Arminia - FSV Frankfurt

  • Was für eine Spannung, alles ist möglich: Beruhigender Vorsprung auf DD, überhaupt keine Veränderung des Abstands mit nur noch einer Chance aber auch Abstieg heute.


    Auch hier im Forum kaum noch Tipps und keine Aufstellungsprognosen. Dieser Verein gibt uns mal wieder Alles: Aufstellungskrimi, volles Stadion und die ganze Bandbreite an Emotionen des Fußballs. Das kann weder Bayern noch Paderborn, mein Vater hat 1966 doch den richtigen Verein für mich ausgesucht.


    Und es geht immer weiter, uns allen viel Glück gleich! :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nürnberg und der HSV haben es gestern vorgemacht, wie schlecht man spielen kann, wenn das Selbstvertrauen im Keller ist. Ich hoffe unsere Jungs haben sich den Glauben an sich selbst in Bochum zurückgeholt und geben heute Gas, ohne zu verkrampfen.
    Ich gehe davon aus, dass die Elf von Bochum aufläuft, auch wenn Meier ja gerne mal das Personal durchwürfelt.

    So klar wie es das 1:4 erscheinen lässt, war es aber lange nicht beim HSV. Die hatten durchaus gute Gelegenheiten, haben die Angriffe aber meist nicht vernünftig zu ende gespielt. Mit etwas mehr Entschlossenheit wäre bestimmt ein Punkt drin gewesen. In der 1. Liga wären wir übrigens bereits gerettet, sogar der direkte Klassenerhalt ;)


    Sollten wir an unsere Leistung von Bochum herankommen, ist auf jeden Fall etwas drin, Lautern wird das hoffentlich auch gewinnen.


  • den kann es gar nicht geben! Sonst ist wirklich alles drin. Gewinnen wir und Dresden verliert, ist das alles, nur kein beruhigender Vorsprung!


    Ich fände zwei Punkte Vorsprung vor dem Gang nach Sachsen schon sehr beruhigend. Natürlich wäre das keine Garantie zur Relegation aber schon eine sehr gute Ausgangsbasis, nach meiner Meinung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Erstmal Frankfurt schlagen, dann kann man sich über alles weitere Gedanken machen. Das dürfte schwer genug werden. Der FSV ist ja noch nicht im Sommerurlaub. Aber vielleicht hat die Mannschaft in BO ihre Endspielmentalität von letzter Saison wieder entdeckt? Dann könnte das heute was werden. Es keimt vorsichtiger Optimismus in mir auf, wie wäre es mit einem dreckigen 2:1 wie im Hinspiel?


    :arminia:

  • In ner halben Stunde fahr ich los :ball: :ball: :ball: ...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • In 15 Minuten breche ich auch auf. Ich bin Nervös bis zum geht nicht mehr. Das letzte mal das wir so dringend einen Sieg für die Relegation gebraucht hätten, ging zuhause glaube mit 1:3 gegen Hannover 96 daneben. Diesesmal muss es einfach besser laufen. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust den Platz in der 2.Liga für RedBull zu opfern. Kämpfen, beißen, fighten und gewinnen. Was anderes zählt nicht! :arminia:

  • Was für eine Spannung, alles ist möglich: Beruhigender Vorsprung auf DD, überhaupt keine Veränderung des Abstands mit nur noch einer Chance aber auch Abstieg heute.

    Noch etwas ist möglich: Dresden überholen und Bochum in Reichweite bekommen, damit nächste Woche die Chance auf Rang 15!


    Heute z.B. 3:0 gewinnen und Bochum 0:2 in München verlieren. :thumbup:

  • Aufstellung:
    Ortega Moreno - Feick, Salger, Hübener, Strifler - Schütz, Müller, Przybylko, Sahar, Schönfeld - Klos.
    Auf der Bank: Platins, Appiah, Jerat, Riese, Hille, Renneke, Burmeister.
    Quelle: Arminia Bielefeld auf Facebook


    Lorenz demontiert...

    Einmal editiert, zuletzt von MaMo ()

  • Ich gehe auch gleich los!
    Glatt ne halbe Stunde früher wie sonst!
    Auf gehts Arminia, Kämpfen und Siegen!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Arminia spielt im "Auswärtsoutfit" von Bochum.


    Wenn dann auch das gleiche Ergebnis für unsere "Helden" dabei heraus springt..gerne..! :thumbup:


    Das Torverhältnis kann bei günstigem Spieltagsverlauf noch eine Rolle spielen.. :arminia:


    .

  • Ich brech ab... Sky hat meine alte Kundennummer aus dem System genommen... hat sich was mit Tagesticket ... Falls jemand Strom hat, PM, ich suche selber auch schonmal ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • ;( ;( ;( die Graf am Sky Mikro :wall:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich habe bedingt Strom. Ruckelt sehr


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Heja BvB! Wenns hilft solls mir recht sein!!! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Gegen Dresden wird as nicht möglich sein in gelb-schwarz zu spielen :D :D :D :D

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!