• Zitat

    Original von Chucky
    Habe in der bild gelesen...


    Woher sollte irgendein Bild-Reporter wissen, wie die Startaufstellung für das nächste Spiel aussieht??? Naja, irgendwie muss die Auflage ja gesteigert werden, da hilft auch hin und wieder ein frei erfundener Artikel. Ich hoffe du hast die Bild-Zeitung nicht selbst gekauft, sondern nur mitgelesen. :D


    Ich kann die BILD einfach nicht ab, so ein elendiges Schmierblatt sollte mMn niemand unterstützen.

  • Zitat

    Original von De-Es-Zeh


    Woher sollte irgendein Bild-Reporter wissen, wie die Startaufstellung für das nächste Spiel aussieht??? Naja, irgendwie muss die Auflage ja gesteigert werden, da hilft auch hin und wieder ein frei erfundener Artikel. Ich hoffe du hast die Bild-Zeitung nicht selbst gekauft, sondern nur mitgelesen. :D


    Ich kann die BILD einfach nicht ab, so ein elendiges Schmierblatt sollte mMn niemand unterstützen.


    Viel schlimmer als die wilden Spekulationen der Bild finde ich ihre Meinungsmache.
    Seit Tagen wird die Forderung nach einem Wiederholungsspiel zwischen Hoffenheim und Leverkusen forciert, obwohl es überhaupt keinen Anlass gibt, das Spiel zu wiederholen.
    Noch erschreckender ist nur, wie viele Leute darauf anspringen...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Mein erster Gedanke heute morgen, als ich den Bildartikel gelesen haben:
    Nachdem es die Bildzeitung nicht geschafft hat, Kießling in die Nationalmannschaft zu schreiben, versuchen sie jetzt, unseren Neuzugang aus den Niederlanden in die Arminiamannschaft zu schreiben.


    (aber der wichtigste Neuzugang aus den Niederlanden war heute für die Bild natürlich der anstehende Nachwuch im Hause "von der Vaart/Ex-Frau vom Kannibalen" ;) )

  • Zitat

    Original von Chucky
    Ne hat mir jemand gesagt. Warum kaufen? Gibt es wenn auch im internet umsonst.


    Ehrlich? Dann schick doch hier mal für alle den Link auf den heutigen Bild-Artikel zur Arminia. Ich habe den Artikel nicht auf deren Homepage gefunden. (zumindest nicht im kostenfreien Teil)

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    Realistisch gesehen glaube ich, dass die Kölner uns abschiessen werden bei unseren "tollen" Abwehrleistungen und individuellen Fehlern. Alles andere wäre ein echtes Wunder.
    Die 60er hatten richtig viel Glück gegen Köln, so dass sie das 0-0 über die Zeit geschaukelt haben - Glück, dass wir schon länger nicht mehr haben.


    Ich habe da Montag-Abend auch ein durchaus ansehnliches Spiel gesehen (trotz Pele am Mikro ;) ).
    Leider fürchte ich jedoch auch, dass wir am Freitag übel unter die Räder kommen können. Es sei denn, wir halten lange den Kasten sauber. Ob das gelingt? Hübner fällt nun auch noch aus und die Truppe ist ziemlich angeschlagen (Selbstbewußtsein).
    Entweder wir retten uns lange über ein "zu Null" oder wir kriegen die Bude schon wieder voll. Letzteres hoffe ich nicht.
    Ein Tor gegen die zu schießen, dürfte schwer werden. Der Torwart war echt nicht schlecht am Montag. Aber vielleicht zündet ja Krämers "Wunschspieler" endlich :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Ich habe da Montag-Abend auch ein durchaus ansehnliches Spiel gesehen (trotz Pele am Mikro ;) ).
    Leider fürchte ich jedoch auch, dass wir am Freitag übel unter die Räder kommen können. Es sei denn, wir halten lange den Kasten sauber. Ob das gelingt? Hübner fällt nun auch noch aus und die Truppe ist ziemlich angeschlagen (Selbstbewußtsein).
    Entweder wir retten uns lange über ein "zu Null" oder wir kriegen die Bude schon wieder voll. Letzteres hoffe ich nicht.
    Ein Tor gegen die zu schießen, dürfte schwer werden. Der Torwart war echt nicht schlecht am Montag. Aber vielleicht zündet ja Krämers "Wunschspieler" endlich :D


    Was 1860 gut gegen den FC gemacht hat, war das sichere und genaue Paßspiel zum eigenen Mitspieler. Da hapert es bei uns leider, weil unser
    Mittelfeld zuviele Bälle verliert. Trotzdem, bange machen gilt nicht. Wir sind klarer Außenseiter , Köln hat noch kein Spiel verloren und ist irgendwann reif. Unsere Mannschaft hat gegen den scheinbar übermächtigen Gegner nichts zu verlieren, weil keiner allzugroße Erwartungen hat. An diesen Aufgaben kann die Mannschaft wachsen, wenn wir lange die Null halten, aggressives Vorchecking machen und die Fans uneingeschränkt hinter dem Team stehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zustimmung zu Deiner ganzen Aussage 72er, vom 66er. Und das obwohl ich jünger bin als Du. So ist das halt mit Zahlen.


    Wie so oft, je länger die kein Tor schießen können um so höher unsere Chancen auf einen Punkt. Leider hat das in der letzten Zeit nicht geklappt, aber mit zwei Neuen im Team könnte der Mut es zu erreichen wieder wachsen. Mit zunehmender Zeit steigt dann auch das Selbstvertrauen und damit auch die Passgenauigkeit. Schade nur, dass ein individueller Fehler das alles schnell über den Haufen werfen kann. Mit etwas Glück muß aber auch nicht jeder Fehler bestraft werden, auch dadurch kann dann mehr Sicherheit wachsen. Bloß kein lang Holz mehr nach vorne!


    Es wird zumindest bis dahin spannend bleiben, auch was die Aufstellung angeht. Damit hat Krämer uns schon oft überrascht, genau so wie so mancher Spieler bis jetzt mit fast für unmöglich gehaltenen Leistungssteigerungen von Liga3 nach Liga2.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Na ja... Die BILD hat vor zwei Wochen ja auch geschrieben "Jetzt knallt sich Sembolo erstmal gegen Rödinghausen warm" oder so...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • ihr habt ja probleme....bei uns ist es die express, aber ehrlich, ich lese dort immer den sportteil (online) und zu 99% stimmt es was sie dort schreiben. ich finde es verwunderlich, dass sich viele für zu intelligent fühlen, um diese zeitungen zu lesen. ich kann diese aber beruhigen, man ist und wird nicht dumm davon. ;)

    Getrennt durch Farben, vereint durch Leidenschaft.

  • Keiner liest sie, schon gar keiner kauft sie, jeder weiß aber, was in ihr drin steht und Tag für Tag geht sie in Millionenstückzahl über den Verkaufstresen - ach ja, und bei dsc4ever wird heftigst über sie diskutiert. Irgendwie scheint das Konzept der BILD doch mit bspw. dem der Frankfurter Rundschau durchaus konkurrieren zu können, oder täusch ich mich da? ;) :)

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Sport-Bild ist meist hervorragend informiert, weil sie in den größeren Clubs anscheinend überall ihre Buddies und Zuträger haben. Da stimmen dann halt auch die Prognosen oft.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Gegen Köln sehen wir kein Land. Und gerade das Spiel gegen 60 hat in meinen Augen gezeigt, dass wir in der Partie chancenlos sein werden. Köln war nicht so stark wie in den Wochen davor, aber trotzdem haben sie mit Ruhe weiter gespielt und gehen die Dinger von Ujah oder der Lattentreffer rein, spricht jeder von einem erzwungenen Arbeitssieg.


    60 ist 90 Minuten ohne individuellen Fehler geblieben, das kann ich mir bei uns aktuell nicht vorstellen. Das wird eine relativ klare Sache am Freitag, ähnlich wie gegen Lautern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!