Holstein Kiel - Arminia

  • Schluß
    Verloren
    So eine Scheiß Niederlage
    Wenn es am Ende nicht reicht, dann liegt es an solchen Spielen (oder auch Rostock)
    Gerade nochmal Hand im Strafraum, wieder kein Elfer, super Danke
    Das Spiel war generell schlecht von beiden (es war der Wille, der gesiegt hat)


    Mein Tipp: alle ins Stadion gegen Wehen, dan wird dann wieder eine Reaktion kommen 6:0

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Exteraners Satz bezog sich auf Sparrenburgers Dauergemotze auf ALLE Schiris.
    Klar macht der Schiri heute Fehler, aber wir verlieren das Spiel nicht deswegen, sondern weil wir schlecht spielen.


    Wenn man 2-3 Elfmeter nicht bekommt hat der Schiri einen großen Anteil an der Niederlage.Egal wie schlecht heute gespielt wurde

  • Tja, als Torwart bist du entweder der größte Held oder die ärmste Sau. Mehr habe ich zu dem Spiel nicht zu sagen, hätte nunmal im Normalfall ein Punkt sein müssen.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Die Leistung war echt grottig. Aber der Schiri hat da nochmal alles getopt. Sicher hat er vieles richtig gesehen, aber leider auch einige eklatante Fehlentscheidungen getroffen, die man so auch einfach sehen muss.


    Mindestens ein Elfer (Foul an Burmeister) muss gegeben werden. Den Handelfer in der ersten HZ KANN man geben, tut aber vermutlich auch nur ein Schiri von 5. Der letzte Elfer ist genau das gleiche. Wobei der natürlich noch seltener gegeben wird. Nur ist das alles in Summe schon sehr kurios. Dazu viele kleine Fouls, die da einfach mehr geahndet werden müssen.


    Das Gegentor war ja auch nicht unstrittig. Ein Unentschieden wäre eigentlich das gerechtere Ergebnis gewesen.

  • Man haben wir ein Glück.
    Die Kickers machen noch das 1:1


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Nee nee das passt so nicht, unglücklich verloren hin oder her, hätte die Kieler stärker eingeschätzt. Da war ja Rostock sogar besser. Entweder ist die Mannschaft schlecht auf oder eingestellt oder die Ansprache von NM fruchtet nicht. Da muss mal der Trainer endlich mal Konsequenzen ziehen. So darf es auswärts nicht weitergehen, sonst können wir den Aufstieg abhaken, denn alles werden wir zu Hause nicht gewinnen...und selbst wenn wird es nicht reichen

  • Der Reporter hat zu viele Sprotten gefressen, das scheint sicher!

    Sorry, aber wie Wilhelm2704 schon schrieb: Man kann es auch hier mit der Parteilichkeit übertreiben. Der Reporter hat zwar vom Tonfall her eher die Wirkung einer Schlaftablette, aber er bemüht sich wirklich um Objektivität. Hat im nachhinein ja sogar das Tor gegen uns etwas kritisch hinterfragt (Foul), was hier noch niemandem aufgefallen war, spricht uns einen Elfer wegen des Fouls an Burmeister zu, und bezeichnet uns als reifere Mannschaft. Mehr Parteilichkeit pro Kiel geht wirklich nicht! :wall:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)


  • Wenn man 2-3 Elfmeter nicht bekommt hat der Schiri einen großen Anteil an der Niederlage.Egal wie schlecht heute gespielt wurde

    Wenn man sich nicht erst in den letzten 5 Minuten gegen die Niederlage wehren würde, dann bräuchte man sich selbst über 2 oder 3 Elfer-Szenen nicht beklagen.
    Hat aber alles schon gar nichts mehr damit zu tun, dass hier jemand Sparrenburgers ständiges Gemotze bei Niederlagen angesprochen hat. ;)

  • Bei diesen Ergebnissen wäre ein Punkt heute sehr viel wert gewesen.
    Wir kriegen es aber mal wieder nicht auf den Platz.
    Man kann nur hoffen, dass wir Zuhause weiterhin so gut spielen und auswärts bis zur Winterpause noch ein Paar Punkte geholt werden. Zur zeit spielen wir auswärts so erfolgreich wie die Kickers vor ein Paar Wochen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Mit tun die Auswärtsfahrer leid, es kann doch nicht alles an Mü hängen. Wo war Ulm heute? Auch zwei Linksfüße als IV ist nicht optimal, wie man an den vielen Rückpässen und dem blinden Gebolze nach vorn gesehen hat.


    Ist Schütz platt und Müller nicht auf dem Platz läuft kreativ im Mittelfeld nicht viel, trotz Ulm. Weiterarbeiten und zu Hause gewinnen, den Auswärtsfluch können wir nur mit den weißen Trikots besiegen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • In der Hinrunde müssen wir auswärts noch in Regensburg spielen.
    Die haben sich auch wieder gefangen und werden auch hinten drin stehen.
    Also kann man den selben scheiss erwarten.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Schade, dass solche Spiele immer wieder im Fernsehen kommen.
    Das kostet leider ein paar Zuschauer.
    Nächste Woche kommt der Tabellenführer zu Tabellenzweiten
    Das wird wieder ein ganz anderes Spiel.
    Auswärtsspiele von Arminia gucken? Ich weiß (Heute) nicht ob ich das nochmal will.
    Bin voll stinkig, ich hatte auf mehr Aufbäumen und Willen gehofft, sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen.
    Das war zu wenig, auch wenn Klos Pech hatte und uns mindestens 2 klare Elfmeter nicht gegeben wurden.
    Das Dr. Jekyll und Mr. Hyde Sondrom ist wieder mal voll durchgebrochen.
    So langsam wird es Zeit, dass wir ein stabiles Gesicht zeigen.
    Unglaublich, dass wir trotzdem noch zweiter sind
    Also noch nichts verloren, ausser meine gute Laune

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Es ist wie ich befürchtet hatte. Die Mannschaft wollte, konnte es aber nicht umsetzen. Gegen einen Gegner, der sich mehr oder weniger hinten rein stellte und wartete. Es fehlte der direkte Zug zum Tor, weil die Kieler das gut zugestellt haben. Ähnlich wie wir gegen Hertha. Ich ahnte, dass wir das Ding heute vergeigen, aber ärgern tut's mich trotzdem.
    Die Kommentare zum Schiri finde ich unpassend. Wir haben es heute nicht gebacken gekriegt. Schlicht und einfach. Von einer Spitzenmannschaft sind wir noch meilenweit entfernt. Du wirst nur aufsteigen, wenn du auch auswärts die Punkte holst.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mit tun die Auswärtsfahrer leid, es kann doch nicht alles an Mü hängen. Wo war Ulm heute? Auch zwei Linksfüße als IV ist nicht optimal, wie man an den vielen Rückpässen und dem blinden Gebolze nach vorn gesehen hat.


    Ist Schütz platt und Müller nicht auf dem Platz läuft kreativ im Mittelfeld nicht viel, trotz Ulm. Weiterarbeiten und zu Hause gewinnen, den Auswärtsfluch können wir nur mit den weißen Trikots besiegen.

    Ulm?
    War das net der Bielefelder, der immer 2-3 Gegenspieler um sich rum hatte?
    Der hatte 2-3x nur mehr als 5m Raum zum spielen.
    Ich verstehe nur net, warum Hemlein so lang drin geblieben is, der war schon zur 30Min Platt.


  • Hat aber alles schon gar nichts mehr damit zu tun, dass hier jemand Sparrenburgers ständiges Gemotze bei Niederlagen angesprochen hat. ;)


    hahahahahaaaaa, Also geht es in diesem Thread nicht um die Arminia-Spiele, sondern um meine
    angeblich unberechtigte und überzogene Schiri-Kritik ?! Komm mal klar !


    Mein angeblich " ständiges Gemotze" hält sich doch sehr in Grenzen, zumindest kann ich noch
    Unlust der Mannschaft von Pech und Betrug unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!