Kader 2014/15

  • Was Müller angeht bin ich hingegen komplett anderer Meinung. Der ist für mich einer der Schlüsselspieler unter Meier. Ich finde, dass er richtig aufgeblüht ist und einer der Profiteure des Trainerwechsels war.

    Richtig, besonders wenn man beachtet, dass Müller unter SK meistens eh gesetzt war und er sich nicht anstrengen musste, um trotzdem aufgestellt zu werden!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Richie sprach es ja schon einmal an, also die Identifikationsfähigkeit dieses Kaders.


    Was meinst du, wie schnell man sich hier mit neuen Spielern identifiziert, wenn die hier einschlagen. Spieler kommen und gehen. Identifikation würde ich mir lieber von manchem Spieler wünschen. Wäre Ortega nur ein bisschen mehr Armine, dann würde er nicht bei der erst besten Gelegenheit abhauen.

  • Auch, wenn es eher etwas risikoreicher wäre ist das hier ein ganz interessanter Mann:


    Jan-Andre Sievers von Fortuna Köln


    Er hat zwar auf Grund seiner Vita nicht viel vorzuweisen. Allerdings hat er mir im Relegationsspiel gegen die Bayern am Sonntag sehr gut gefallen. Zwar nicht der schlankeste (Im Vergleich zu Appiah z.B.), aber sehr technisch versiert und über Außen ein guter Mann. Er hatte sehr viele gute Vorstöße über seine Seite. Als Back-Up würde er allemal taugen zumal Salger ja eher als IV genommen wird und Feick wahrscheinlich wechselt - dem ich keine Träne nachtrauere.


    Also Herr Arabi ablösefrei wäre es ein Versuch wert! :arminia:


    EDIT: Bin zu blöd nen vernüftingen Link einzubetten - Ggf. könnte mir das ja mal jemand erklären wie das funktioniert. Der Button "Link einfügen" funktioniert bei mir eher suboptimal.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Ich komme ja mit dem Button eh nicht klar Zitieren usw.
    Deswegen kopiere ich einfach alles.
    Link der aufgerufenen Webseite kopieren und einfügen
    http://www.fortuna-koeln.de/Ak…tabid/122/ArticleId/2110/

    Okay vielen Dank für die detailliertere Recherche - das war mir noch nicht bekannt ;) Damit kann man den Vorschlag dann als erledigt betrachten! Schade, hat mir gut gefallen. Aber brauchen nicht noch einen Dauerinvaliden mehr.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das hat mit der Realität mal gar nichts zu tun. Leute wie Ducksch und Green sind für Arminia in der dritten Liga einfach völlig utopisch. Und da gehts in erster Linie gar nicht mal um die Kohle.


    Ducksch - klar! Green - erst mal völlig fiktiv, aber Bayern II ist nicht aufgestiegen. Daher könnte ich mir vorstellen, dass er diese Saison verliehen wird. Dass dieser Verein am Ende nicht der DSC sein wird, ist wohl sehr wahrscheinlich. Leider! Aber auch mit Sahar habe ich 2 Jahre lang geliebäugelt, und ein Engagement auf der Alm kaum für möglich gehalten. Und wer den Aufstieg anpeilt, muss auch mal einen richtigen Coup landen.

  • Bei Darnmstadt wird Josip Landeka nicht verlängert. Der hat mir in der Relegation gut ggefallen. 28, ablösefrei, das wäre einer für die dritte Liga!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Klasse Idee, Ortega verramschen und die Ablöse und am besten noch ein bischen mehr in das Gehalt des verletzungsanfälligen Oldies Heinz Müller investieren. Dann noch Bahnschranke Kneib und der Aufstieg ist so gut wie geritzt!


    :help:

  • Richie, die pauschale Schelte gegen die NW ist unberechtigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Da steht "siebenstelliger Betrag". Ein kleiner, aber feiner Unterschied. Das Zeitungen sich aufeinander berufen, ist doch gang und gäbe. Außerdem bestätigt der WB Bericht das Ganze ja.

    Naja, "unberechtigt" ist wie immer Ansichtssache. Das WB bezieht sich auch auf das Abendblatt, recherchiert aber anders und differenziert auch genauer:


    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Klasse Idee, Ortega verramschen und die Ablöse und am besten noch ein bischen mehr in das Gehalt des verletzungsanfälligen Oldies Heinz Müller investieren. Dann noch Bahnschranke Kneib und der Aufstieg ist so gut wie geritzt!


    :help:


    So weit muss man doch gar nicht ausholen.
    Allein schon das Vorhaben, Ortega zu verschleudern und mit der Wurst verlängern zu wollen, spricht doch Bände zum Thema direkter Wiederaufstieg...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Unfassbar ist deine Aussage!
    Ich denke, daß die "Wurst" Platins etwas routinierter gewesen wäre...
    Im Ernst, für's drinbeiben wäre Platins der bessere Keeper gewesen. Egal, wir sind draussen...
    Wenn man für Ortega Geld generiert, ist alles OK. Wir haben mit Jarno adäquaten Ersatz...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Hier mal eine Aussage eines Users aus den NW-News.de-Kommentaren:


    Jetzt weiß man natürlich bei den Kommentaren bei NW-news.de nie, ob sich da wieder irgendein Spinner wichtig machen möchte. Aber so ganz unlogisch hört sich das nicht an. Arabi argumentiert bei Ortega auf jeden Fall sehr defensiv. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass sich Arminia lange Zeit mit dem Szenario "dritte Liga" nicht sehr beschäftigt hat.

  • Hier mal eine Aussage eines Users aus den NW-News.de-Kommentaren:


    Jetzt weiß man natürlich bei den Kommentaren bei NW-news.de nie, ob sich da wieder irgendein Spinner wichtig machen möchte. Aber so ganz unlogisch hört sich das nicht an. Arabi argumentiert bei Ortega auf jeden Fall sehr defensiv. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass sich Arminia lange Zeit mit dem Szenario "dritte Liga" nicht sehr beschäftigt hat.

    Das ist doch mal wieder einer dieser sich wichtig machenden Miesepeter, die jedesmal ihr Gift verspritzen, wenn bei Arminia die Kacke dampft. Ich denke eher, dieser Typ ist so intern, weil er die Latrine schrubbt. :nein:

    Fußballgott!

  • Klos unfit, klar, er läuft ja auch so wenig. :pillepalle: NW-Kommentare etc. brauch man erst gar nicht lesen. Hier im Forum wird schon einiges an Unsinn verzapft, aber im Vergleich zu den Monstertrolle in den Kommentarspalten der Lokalzeitungen ist das echt ne Expertenrunde hier.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Dirk Heinen hat mir auch immer gut im Arminen-Dress gefallen. :D


    Ich sagte ja nicht, daß wir ausgerechnet den Heinz verpflichten sollten, aber ein TW wie Müller könnte uns nicht schaden. Einer der erfahren ist und Ruhe in das Spiel bringen kann, den Ball nicht gleich grundlos und überhastet nach vorne dreschen tut wie zuletzt Ortega und der auch mal auf den Putz haut und seine Vorderleute zusammenscheissen kann wenn nötig. Da waren mir Platins und Ortega einfach zu brav, Peters kann ich nicht beurteilen aber jemand der selber mal im Kasten gestanden hat wird wissen, wie schnell einem die Galle hochkommt wenn die Vorderleute mal wieder am herumschlampen sind.
    Andererseits sollten wir mit Platins und Peters für die dritte Liga wie gesagt ausreichend besetzt sein. Unser Handelsbedarf besteht ja primär auch auf andere Positionen. Sollte aber unerwartet noch Geld zur Verfügung stehen, hätte ich nichts gegen einen Oldie im Tor.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Naja, es werden auch noch andere gute Torhüter vorhanden sein auf der Welt.
    Ja, kann sein, dass man dann auch mal was springen lassen muss, aber wer sagt denn das Arminia es nicht kann.


    Wir könne auch Klos für 1,5 Millionen verkaufen, dann muss man nur für 1,5 einen anderen guten Stürmer finden.
    Wenn man na klar immer davon ausgeht, dass nur verkauft wird und nie was investiert wird, dann können wir na klar nur in der 5 Liga suchen.
    Dann braucht man aber von oben mitspielen nicht reden.
    Einfach mal abwarten was sich tut.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Was ein Quatsch von dem NW- Poster! Es gibt also Verträge, die für die 2. und 3. Liga gültig sind, wobei es für die 3. Liga eine Ausstiegsklausel gibt, die auf 0 € festgesetzt wird.


    Und für Schönfeld gab es auch keine Ablöse, gelle?


    :pillepalle: :wall: :rolleyes:

  • Sebastian Hille hat nach Informationen des Westfalen Blatt einen unterschriftsreifen Vertrag zur Verlängerung beim DSC vorliegen.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!