Energie Cottbus - Arminia Bielefeld

  • Das dritte Eigentor im 4. Spiel. Auch ne Statistik :wall:. Wir hätten Eigentor nicht verkaufen dürfen!


    Mist! Da kommst Du zurück und schlägst Dich dann doch noch selbst.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das wars, leider!
    Aufbau Ost!
    Mal wieder einen schwachen Gegner aufgebaut

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Und da ist er wieder Eigentor unser bester Spieler!


    Traurig aber wahr :lol: :rolleyes: :nein: :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Naja. Was soll man dazu sagen. Was für eine dämliche Niederlage. Wie in Ingolstadt in der Tat. Schade, das Spiel hätte man eigentlich gewinnen können. Und mindestens einen Punkt mitnehmen müssen.


    Damit sind wir wieder bei der Cleverness.


    Und Krämer ist ja echt einmalig, aber seine Wechsel verstehe ich einfach nicht. Und auch nicht, was er an Sembolo gefressen hat. Der wirkt immer wie ein Fremdkörper. Und von der Mentalität passt er auch nicht in die Truppe finde ich. Beim 2:2 reißt er die Arme hoch und reklamiert Handspiel, während Patsche einfach das Ding reinmacht. Und beim 2:3 trabt er dann im Schneckentempo hinterher, statt das taktische Foul zu ziehen. Er hat unser Spiel irgendwie noch nicht begriffen.

  • Und wieder nen Eigentor :rolleyes:
    Da holt man nen 2-2 auf und verliert dann trotzdem. Völlig unnötig die Niederlage. Nen Unentschieden wäre mindestens drin gewesen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Unglaublich, dieses Ergebnis. Cottbus war heute absolut schlagbar. Kamen mir zeitweise wie ne echte Humpeltruppe vor....

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Sembolo ist einfach kein Teamplayer, ist noch schllechter als Glasner!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von Halbzeitbratwurst
    Ich könnte so kotzen! Unverdienter kann man garnicht gewinnen. Dieses Ergebnis spiegelt einfach 0 den Spielverlauf wieder.


    Exakt!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von BBlue
    Nichts gegen Sembolo, aber warum hat man Glasner eigentlich abgegeben?


    Der Sembo ist billiger :D sonst nix

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!