Ex-Armine Alexander Schwolow

  • Gute Besserung Alex.
    BArtels ist hAlt e i ns St. Pauli zecke


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Kann sein, dass Werder alles nach vorne werfen musste. Und solche Fouls passieren in der Hitze des Gefechts. Das macht Bartels' dreckiges Durchziehen aber nicht zu einem Kavaliersdelikt, er hat die Verletzung des Gegenspielers sicher nicht gewollt, jedoch volle Pulle in Kauf genommen. Aber das bewertet halt jeder anders

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Hoffentlich wird Freiburg nicht durchgereicht. Wenn Alex tatsächlich ne Klausel im Vertrag hätte, wäre das mega schei**e.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Werde schnell wieder gesund, damit der Aufstiegzug irgendwann im April, wieder mehr Fahrt aufnimmt.


    Gute Besserung!!!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • OP war ja wohl nicht, oder? Man wird sehen wie "groß" der Bündelriss (Knie?!) tatsächlich ist. Ich hoffe auf und wünsche eine schnelle Genesung, Alex!

  • Heute im westfalenblatt hörte es sich nach Aussage von Meier nicht nach einer sonderlich langen Pause an. Samstag fehle er sicher und für die Woche danach müsse man sehen. So oder so ähnlich wars formuliert.

  • Zitat

    Heute im westfalenblatt hörte es sich nach Aussage von Meier nicht nach einer sonderlich langen Pause an. Samstag fehle er sicher und für die Woche danach müsse man sehen. So oder so ähnlich wars formuliert.


    Das wäre ja sehr erfreulich. Man könnte dann ja zumindest wieder im April mit ihm rechnen, wenn die Endspielwochen beginnen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Laut Bild soll Schwolow eine Klausel im Vertrag haben, dass er bei Abstieg der Freiburger für die Ablöse von 150.000 zurückgekauft werden kann. So wird es auf TM geschrieben.


    Ok, man muss mal abwarten, ob der SC überhaupt absteigt und Alex zurück haben will, aber das wäre schon sch**** .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Unser AS hat gestern schon wieder auf dem Trainingsplatz gestanden!!?? Einsatz gegen Rostock nicht ausgeschlossen! :respekt:
    Sollte sich aber mal lieber richtig auskurieren, denke ich ...

  • Aus der NW:

    Das geht ja schneller als wir alle befürchtet haben.
    Gegen Hansa soll man ihn vielleicht noch schonen.
    Die ganz schweren Spiele folgen noch.

  • Wenn man was liest, könnte Alex morgen dabei sein. :thumbup:


    http://m.westfalen-blatt.de/DS…underheilung-bei-Schwolow

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Na hoffentlich fängt er nicht zu früh wieder an. Nur eine Woche Pause sieht ja fast schon nach Wunderheilung aus. Andere Spieler fallen mit einem Muskelbündelriss mindestens mehrere Wochen aus, wenn nicht sogar Monate.
    Aber wenn es so schnell wieder geht, freut mich das natürlich.

    Für immer Arminia!

  • nicht das die wundermittel unerlaubte substanzen sind, wie wohl in stuttgart und freiburg früher mal genommen wurden. freiburg ?!?!

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Die sollen lieber die Kiste, wo Kernspin, MRT oder ähnliches gemacht wurde, mal ner' eingehenden Prüfung unterziehen. Was auch immer die gesehen haben, ein Muskelbündelriss war das niemals. 1 1/2 Wochen bei so einer Verletzung? Never...


    Umso besser, das er wohl zügig wieder fit wird.


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Schwolow konnte ja noch relativ gut "humpeln", hat man direkt nach Abpfiff gesehen. Vielleicht war der Bündelriss am Knie (?) dann doch nicht so schlimm, zumal auch jeder Körper anders mit Verletzungen umgeht. Vermutlich aber dann doch kein vollständiger Bündelriss?!
    Für Arminia ist es auf jeden Fall ein sehr positives Zeichen, da uns Schwolow so wahrscheinlich in den folgenden, wichtigen Partien zur Verfügung stehen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!