Stuttgart II - Arminia

  • Zitat

    Original von Kyle
    Hauptsache Appiah, Müller und Hornig sind nächsten Samstag wieder fit. Vor allem Hornig wird sau wichtig sein.




    Gnz ehrlich bei all den Ausfällen heute wäre das schon ein Riesen Ding wenn wir hier 3 Fach Punkten sollten. Leider glaub ich das nicht...

  • die Spiele in Notbesetzung waren immer überraschend gut !


    Auf gehts Arminia, Kämpfen und Siegen :arminia:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von El Armino




    Gnz ehrlich bei all den Ausfällen heute wäre das schon ein Riesen Ding wenn wir hier 3 Fach Punkten sollten. Leider glaub ich das nicht...


    Mumpitz, wenn man aufsteigen will muss man das wegstecken und gegen eine zweite Mannschaft, die um die goldene Ananas spielt sollte das auch möglich sein. Notfalls dreckig und sehr physisch, aber der Dreier muss her. Ich halte ja sonst nicht so viel davon alles auf Psychologie zu reduzieren, aber das ist heute definitiv ein Spiel wo das entscheidend werden wird.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.


  • Ich bin mir sicher dass es auch heute so laufen wird, deswegen lasst uns die erste Hälfte mal ruhig offensiv rumgurken.. :hi:

  • Stuttgart scheint aber auch schon bei langen Bällen angekommen zu sein, ist eigentlich nicht ihr Spiel.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Unsere ASC-Kommentatoren scheinen leicht unzufrieden zu sein.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ist ja alles Taktik! ;)
    Ich versuche das auch mal langsam zu glauben.


    Und so schlecht ist das weiterhin nicht, was wir da auf dem Platz haben. Wenn uns was ausgezeichnet hat, dann, dass wir durch die Kaderbreite diese Situationen meistern können. Strifler wurde genau dafür verpflichtet wie schon gesagt und Burmeister ist ein mehr als guter 3. IV, der sicherlich bei einigen Konkurrenten in Liga spielen würde. Jerat/Schütz war größtenteils der Saison das Stammduo auf der Sechs. Es fehlen halt nur mit Klos und Hornig zwei Schlüsselspieler, unbestritten.


    Die 2. HZ war oft besser, also erstmal das zu 0 halten und dann mal schauen, was Krämers HZ-Ansprache bewirkt.


    Edit: Yeeeeeeeehaaaaaa! :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!