Premier League, Primera Division, Serie A und Co.
-
-
Anton Stach hat gegen Burnley getroffen
-
Wie dämlich können Fans eigentlich sein...?

-
-
Wie dämlich können Fans eigentlich sein...?

Jau das sah echt übel aus bereits vorher schon kurz vor Abbruch. Polizei sah man auch erst relativ spät.
-
Hier mal ein paar bewegte Bilder. Wahnsinn
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie können so viele Menschen so dumm sein?
-
-
Was für widerliches Pack.
-
Schade, daß die trotzdem noch so einen komfortablen Vorsprung haben …
-
Londons Kackverein Nr.1 macht sich gerade nützlich und führt bei den Hammers.
Fein für die Spurs
-
-
Premier League Aufstiegs Playoffs, gerade spielt Millwall gegen Hull City. Wäre natürlich ein bisschen Englische Fussballromantik wenn Millwall weiterkommt und in Wembley aufsteigt. Wer bock hat, zu sehen auf Sky Sport Mix.
-
Dann sollte West Ham besser die Liga halten

-
Dann sollte West Ham besser die Liga halten

Wäre wünschenswert, lustiger Nebeneffekt, Tottenham würde Absteigen
. Wobei das West Ham von früher gibts ja auch nicht mehr, da ist mit dem neuen Stadion viel verloren gegangen.Reissen gegen Leeds aber auch gerade keine Bäume raus.
-
-
Aber die Spurs führen jetzt

-
Aber die Spurs führen jetzt

Elfmeter für Leeds, was der VAR so lange brauch bei so einem klarem Ding, herrgott..
1:1

-
Premier League Aufstiegs Playoffs, gerade spielt Millwall gegen Hull City. Wäre natürlich ein bisschen Englische Fussballromantik wenn Millwall weiterkommt und in Wembley aufsteigt. Wer bock hat, zu sehen auf Sky Sport Mix.
Hat ja leider super geklappt...
Hätte es Millwall gegönnt ! -
-
Hat ja leider super geklappt...
Hätte es Millwall gegönnt !Momentan klappt mal wieder nichts

-
Na, immerhin kann West Ham noch absteigen, dann haben sie ihr Derby!
-
Hat ja leider super geklappt...
Hätte es Millwall gegönnt !Ja ist wirklich schade. Aber was Hull City aus ihren Möglichkeiten macht ist auch mehr als beachtenswert. Viele Transferermbargos seit 2022, ein eigenwilliger Besitzer der den Verein eher wie einen Türkischen Fussballverein leitet und ansonsten auch nicht mit klugen Aussagen besticht. Letzte Saison noch gegen den Abstieg gespielt und mit dem neuen Trainer einen Glucksgriff gemacht. Hull würde ich es auch gönnen.
-
-
Legitimes Strafmass, da kann man sich hier mal ein Beispiel nehmen.
Und es war ja klar, dass die Politik da auf den Zug aufspringt, Stichwort automatische Gesichtserkennung...
-
Der Dorfclub aus Mjällby hat in Schweden sogar das Double geschafft !

Heute mit 2:1 im Finale gegen Hammarby gewonnen !

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!