Holstein Kiel - Arminia

  • ...und Herr Zwetz fällt mit irgendwelchen Herzkaspereien tot vom Stuhl :head:



    ...aber nur wenn es bis zur 87. 3:3 steht und Arminia dann noch 4 Hütten macht. Danach in den O-Ton Charts bei 1Live monatelang Nr.1, posthum Einladung ins Sportstudio, etc.


    :D

  • Gegen starke Gegner - und das ist Holstein daheim wohl definitiv - sehen wir eigentlich besser aus als gegen Mannschaften, die nichts riskieren wollen.
    Ich gehe mal nicht davon aus dass der DSC so naiv ist, aus dem Ergebnis vom Dienstag irgendeinen Vorteil für das heutige Spiel abzuleiten. Umgekehrt wär es sinnvoll und schön: Kampfgeist und Einsatz, Laufbereitschaft und Spirit wie beim Pokalspiel gegen Hertha - dann sollte auch heute was gehen.
    Wobei ich bei unserer derzeitigen Heimstärke dort auch mit einem schmutzigen Remis leben könnte.
    Gegen einen Dreier ist aber grundsätzlich nichts einzuwenden :)

  • ...aber nur wenn es bis zur 87. 3:3 steht und Arminia dann noch 4 Hütten macht. Danach in den O-Ton Charts bei 1Live monatelang Nr.1, posthum Einladung ins Sportstudio, etc.


    :D


    ...der fällt auch irgendwann wenn es nach 45 Minuten 3-7 steht und in der 88. ein Gewaltroller aus 35m satte 6 Meter neben dem Tor ins Aus geht.... Hätte ja die Wende im Spiel sein können...


    ich sag 1-3 für heute !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Also, ich habe schon Hoffnung, dass wir endlich mal Stabilität in unser Spiel bekommen.
    Für das Spiel in Kiel hoffe ich, dass wir es schaffen, die "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" Mentalität zu beenden.
    Die beiden Gesichter in der Mannschaft sind schon ausergewöhnlich und das nicht nur an den verschiedenen Spieltagen, sondern auch in den zwei verschiedenen Halbzeiten.
    Ein Arzt wäre wohl geneigt, wenn er den Patienten Arminia vor sich hat, eine Bipolare Störung zu diagnostizieren.


    Da Dick und Schuppan dabei sind und wohl nur Müller ausfallen wird, haben wir fast die ganze Mannschaft an Bord.
    Ich glaube nicht, dass NM defensiv taktieren wird. Auch wenn Kiel gut drauf ist, glaube ich schon, dass wir genügend Potential haben um auch dort unser Spiel durchzuziehen.
    120 Pokalminuten plus Elfmeterschießen, sollten nicht dazu geführt haben, dass die Mannschaft platt ist (eher Motiviert sollzten sie sein!).
    Obwohl, wenn ich an das Gejammere denke nach dem Haching Spiel und dann der Schmerzhaften Niederlage in Rostock?????
    Dienstag bis Samstag muss ausreichen für eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen!!!!!
    Wird aber wohl zäh werden, nur 0:0 können (und wollen) wir nicht >mehr<. Daher mein Tipp 2:4 für uns!


    Übrigens: sollten wir es wieder nicht schaffen, dass wir ein konstant gutes Gesicht in Kiel haben, traue ich uns auch dort eine 2:4 Niederlage zu


    Parklife-Kiel, bist du der selbe, der unter dem Namen Parklife auch im Störche Forum postet?
    Wenn ja, ich glaube nicht, dass die Mannschaft Blauäugig an die Sache rangehen wird. Die stellen sich schon auf 'Wind ein, der ihnen entgegenblasen wird'
    Dir auf jeden Fall viel Spass beim Spiel!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    2 Mal editiert, zuletzt von FDS Armine ()


  • Das mit dem Gejammere nach dem Hansa Spiel will ich so nicht stehen lassen. Da waren es mehrere Faktoren die zusammenkamen. Zu dem Zeitpunkt habe ich auch schon im Vorfeld geunkt, das uns in Rostock wichtige Körner fehlen könnten. Und leider Recht behalten.


    Für heute sehe ich das anders. Wir gehen mit einem positiven Ergebnis unter der Woche in das Spiel. UND haben auch keine Reisen queer durch die Republik hinter uns.


    Abzuwarten ist, ob wir endlich unsere 2 Gesichter zu einem gleichwertig positiven verändern können. Dann sollte uns in den nächsten Partien so einiges an Weichenstellung in Richtung Mission 2.Liga gelingen. So ein Storch als Nervennahrung und Wegzehrung ist dann auch nicht so schlecht.

  • Für mich war Rostock auch mehrere Probleme.
    Aber ich hatte den Eindruck, dass vieles auf lange Reise und 2 Spiele kurz hintereinander geschoben wurde.
    Ich meine nur, dass das als Ausrede nicht herhalten darf.
    Wie ich schon geschrieben hatte, sollte die Zeit zwischen Dienstag und Samstag ausreichen für einen ambitionierten Aufstiegskandidaten.


    Sorgen machen mir leider immer noch die zwei Gesichter.
    Vor allem auch die beiden Gesichter zwischen der ersten und der zweiten Halbzeit und nicht nur von Spieltag zu Spieltag

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Moin aus dem hohen Norden. Folgende Elf soll es bei Holstein richten: Schwolow - Schuppan, Salger, Börner, Dick - Schütz, Burmeister, Lorenz, Ulm, Müller - Klos.


    Im Aufgebot: Peters, Brinkmann, Testroet, Mast, Renneke, Kluge, Strifler.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Hoffen wir, dass wir unsere Vogelgrippe nach dem Taubenspiel endlich überwunden haben und unsere Geflügelallergie gegen das Federvieh aus dem hohen Norden ausbleibt. brechen wir den Störchen die dünnen Beinchen und verscheuchen sie von den oberen Rängen. Abflug.

  • Was ist denn mir Hemlein? Ansonsten mit Burmeister die Defensivvariante. Passt gut, glaube ich. Offensiv geht immer was. Erst mal hinten die Null halten. Da scheinen ja einige ne Pause zu brauchen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • So sieht's korrekt aus
    Moin aus dem hohen Norden. Folgende Elf soll es bei Holstein richten: Schwolow - Schuppan, Salger, Börner, Dick - Schütz, Burmeister, Lorenz, Ulm, Hemlein - Klos.


    Im Aufgebot: Peters, Brinkmann, Testroet, Mast, Renneke, Kluge, Strifler. ‪#‎immerdabei‬

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Moin aus dem hohen Norden. Folgende Elf soll es bei Holstein richten: Schwolow - Schuppan, Salger, Börner, Dick - Schütz, Burmeister, Lorenz, Ulm, Müller - Klos.


    Im Aufgebot: Peters, Brinkmann, Testroet, Mast, Renneke, Kluge, Strifler.


    Besten Dank, 05 und viel Spaß an der Förde. Bist Du sicher das Müller da rumläuft, laut Pressemitteilung ist er nicht mitgefahren. Herr Meier macht hat also auch Nebelkerzen im Angebot und läßt beide Außen zusätzlich pausieren. Schätze Klos geht auch früher für Testroet, wenn es dann verantwortbar von Spielstand her ist.


    Nachtrag: Aha! Doppelsechs gefällt mir auch!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Für Lorenz freut es mich.


    Ist das korrekt, was ich auf NW gerade gelesen habe? 3.500 Arminen sind dort! Wäre ja nen Hammer

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Bild auf NDR ist da.
    Wind ist auch da.


    Kiel, das war 1980 bescheiden.
    Wir hatten 3:1 bis zur 88. Minute geführt und dann in knapp 2 Minuten noch 2 Dinger zum 3.3 Endstand kassiert.


    Schuppan, Hemlein und Klos jeweils 4 Gelbe Karten (will mal hoffen, dass nichts mehr dazu kommt)


    Sind wohl 1.400 Arminen vor Ort (Obwohl der Reporter gerade was von 14.000 Arminen sagte :klatschen: )

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Mast spielt nicht, weil es von sich aus gesagt hat, dass er zu kaputt ist vom Dienstag.
    Das kann man nach der Laufleistung nachvollziehen.
    Respekt, dass es das von sich aus sagt. Dafür ML7


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Rote Trikots und keine weißen, ob das mal gut geht?

    Naja, auswärts haben wir ja nicht viel gerissen bis jetzt (waren immer die weissen).
    Kann also nur besser werden.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!