TSV 1860 München - Arminia

  • Heute geht es um alles und das will sehen auf dem Platz alles andere als kratzen beissen stechen und kämpfen bis zum umfallen wäre eine komplette Enttäuschung. Man darf verlieren aber man muss sehen das als gegeben wird dies zu verhindern auf geht's Jungs


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Bitte gerade casper mit Arminia oder wenn nicht jetzt wann dann. Irgendwie dachte ich es ist alles vorbei aber es kribbelt wie lange nicht mehr man kann halt nicht ohne diesen Verein Mist Abhängigkeit


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Worterkennung war gestern, das neueste Smartphone-Feature lautet wohl Satzerkennung (sponsored by Google & NSA) :rolleyes:


    Heute gilt es, gut stehen, den Rasen umpflügen (der wahre Löwe ist uns dafür dankbar ;) ) und dann die Konter eiskalt verwandeln. Tippe auf ein erkämpftes 2:1 (zu null geht halt nicht)


    :arminia:

  • Haste recht habe ich auch danach gesehen aber konnte es nicht ändern will ich in Auto unterwegs bin vrins


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • S

    Haste recht habe ich auch danach gesehen aber konnte es nicht ändern will ich in Auto unterwegs bin vrins


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Shit, ich glaube nicht mehr dran unter Nobbi. Aber 60 ist so ne absolute Bratwurst-Truppe. Vielleicht geht ja doch etwas, so dass ich mit ein wenig Aufregung nach Bochum fahren kann.

  • Der Kopf sagt das Thema ist durch, der Bauch will es nicht wahrhaben


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • Shit, ich glaube nicht mehr dran unter Nobbi. Aber 60 ist so ne absolute Bratwurst-Truppe. Vielleicht geht ja doch etwas, so dass ich mit ein wenig Aufregung nach Bochum fahren kann.

    Nichts gegen Bratwurst! :thumbup:
    Es kribbelt tatsächlich! Ich hab ohne Flax selten so schlecht geschlafen wie heute Nacht! Ich habs im Gefühl heute kommt die große Wende! :arminia:

  • Matchday in München: Ortega Moreno - Feick, Salger, Burmeister, Appiah - Müller, Riese, Schütz, Sahar - Klos, Przybylko.


    ‪#‎drinbleiben‬


    Auf der Bank: Platins, Strifler, Hübener, Lorenz, Achahbar, Fießer, Schönfeld.





    WOW DOPPELSPITZE!^^

  • Was ist mit savic dachte der wäre wieder fit


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die Aufstellung liest sich in FB als 4:4:2. Matchday in München: Ortega Moreno - Feick, Salger, Burmeister, Appiah - Müller, Riese, Schütz, Sahar - Klos, Przybylko.

  • Was ist mit savic dachte der wäre wieder fit


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Der sitzt noch nicht mal auf der Bank!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Aber warum ohne Lorenz und dafür mit Müller???


    wahrscheinlich weil Lorenz schon über 4 Monate kein gutes Spiel mehr über 90 Minuten gemacht hat und zu Müller will ich gar nichts sagen.


    Aber endlich mal 2 Stürmer!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

    Einmal editiert, zuletzt von Prediger Honke ()

  • Ich glaube Lorenz und Schönfeld werden in der 2.HZ eingesetzt um dann noch einmal für eine Explosion zu sorgen. Könnte klappen


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Und 1860 wird für uns Spielen. Denn es sind bestimmt alle Vereine froh, wenn dieser Kackverein aus dem Osten aus der Liga raus ist. Also werden uns sogar die Boxxumer nächste Woche entgegen kommen.:)


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!