Rostock-Arminia

  • Zitat

    Original von rhah


    Ich wusste erst auch nicht ob ich klatschen oder pfeifen sollte, aber die beiden die meiner Meinung am wenigsten dafür können (Artur und Matze) derart auszupfeifen und den Mittelfinger zu zeigen halte ich für bescheuert. Denn Artur hat als einziger gestern noch alles gegeben! Und andere Fans zu beschimpfen und den Prügel anzudrohen weil sie geklatscht haben halte ich für total daneben! Einfach lächerlich erst zu singen Mamor Stein und Eisen bricht ..... und dann die Mannschaft auszupfeifen. Das passt irgendwie nicht zusammen. Wenigstens war die Zugfahrt irgendwie geil, wenn auch ein wenig zulang. Und Stendal ist unser neues zu Hause :lol:


    Wer ist eigentlich der Typ der so gegen Ende mit der Trommel durch den Zug gezogen ist. Mich würd mal interessieren ob der rein gekommen ist, denn so breit hab ich noch niemand gesehen :D


    Das Mamor, Stein und Eisenbricht kann man ja auch nur auf den Verein beziehen.


    Aber ansonsten kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Rübe


    Fand ich auch richtig scheisse!!!
    Was die Ultras da abgezogen haben war wirklich das Letzte! Artur hatte noch den Mut und kam als erster zu uns Fans und dann wird er von diesen Vollidioten ausgepfiffen! :nein:


    Komisch, ich dachte immer, die Ultras sind die allertreusten und angeblich letzen Fans, die Pfeifen oder stänkern... scheint wohl doch nicht so zu sein. Schade, hatte bisher 'ne SEHR gute Meinung von den Jungs...

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Komisch, ich dachte immer, die Ultras sind die allertreusten und angeblich letzen Fans, die Pfeifen oder stänkern... scheint wohl doch nicht so zu sein. Schade, hatte bisher 'ne SEHR gute Meinung von den Jungs...


    Hatte auch immer ne sehr gute Meinung von denen, aber das was gestern da abgelaufen ist, lässt mich stark zweifeln! :nein:

  • Zu den Pfiffen: Ich fands einfach nur asozial! Erst Marmor Stein und Eisen bricht und dann Mittelfinger zu den beiden besten Spielern in dieser Saison. Man man, das verstehe wer will.


    zum Spiel: Die Niederlage war eindeutig und auch in der Höhe verdient. Kein Einsatz, keine Motivation, kein Spielwitz... es wird schwer gegen Hannover was zu reißen.


    zur Fahrt: Das einzig positive an diesem Tag. Auf der Rückfahrt herrschte trotz allem gute Stimmung und das Highlight war Stendal... ;)

  • Moinsen Herrschaften!


    Zunächst erst einmal ein paar Fragen beantworten:


    Ich habe Bilder gemacht, sowohl von der Zugfahrt als auch im Stadion oder aber beim Lokwechsel auf der Hin- und Rückfahrt in Stendal! Ich werde mal mit André bequatschen, wie wir sie hier Online stellen können, so wie die Bilder von Toto und den Auswärtsfahrten!


    Nun zum Spiel:


    Das Spiel unserer Arminen hat einfach den Kampf und den Biss, als auch den Willen auf den Klassenerhalt vermissen lassen, das war enttäuschend!
    Trotzdem, kann ich die Aktionen der Ultras nicht für Gut heissen und finde es ehrlich gesagt eine Schande!


    Wie ich ja nun von Thomas gehoert habe, haben sich die Ultras für ihr benehmen bei Matze entschuldigt, ist eine notwendige Sache gewesen, ändert aber nichts daran das man sich als "Fans" so gegenüber den eigenen Spielern nicht benimmt, auch wenn die Leistung grotik war!


    Nun zur Zugfahrt!


    Zum einem muss ich sagen, das ich es den Fans ganz hoch anrechne, das sie anstatt Randale im Zug das ganze mit Ironie genommen und gefeiert haben, mit Polonesen durch den Zug und dergleichen.


    Für mich war es dennoch das letzte Auswärtsspiel welches ich mit dem Sonderzug besucht habe, da ich anscheinend doch zu alt für so einen "Dauerlärm" bin!*GGG*


    Was mir nun überhaupt nicht gefallen hat, waren die Alkoholleichen und angetrunkenen Fans die teilweise pöbelnd durch den Zug wanderten! Das man etwas Alkohol trinkt ist ja vollkommen in Ordnung, aber bereits bei der Abfahrt des Zuges aus Bielefeld, sich sturzbesoffen in die Hosen zu pinkeln, weil Alkoholkoma fast erreicht, ist mir dann erhlich gesagt doch ein wenig zu viel des Guten.
    Zukünftig werde ich mich wieder in den Rollibus setzen und die Fahrt geniessen, oder aber mit dem Wagen zu den einzelnen Spielstätten reisen!


    Ach so ganz nebenbei, ich frage mich auch ernsthaft, ob man so unvernünftig sein muss, ein 14 jähriges Mädel dermaßen mit Alkohol abzufüllen, das es anscheinend nicht mal mehr weiss, wo es sich denn überhaupt befindet?


    Naja, egal!


    Fazit: Grottenkick in Rostock, unruhige Heimfahrt im Zug, aber ich werde deswesegn trotdem nicht auf die Auswärtsfahrten verzichten!*GGGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Also das war ja wohl ne ziemlich lustige Heimfahrt!! Ich hab schon lange nicht mehr, nach SO einem Spiel, so viel gelacht!!


    btw, hat einer das verstopfte & vollgepisste WC in dem Partyabteil fotografiert, das zum Schluß noch den Wagon geflutet hatte? Sowas muss man einfach gesehen haben ;)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Also das war ja wohl ne ziemlich lustige Heimfahrt!! Ich hab schon lange nicht mehr, nach SO einem Spiel, so viel gelacht!!


    btw, hat einer das verstopfte & vollgepisste WC in dem Partyabteil fotografiert, das zum Schluß noch den Wagon geflutet hatte? Sowas muss man einfach gesehen haben ;)


    Meine Schuhe kleben immer noch wegen dem ganzen verschütteten Alkohol. :lol:

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Nun zur Zugfahrt!


    Was mir nun überhaupt nicht gefallen hat, waren die Alkoholleichen und angetrunkenen Fans die teilweise pöbelnd durch den Zug wanderten! Das man etwas Alkohol trinkt ist ja vollkommen in Ordnung, aber bereits bei der Abfahrt des Zuges aus Bielefeld, sich sturzbesoffen in die Hosen zu pinkeln, weil Alkoholkoma fast erreicht, ist mir dann erhlich gesagt doch ein wenig zu viel des Guten.


    irgendwie hatte ich mir sowas vorher schon gedacht und bin u.a. deshalb nicht nach Rostock gefahren.
    Aber, waren wirklich so viele Betrunkene dabei ?

  • Zitat

    Original von Idiot


    irgendwie hatte ich mir sowas vorher schon gedacht und bin u.a. deshalb nicht nach Rostock gefahren.
    Aber, waren wirklich so viele Betrunkene dabei ?


    alkohol leichen hab ich vielleicht 2 gesehn, es waren viele betrunken, aber die waren dann einfach lustig drauf und haben gesungen etc. :arminia:

  • @ Alminator, kleben deine Schuhe wirklich vom verschüttetetem Alkohol, komisch, war wohl ein Sonderabteil, wo niemand reinkam, was? Im Rest des Zuges(Vor allem di WC) klebten die Schuhe von der Pisse.

  • Der Zug wäre gestern ein Eldorado für Natursekt-Fetischisten gewesen! Die Leute haben vom Gang aus in die Klos reingeschifft, weil drinnen die Pisse schon 2cm hoch stand. Und in jeder Kurve schwappte die Pisse ins Abteil! Ich muss mir immer die Gesichter der Putzfrauen vorstellen, wenn die in diesen versifften Zug einsteigen, welchen man eigentlich sofort verschrotten sollte *lol*
    Was für eine denkwürdige Fahrt ...:saufen:

  • Zitat

    Original von x-man
    @ Alminator, kleben deine Schuhe wirklich vom verschüttetetem Alkohol, komisch, war wohl ein Sonderabteil, wo niemand reinkam, was? Im Rest des Zuges(Vor allem di WC) klebten die Schuhe von der Pisse.


    Ihhhh, zum Glück bin ich in Rostock im Stadion aufs Klo gegangen und nicht im Zug :kotzen:

  • Zitat

    Original von x-man
    @ Alminator, kleben deine Schuhe wirklich vom verschüttetetem Alkohol, komisch, war wohl ein Sonderabteil, wo niemand reinkam, was? Im Rest des Zuges(Vor allem di WC) klebten die Schuhe von der Pisse.


    PUUUUH... Wenn ich das hier so lese, kann ich ja echt froh sein, daß ich mit dem Auto gefahren bin! :nein: ´


    Obwohl ich mir eigentlich diesen Grottenkick hätte ersparen sollen! :wall:


    Aber was soll`s! Ich bin einfach nur megaenttäuscht und kann es noch gar nicht so richtig fassen! Bennobarkeeper hat schon recht von wegen masochistisch veranlagt u.s.w.
    Ich kann mich einfach mit dem Gedanken an Burghausen als Gegner nicht anfreunden... Ist doch alles sch....!


    Egal jetzt, trotzdem werde ich auch beim nächsten Spiel wieder dabei sein und meine karte NICHT verkaufen! :pillepalle:


    Laßt uns an das Wunder glauben!!!!


    Blue :arminia:

  • Zitat

    Original von Zockah
    zur Fahrt: Das einzig positive an diesem Tag. Auf der Rückfahrt herrschte trotz allem gute Stimmung und das Highlight war Stendal... ;)


    Apropos Stendal .. irgendwer hat mich da auf der Hinfahrt beim pinkeln vom Bahnsteig geknipst. Hoffe doch, dass die entsprechenden Stellen noch unkenntlich gemacht werden, falls das Foto irgendwo auftauchen sollte. Also einfach Balken ins Gesicht oder so *gg*

  • Zitat

    Original von Rübe


    Hatte auch immer ne sehr gute Meinung von denen, aber das was gestern da abgelaufen ist, lässt mich stark zweifeln! :nein:


    Mal 'ne Frage. Mir wurde das Gerücht zugetragen, daß die Ultras im Zug angekündigt haben sollen, daß sie beim nächsten Training das Trainingsgelände stürmen und die Spieler "aufmischen" wollten. Erstens: Stimmt das, daß derartige Äußerungen getroffen wurden? Und zweitens: Falls ja, ist irgendetwas derartiges passiert? Ich meine... wir sind hier ja nicht in Griechenland, oder?! :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Mal so als Antwort auf Totos Frage!


    Ich weiss nun nicht, ob derjenige der im Zug das Mikro voll dröhnte und mitteilte das alle am nächsten Morgen um 10.00 Uhr an der Friedrich-Hagemann-Str. sein sollten um den Spielern die Meinung zu sagen, denn ein Ultra war. Dennoch finde ich einige Äußerungen die von einigen Ultras am Bahnhof in Stendal gemacht worden sind, sehr fragwürdig, dort ging es um Aufmischen.
    Ich nehme aber mal an, das am nächsten Morgen um 10.00 Uhr kaum welche da gewesen sein werden und schon gar nicht die SPieler aufgemischt haben werden!


    Steht denn heute etwas in der Zeitung?



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • also, gestern war im zdf zu sehn, das eigentlich recht viele arminen morgens beim training waren.


    und da ging es wohl nicht um aufmischen sie wollten wohl nur sache klar stellen oder was weiss ich.


    auf jedenfall war im zdf zu sehn, das 2 zu ansgar gehen wollten, um mit ihm zu reden der hat aber nix gesagt und ist abgehauen mit seinem wagen, einzig und allein matze war mal wieder der, der sich zur rede gestellt hat.

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Mal 'ne Frage. Mir wurde das Gerücht zugetragen, daß die Ultras im Zug angekündigt haben sollen, daß sie beim nächsten Training das Trainingsgelände stürmen und die Spieler "aufmischen" wollten. Erstens: Stimmt das, daß derartige Äußerungen getroffen wurden? Und zweitens: Falls ja, ist irgendetwas derartiges passiert? Ich meine... wir sind hier ja nicht in Griechenland, oder?! :pillepalle:


    Ciao, Toto


    halte ich für ein blödsiniges gerücht.die ultras sind nicht gerade für ihre gewalt ausbrüche bekannt. wenn das einer gesagt hat dann aus einer bierlaune.
    noch was zu den ultras (bb markus kann sich mal zu wort melden)
    fand es auch mehr als komisch erst marmor,... zu singen und dann spieler und eigene fans zu bepöbeln.absolut blöde aktion.
    aber ich kann die leute auch nicht verstehen, die diese grottenschlechte mannschaft (die erst mal wieder zeigen muss ob sie arminen sind) zubeklattschen. das war überhaupt nicht angebracht. ich habs diplomatisch
    gemacht, hab einfach nichts gemacht.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!