Preuxxen Münxxter- Arminia

  • Kapieren diese Idioten in der Kurve es nicht, dass die dem Verein mit solchen absolut bescheuertern Aktionen nur schaden?


    Ostwestfalen - Idioten passt definitiv. Ich verstehe einfach nicht was im Hirn dieser Typen vor sich geht. Hundertschaft rein, alle die vermummt sind rausholen und anzeigen.

  • Jetzt feiern sie ihren Derby Sieg und heute Abend wird darum die Schwester geschwängert.
    Propheter ist so unfassbar schlecht. Alle 3 Tore gehen ganz oder zu großen Teil auf seine Kappe! Und was soll die Pyro Scheiße!? So drückt man seinen Frust nicht aus. Damit stellt man die Preußen Wi*xer doch nur in ein gutes und uns in ein schlechtes Licht. Was für ein scheiß Nachmittag!

  • Toll was die da wieder machen
    Jetzt sind wir nicht besser als Dynamo
    Danke ihr idioten


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Schön das hier schon welche ihren Sündenbock haben. Sowas bescheuertes.


    Den Kara haben sie das ganze Spiel nicht in den Griff bekommen. Weder Dick noch sonst wer! Der hat das ganze Spiel über seine Gegenspieler verarscht und dennoch hat man nicht umgestellt. Außerdem fehlt da heute komplett der Wille -seit der ersten Minute spielen die, als ginge es um gar nichts! Das ärgert mich extrem.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die komplette zweite Hälfte war nicht nur Betteln um den Ausgleich, sondern auch Einstellen der Arbeit der Blauen.
    Die Mannschaft von Prx Mnstr hat den Kampf angenommen, der nach dem 0:1 zur Pause nötig war und Arminia hat leider eine ganze Menge vermissen lassen. Schade, weil die Blauen in der ersten Hälfte gut vorgelegt haben, um dann in der zweiten Hälfte das Ding sicher zu machen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!