Holländer bei Arminia. Kees Bregman und Jean Paul de Jong habe ich in sehr guter Erinnerung.


    Ach, und Sonny Silooy! Also schon mal 6 !


    Rob Maas nicht zu vergessen!Er, Bregman und de Jong bilden für mich das All-Time-Top-Dreigestirn der Holländer bei Arminia!


    Und mit Roberto Straal, den ich in die Grottenkategorie mit Lamey und Denneboom einsortieren würde, komme ich auf acht Niederländer.


    Wer bietet mehr?

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • Achahbar verständigt sich momentan in Englisch. Seine Position beschreibt er selbst mit" irgendwie immer nahe der Spitze." Also dahinter oder eben seitlich, an den Außenbahnen. So schreibt es heute die NW.



    Zu unseren ehemaligen Holländern: Kees Bregmann und Rob Maas waren zwei gute. Beide ziemlich ausgebufft und schon mit viel Erfahrung. Also nicht wirklich vergleichbar mit der heutigen Situation.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Zu unseren ehemaligen Holländern: Kees Bregmann und Rob Maas waren zwei gute.


    Wegen Kees und seiner riskanten Spielweise habe ich mehrmals kurz vor dem Herzinfarkt gestanden. Aber... ich hab es geliebt ihn spielen zu sehen.

  • Salger und Testroet in Ingolstadt nicht mal im Kader.


    Bei Testroet verwundert das insofern, als er vorher doch ganz klar von SK bescheinigt bekommen hat, er habe sehr gut trainiert. Stehen da die Zeichen wirklich auf Abschied?


    Oder ist er nur nicht im Kader gewesen, weil man Hille und Petersch (die dann aber beide nicht gespielt haben) nicht dafür rausnehmen wollte?


    Und hinten links: Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Immerhin können wir ja auch noch Salger (wenn man denn überhaupt noch mit ihm plant) und Burmeister dort ausprobieren...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Mal überlegen. Wie war das in der letzten Saison mit den Neueinkäufen. Ich weiß, dahatte sie es auch schwer in eine eingespielte Mannschaft zukommen.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ich denke die Neuen werden sich nach und nach als Alternativen anbieten. Bei Krämer haben die Auftstiegshelden eben einen großen Kredit.


    Vielleicht wird Salger verkauft? Weiß man's? Oder trainiert er nicht? Gibt es Kiebize hier im Forum?

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Mal überlegen. Wie war das in der letzten Saison mit den Neueinkäufen. Ich weiß, dahatte sie es auch schwer in eine eingespielte Mannschaft zukommen.


    Ja das stimmt schon, aber Petersch hat doch mit ca. 20 Spielen eine gute Zweitligaerfahrung und O-Ton vor dem Spiel gegen Ingolstadt war: da spielt keiner, der nicht 1. Liga gespielt hat! Warum bringt man dann nicht mit Petersch mal einen "erfahrenen" Zweitligaspieler?? Eingespieltes Team Hin oder Her.


    Und Strifler war doch schon letzte Saison zur Rückrunde hin abgemeldet, auf den wäre ich auch nicht als LV gekommen ?(


    Das ist jetzt keine Generalkritik am Trainer, aber es war doch schon in den letzten Spiel abzusehen, daß wir auf der linken Seite Probleme haben. Viele haben hier mit Salger den solidesten Spieler gefordert, einfach um die linke Seite abzusichern. Aber scheinbar gefällt Krämer diese Idee nicht.

  • Zitat

    Original von almöi
    Ich denke die Neuen werden sich nach und nach als Alternativen anbieten. Bei Krämer haben die Auftstiegshelden eben einen großen Kredit.


    Vielleicht wird Salger verkauft? Weiß man's? Oder trainiert er nicht? Gibt es Kiebize hier im Forum?


    Salger hat am Donnerstag im Training an der Seite von Lorenz und Achahbar ne halbe Stunde eine Flanke nach der anderen geschlagen. Er ist fit. Daran gibt es keinen Zweifel.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Da gab es doch zu Oberligazeiten noch diesen holländischen Mittelstürmer, der von Paderborn gekommen war. Wie hieß der denn noch?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Eric Groeleken


    Tante Edith: UUUPS da war wer schneller ;)

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Frankiniho ()

  • Ne, der ist im Ruhrpott geboren glaube ich. Und selbst wenn er einen Holländischen Pass hätte, würde der als Deutscher zählen. Der hat ja mehr gesoffen, als jeder Ur-Bayer. :D


    Ach ja, Vanni und Ansgar, die Zwei von der Eisbahn. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!