1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Relegation: Darmstadt - Arminia

  • Ghostwriter
  • 11. Mai 2014 um 18:36
  • bananenflanke
    Anfänger
    Beiträge
    45
    • 16. Mai 2014 um 22:09
    • #161

    JAAAAAAA...um Gottes Willen...

    +++ +++ +++

  • Mini
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    263
    • 16. Mai 2014 um 22:09
    • #162

    Geeeeeeeil

  • knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    895
    Beiträge
    13.311
    • 16. Mai 2014 um 22:09
    • #163

    Hiilleee Hillleee Hillleeee :D :D :D

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • tinneff
    Profi
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    1.479
    • 16. Mai 2014 um 22:09
    • #164

    Yepp, sehr wichtig, sehr gut!!!!

    „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“
    Adi Preißler

  • ete
    Erleuchteter
    Reaktionen
    775
    Beiträge
    8.523
    • 16. Mai 2014 um 22:09
    • #165

    Jaaaa

    Stream ist hier Tod in GR., Aber egal


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.105
    Beiträge
    18.850
    • 16. Mai 2014 um 22:09
    • #166

    Hiiiiiiiiiillllllllleeeeeeeee!!!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    645
    Beiträge
    4.845
    • 16. Mai 2014 um 22:09
    • #167

    Hilllle Jaaaaaaaaaa :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • linke Klebe
    Profi
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    876
    • 16. Mai 2014 um 22:10
    • #168

    Sehr geiles Tor! Sauber gemacht von Hille.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • tinneff
    Profi
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    1.479
    • 16. Mai 2014 um 22:10
    • #169

    Ortega wird auch immer besser

    „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“
    Adi Preißler

  • Lohmann
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    65
    Beiträge
    398
    • 16. Mai 2014 um 22:10
    • #170

    Hille ist der Beste! :jump: :love: :lol:

  • Blutgraetscher
    Meister
    Beiträge
    2.985
    • 16. Mai 2014 um 22:10
    • #171

    Und die spacken zündeln wieder...Idioten

  • freakypit
    Erleuchteter
    Reaktionen
    443
    Beiträge
    4.807
    • 16. Mai 2014 um 22:10
    • #172

    Und Fabis Vorarbeit: Schnalz.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Go4Goal
    110 % Armine
    Beiträge
    1.873
    • 16. Mai 2014 um 22:12
    • #173

    Und da haben wir den Grund, warum Klos so lange drin geblieben ist :-))
    Aber jetzt geht er und hat keine Gelbe :-))

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia :arminia:

  • tinneff
    Profi
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    1.479
    • 16. Mai 2014 um 22:12
    • #174

    Super-Fabi!

    „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“
    Adi Preißler

  • freakypit
    Erleuchteter
    Reaktionen
    443
    Beiträge
    4.807
    • 16. Mai 2014 um 22:12
    • #175

    Bravo Fabi!!!!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

    :arminia: :arminia: :arminia:

  • bigcock
    Profi
    Beiträge
    802
    • 16. Mai 2014 um 22:13
    • #176
    Zitat von Blutgraetscher

    Und die spacken zündeln wieder...Idioten

    Einfach mal die Rechnung an die Jungs weiterreichen. Mal sehen wie lange die noch weiter so zündeln.
    Man kennt dochnseine üblichen Verdächtigen. Oder hat unser fanbeafrtagte neuerdings wat Mitte Augen.

  • linke Klebe
    Profi
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    876
    • 16. Mai 2014 um 22:15
    • #177

    Gutes Spiel von Klos. Auch wenn er manchmal recht eigensinnig ist und den mitgelaufenen Mitspieler nicht sieht oder wenn er in den Gegner reinrennt, ist er unheimlich wichtig für das Speil der Blauen. Gut, dass er keine Gelbe kassiert hat.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • TrierArmine
    Meister
    Beiträge
    1.824
    • 16. Mai 2014 um 22:15
    • #178

    Geil! Hille macht die wichtigen Dinger! Und diese 'fans' dürften das gerne selber zahlen! Man hätte es heute mal schaffen können tollen Fußball zu zeigen ohne irgendwelche Pyros und somit ein tolles Außenbild der Arminia zu zeigen! So nicht, vielen Dank ihr Kiddys!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • blaueralmjunge
    Schüler
    Beiträge
    122
    • 16. Mai 2014 um 22:16
    • #179
    Zitat von blaueralmjunge

    Auf gehts! Bin unglaublich aufgeregt aber ich glaube an den Sieg in Darmstadt! :arminia:

    Zitat von Richie

    Warum muss Sahar runter??? Der war gut heute. Ich hätte Klos raus genommen. Der baut ziemlich ab.

    Zitat von bigcock

    Einfach mal die Rechnung an die Jungs weiterreichen. Mal sehen wie lange die noch weiter so zündeln.
    Man kennt dochnseine üblichen Verdächtigen. Oder hat unser fanbeafrtagte neuerdings wat Mitte Augen.

    Super!!!!

    :arminia:


    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong

    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)

    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • ete
    Erleuchteter
    Reaktionen
    775
    Beiträge
    8.523
    • 16. Mai 2014 um 22:16
    • #180

    Geil 3:1 dass sollte doch nun wirklich reichen für Montag.
    Respekt an die Truppe und an NM.
    Das hätte ich Ihn gedacht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum