1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Preuxxen Münxxter- Arminia

  • Alm-Gänger
  • 12. September 2014 um 15:49
  • ete
    Erleuchteter
    Reaktionen
    775
    Beiträge
    8.523
    • 19. Oktober 2014 um 15:43
    • #301

    Und was machen die deppen da wieder


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 19. Oktober 2014 um 15:43
    • #302

    Das wiederliche Pack auf der Tribüne will auch seinen Teil zu Arminias Leistung beitragen.

    Für immer Arminia!

  • Teilzeitarmine
    Profi
    Reaktionen
    338
    Beiträge
    876
    • 19. Oktober 2014 um 15:43
    • #303

    Das gibt bestimmt Punktabzug, weil wir Bielefeld sind

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.738
    Beiträge
    5.535
    • 19. Oktober 2014 um 15:43
    • #304

    Jetzt wird es richtig teuer. danke ihr vollpfosten. danke für nichts.

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.834
    Beiträge
    2.062
    • 19. Oktober 2014 um 15:44
    • #305

    Sauber. Pyroidioten wieder. Das gibt dann wieder ne schöne Strafe, aber unser Verein ist ja auf Rosen gebettet.

  • Ghostwriter
    Meister
    Reaktionen
    369
    Beiträge
    2.713
    • 19. Oktober 2014 um 15:44
    • #306

    Kapieren diese Idioten in der Kurve es nicht, dass die dem Verein mit solchen absolut bescheuertern Aktionen nur schaden?

    Ostwestfalen - Idioten passt definitiv. Ich verstehe einfach nicht was im Hirn dieser Typen vor sich geht. Hundertschaft rein, alle die vermummt sind rausholen und anzeigen.

  • almöi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    69
    Beiträge
    3.606
    • 19. Oktober 2014 um 15:44
    • #307

    Und jetzt wieder unsere scheiß Ultra fans. Vergiss es einfach. Gegen Münster gucke ich demnächst gar nicht mehr zu.

    Fußballgott!

  • Teilzeitarmine
    Profi
    Reaktionen
    338
    Beiträge
    876
    • 19. Oktober 2014 um 15:44
    • #308
    Zitat von SLNC

    Sauber. Pyroidioten wieder. Das gibt dann wieder ne schöne Strafe, aber unser Verein ist ja auf Rosen gebettet.

    Idioten finden und die Rechnung weiterreichen.

  • freakypit
    Erleuchteter
    Reaktionen
    443
    Beiträge
    4.807
    • 19. Oktober 2014 um 15:44
    • #309

    Beschämend diese Oberaffen.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Armine34
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    33
    Beiträge
    284
    • 19. Oktober 2014 um 15:44
    • #310

    Diese Idioten von vermummten Fans

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Halbzeitbratwurst
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    81
    Beiträge
    310
    • 19. Oktober 2014 um 15:44
    • #311

    Jetzt feiern sie ihren Derby Sieg und heute Abend wird darum die Schwester geschwängert.
    Propheter ist so unfassbar schlecht. Alle 3 Tore gehen ganz oder zu großen Teil auf seine Kappe! Und was soll die Pyro Scheiße!? So drückt man seinen Frust nicht aus. Damit stellt man die Preußen Wi*xer doch nur in ein gutes und uns in ein schlechtes Licht. Was für ein scheiß Nachmittag!

  • ete
    Erleuchteter
    Reaktionen
    775
    Beiträge
    8.523
    • 19. Oktober 2014 um 15:45
    • #312

    Toll was die da wieder machen
    Jetzt sind wir nicht besser als Dynamo
    Danke ihr idioten


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • HomeFan
    Meister
    Reaktionen
    136
    Beiträge
    2.498
    • 19. Oktober 2014 um 15:46
    • #313

    Was da wieder für Vollasis im Block stehen, unglaublich... Spiel abbrechen und fertig, ist sowieso durch.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.105
    Beiträge
    18.850
    • 19. Oktober 2014 um 15:46
    • #314

    Schön das hier schon welche ihren Sündenbock haben. Sowas bescheuertes.

    Den Kara haben sie das ganze Spiel nicht in den Griff bekommen. Weder Dick noch sonst wer! Der hat das ganze Spiel über seine Gegenspieler verarscht und dennoch hat man nicht umgestellt. Außerdem fehlt da heute komplett der Wille -seit der ersten Minute spielen die, als ginge es um gar nichts! Das ärgert mich extrem.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • darminia
    Schüler
    Beiträge
    131
    • 19. Oktober 2014 um 15:46
    • #315

    Das sind keine Fans !!!!!!!!!! Das ist der Kindergarten von Block 1

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.834
    Beiträge
    2.062
    • 19. Oktober 2014 um 15:46
    • #316
    Zitat von Exilarmine87

    Idioten finden und die Rechnung weiterreichen.


    Wenns denn so einfach wäre... :lol:

    Die Ostwestfalenidioten Rufe grade kann ich zu 100 % unterschreiben. Sowas ist einfach nur dumm.

  • linke Klebe
    Profi
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    876
    • 19. Oktober 2014 um 15:46
    • #317

    Die komplette zweite Hälfte war nicht nur Betteln um den Ausgleich, sondern auch Einstellen der Arbeit der Blauen.
    Die Mannschaft von Prx Mnstr hat den Kampf angenommen, der nach dem 0:1 zur Pause nötig war und Arminia hat leider eine ganze Menge vermissen lassen. Schade, weil die Blauen in der ersten Hälfte gut vorgelegt haben, um dann in der zweiten Hälfte das Ding sicher zu machen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.097
    Beiträge
    9.210
    • 19. Oktober 2014 um 15:47
    • #318
    Zitat von ete

    Jetzt sind wir nicht besser als Dynamo

    Ja genau. :rolleyes:

  • René Dörfel
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.208
    • 19. Oktober 2014 um 15:47
    • #319

    Zum Kotzen, alles zum Kotzen!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Fahrstuhlliebhaber
    Schüler
    Beiträge
    99
    • 19. Oktober 2014 um 15:47
    • #320

    Und dafür stehe ich heute um 10 vor 5 auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum