Trikots 2014/15

  • Zitat

    Original von so.cal
    Schon komisch. Die Jugend habe ich fast nur mit Herforder-Contis und Paderborner Dosenbier verbracht, heute kann man mich mit dem Zeug jagen. Habe ich erst letzte Woche beim Hosen-Konzert wieder festgestellt, da wurde auch Herforder ausgeschänkt. Herforder = Schädelbier. :nein:


    Du hast wohl zuviel Warsteiner gesoffen? :nein:
    Zum Thema Schädelbier würde mir einiges anders an Zeugs einfallen wie: Holsten (nicht nur das "Edel"), die Penner-Brause (Oettinger), polnisches Bier (Tyskie), Rostocker (Freibeuter), u.v.m. Paderborner ging und geht gar nicht :D


    Aber sicherlich nicht "Herforder". Klar ist das auch nur noch ein 08/15-Bier, aber es kommt aus der Region und wäre damit schon eine gute Werbeverbindung. Wie Detmolder oder Barre auch.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • sry, wenn ich den Spielverderber gebe, aber was hat das alles noch mit dem Trikot zu tun, für Bierdiskussionen gibts nen eigenen Thread.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Zitat

    Original von Microbody
    sry, wenn ich den Spielverderber gebe, aber was hat das alles noch mit dem Trikot zu tun, für Bierdiskussionen gibts nen eigenen Thread.


    ...ich verteil mein Bier gerne mal auf meinem Trikot... Also passt es doch wieder... ;)

  • Was machen wir denn nach dem Bochumerfolg mit diesen vereinsfarbenuntypischen Laibchen? Ich wäre immer noch für rituell Verbrennen und danach nur noch Trikots in unseren Farben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich verstehe nicht, wo diese "exotischen" Farben immer herkommen.


    Ein Trikot in weiß, eines in blau und annähernd alle Überschneidungen sollten ausgeschlossen sein. Für den Fall der Fälle noch eins in schwarz, fertig!


    Gelb und rot können echt andere tragen!

  • Ich verstehe nicht, wo diese "exotischen" Farben immer herkommen.


    Ein Trikot in weiß, eines in blau und annähernd alle Überschneidungen sollten ausgeschlossen sein. Für den Fall der Fälle noch eins in schwarz, fertig!


    Gelb und rot können echt andere tragen!


    Man könnte jetzt gegenargumentieren, daß das Top doch auch modisch zu den bunten Schühchen passen sollte... ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Da kannste mal sehen wie verschieden die Geschmäcker sind, mir würde ein Trikot mit Bielefeldmotiv wie dieses extremste gut gefallen. Da ist die richtigen Farben drauf, nur unser rotes Sponsorenlogo sticht immer hervor. Man könnte es z. B. mit den Bielefeder drei Sparren verbinden, da es ja schon sehr heraussticht. Natürlich tausendmal besser als ein gelbrotes Netto auf blassblauem Grund.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn Arminia in Gelb-Schwarz immer solche Ergebnisse bringt wie letzte Woche, bin ich für diese Farben :thumbup:
    dürfte auch rosa-grün gestreift sein...


    Der Meinung bin ich. Kann mich nicht erinnern, daß wir in pissgelb oder rot mal gewonnen haben. Also gerne wieder...

  • hat jemand eigentlich schon was bezüglich neuer Trikots 2014/15 gehört, gelesen, gesehen ????


    würde mich sehr interessieren

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Hauptsache, wir spielen nicht wieder jedes Spiel in gelb. So ein blau-schwarz-gestreiftes, wie 09/10 (bzw. Frankfurt letzte Saison), fände ich mal wieder gut.

  • Weiss garnicht, was ihr gegen gelb habt. Ich fände ein gelb-blaues Auswärtstrikot schick. Deutlich besser als gelb/schwarz, was ja nun genug Vereine im Westen und Osten haben.

  • Ist es irgendwie Vorschrift ein knallbuntes Ausweichtrikot zu haben? Je eins in schwarz, weiß und blau sollte doch ausreichend sein. Ansonsten dann halt in rot-weiß das sind ja irgendwie noch unsere Farben der Stadt. Bitte kein schwarz-gelb oder orange


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!