Prognose Abschlusstabelle

  • Jetzt habe ich es, so geht die Saison aus:


    VfL Bochum 44
    Hannover 96 42
    Borussia Mönchengladbach 41
    FC Kaiserslautern 40
    Arminia Bielefeld 40
    Hansa Rostock 39
    Bayer Leverkusen 38
    FC Nürnberg 34


    Allerwichtigst erstmal:


    EIN PUNKT IN ROSTOCK !!!!!!!!!!!!!!!! :schrei:

  • wundersame entwicklung in der lausitz : aus unerfindlichen gründen, hat es energie in den letzten zwei spieltagen noch in die obere hälfte der tabelle geschafft ! offenbar haben die fans ihre soli-einnahmen wie weiland bei 1 2 oder 3 mit schwitzi-schanze im basar in bundesligapunkte getauscht !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wenn Deine Prognose so kommt, wie Du sie niedergeschrieben hast, dann bekommst Du von mir ein Pilsken beim nächsten Erstligaheimspiel spendiert!


    Ich persönlich sehe eigentlich uns auf dem 15 Platz mit 40 Punkten, aber mir soll das ehrlich gesagt auch vollkommen egal sein, ob wir nun 14 oder 15 sind, am Ende der Saison, hauptsache wir steigen nichtab!





    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • @ LOL oemmes:
    Cottbus qualifiziert sich selbstverständlich für den Uefa-Cup! Wusstest Du das nicht? :D


    ... oder vielleicht hat "lienen" nur einen seiner Zettel verlegt ....

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von oemmes
    wundersame entwicklung in der lausitz : aus unerfindlichen gründen, hat es energie in den letzten zwei spieltagen noch in die obere hälfte der tabelle geschafft ! offenbar haben die fans ihre soli-einnahmen wie weiland bei 1 2 oder 3 mit schwitzi-schanze im basar in bundesligapunkte getauscht !


    ok,ok, der Vollständigkeit halber:
    COTTBUS 26 :tschau:

  • mein tipp:


    14. Arminia 40 P.
    15. Bayer 04 40 P.
    16. Hansa 39 P.

  • ich denke auch, dass ahsna absteigt!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Dabro
    mein tipp:


    14. Arminia 40 P.
    15. Bayer 04 40 P.
    16. Hansa 39 P.


    Mit mehr Glück als Verstand, ja. Wenn wir einen Punkt in Rostock holen sollten. Möglicherweise steigt irgendwie das wahre Abstiegs-Endspiel ja schon diesen Samstag - und nicht erst gegen Hannover...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • 13. Lautern 39 Punkte
    14. Gladbach 39
    15. Arminia 39
    16. Leverkusen 38
    17. Nürnberg 30
    18. Cottbus 29


    Habe mal mit einer Niederlage gegen Rostock und einem Sieg gegen Hannover spekuliert.


    Leverkusen spielt unentschieden gegen 1860 und gewinnt in Nürnberg.

  • bin absolut rhahs meinung,rechnen bringt garnix...ok ich hab auch alle möglichen varianten durchgerechnet...aber welche davon nun eintrifft...wer weiss...


    eins ist sicher: ALLES ist möglich. die wahrheit is auffm platz. oder wie war das =)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich setze auf Klassenerhalt Bielefeld für diese Saison.
    Am Samstag gewinnen wir in Rostock 3:0 (oh ja!) und 1860 trotzt Bayer ein 1:1 ab.
    Damit können wir uns gemütlich aufm Leineweber einen kippen und auf die nächste Saison warten.


    Dazu: Alles andere als ein Abstieg nächste Saison und ich will unsere Junx wieder aufm Rathausbalkon sehen. Die Leistung der Mannschaft (wie auch immer sie aussehn mag) ist dann eher mehr wert als ein Wiederaufstieg und muss dementsprechend gefeiert werden!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Wenn Leverkusen gegen 60 gewinnt und wir gleichzeitig in Rostock verlieren ist es aus! Nürnberg wird seinem Heissgelibten Auge den Klassenerhalt schenken! Also, gegen Rostock gewinnen und 1860 die Daumen drücken!


    Nein Danke, wir verzichten!!!  

  • Hey Teller, was redest du da?
    Nürnberg wird doch nicht Augentahler die Bundesliga schenken wollen. Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als sich mit solch' einer Schmach, ja fast einem Skandal, aus der Bundesliga zu verabschieden. Bewust verlieren, seitens Nürnberg, wäre doch zu offensichtlich. Es ist deren Heimspiel! Ihr letztes in der Bundesliga, vorerst. Die werden kämpfen. Und Lev steht unter Druck. Nürnberg wird das Spiel gewinnen und Leverkusen mit in die Zweite Liga ziehen(hoffe ich mal)

  • Hallo allerseits!


    Nein, ich glaube auch nicht, daß seitens der Nürnberger mit irgendeiner Form von aktiver Schützenhilfe für die Leverkusener zu rechnen sein wird. Die Spieler werden ihrem Ex-Trainer, den sie gerade quasi weggemobbt haben, sicherlich noch einmal beweisen wollen, was sie können. Alles andere würde ja bedeuten, ihm Recht zu geben. Besonders diejenigen, die er ausgemustert und kritisiert hat, werden es ihm noch einmal so richtig zu zeigen versuchen. Ob das allerdings ausreicht, um gegen Leverkusen zu punkten, vermag ich natürlich nicht mit Sicherheit zu sagen. Ich bezweifle es jedoch.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!