1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

DFB-Pokal, Achtelfinale: Arminia - SV Werder Bremen

  • DSC4ever
  • 29. Oktober 2014 um 09:29
  • Sparrenburger
    Profi
    Beiträge
    1.202
    • 30. Oktober 2014 um 19:49
    • #81

    Jedem seine Meinung. Für mich hat Werder nichts
    mit Sympathie zu tun und ich mag die deutlich weniger
    als die Bayern.

  • HelmutSchröder
    Profi
    Reaktionen
    403
    Beiträge
    1.198
    • 30. Oktober 2014 um 19:49
    • #82
    Zitat von almgänger 72

    Und ich erinnere mich an ein 3:0 auf der Alm an einem ersten Spieltag, was uns die Bundesligatabellenführung bescherte. Es ist halt immer alles relativ.

    An das 3:0 kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.
    Sonntagspiel, tolles Wetter, die Tabellenführung - für Arminen ein Feiertag.
    Dann ging es zu den Bayern - und der Spitzenreiter wurde schön zertrümmert.
    Allein 4 Tore durch Giovane Elber.
    Gruselig.
    Die meisten Spiele gegen Werder waren echt knapp.
    Mein schönstes Erlebnis war im Herbst 2004 das 2:1 gegen Bremen zu Hause auf der ausverkauften Alm.
    In jenen Wochen ging Owomoyelas Stern auf - und neben Hain, Vatam Kauf und Skela profilierte sich auch ein gewisser Delron Buckley.
    Der blöde Schiri Merk ließ gefühlt 20 Minuten nachspielen - bis endlich einer der vielen tollen Erfolge dieser Saison gesichert war.
    Die ganze Mannschaft spielte unter Rapolder sehr homogen und entwckelte sich zu einem der heißesten Anwärter auf einen Europacupplatz. Nach 14 Spieltagen stand man mit 23 Punkten sehr gut da... Zu gut - nach Meinung des damaligen Präsidenten.
    :rolleyes:

  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    750
    Beiträge
    8.795
    • 18. November 2014 um 11:27
    • #83

    Kurze Frage an die Vereinsmitglieder: Haben Mitglieder bei den Arminis ebenfalls Vorkaufsrechte bei Topspielen? Brauche gegen Bremen 4 Karten, bekomme auf meine Mitgliedschafts aber nur 2 Karten... wenn ich nun die Mitgliedsnummer von Sohnemann ebenfalls mit angeben, gibt es dann 4 Karten, oder bekommen Kinder auch nur Vorkaufsrecht auf Kinderkarten???

    Weiß das einer?

    TANTE EDIT SAGT: Hilft dir keiner, dann hilf dir selber. ;)

    Zitat


    Sehr geehrter Herr Mellies,

    auch
    unsere Arminis Mitglieder haben ein Vorverkaufsrecht, welches genau so
    genutzt werden kann, wie bei einer „normalen“ Mitgliedschaft. Das heißt
    in Ihrem Fall, dass Sie für Ihre zwei Mitgliedsausweise, vier Karten
    erhalten können.

    Diese
    Karten können sowohl Vollzahler Karten, als auch ermäßigte Karten sein,
    das ist frei nach Ihrem Bedarf wählbar und hängt nicht von der
    Mitgliedskarte ab.

    Selbstverständlich
    können Sie auch auf einem Bestellschein, zwei Mitgliedsnummern (oder
    auch mehr) vermerken, so dass Sie nur einmalig die Portokosten zahlen
    müssen.

    Alles anzeigen

    Falls mal jemand vor der gleichen Frage stehen sollte.

  • linke Klebe
    Profi
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    876
    • 23. November 2014 um 22:15
    • #84

    Wann entscheidet sich eigentlich, ob das Spiel gegen Bremen am 3. oder 4. März stattfindet?

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • nofear121
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    890
    • 25. November 2014 um 10:42
    • #85

    Wartezeit im Moment zwischen 3 und 4 Stunden schätze ich.

  • Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.243
    Beiträge
    5.238
    • 25. November 2014 um 11:48
    • #86

    Krass. Dagegen ist ja selbst die Schlange beim Derby ein Witz. Hoffentlich krieg ich nachher überhaupt noch Karten für Block 1. oO Hatte überhaupt nicht mit sowas gerechnet.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Brudo71
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    68
    • 25. November 2014 um 12:41
    • #87

    Habe den Bestellschein ausgedruckt, ausgefüllt und per Fax hingeschickt.
    Das ist am Einfachsten und hat letztes Mal bestens gefunzt. :arminia:

    Einmal Arminia - immer Arminia

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    642
    Beiträge
    4.841
    • 25. November 2014 um 12:44
    • #88

    Hat Arminia auf Twitter gepostet:

    https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa…7b91632c3c28f28

    :lol:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    750
    Beiträge
    8.795
    • 25. November 2014 um 12:49
    • #89
    Zitat von Brudo71

    Habe den Bestellschein ausgedruckt, ausgefüllt und per Fax hingeschickt.
    Das ist am Einfachsten und hat letztes Mal bestens gefunzt. :arminia:

    Hast schon ne Rückmeldung bekommen? Hab es 3 mal erfolglos per Fax versucht, war immer besetzt.
    Hab ihn dann einfach eingescannt und per Mail geschick. Steht ja schließlich auch ne E-Mail Addy auf dem Bestellschein.

    Bis dato gabs aber noch keine Reservierungsbestätigung. :(

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 25. November 2014 um 13:03
    • #90

    Ich war um Punkt 9 in der Schlange (Öffnungszeit 10), das hat 3 1/2 Stunden gedauert. Als ich gegangen bin, endete die Schlange am Eingangstor zur Ost

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.243
    Beiträge
    5.238
    • 25. November 2014 um 15:02
    • #91

    War eben da und die Schlange war immernoch hinter der Geschäftsstelle. Da für DKler ja zum Glück reserviert ist, hab ich mir das dann gespart. Keine Ahnung, wo die Leute plötzlich alle herkommen. Gegen Hertha war die Wartezeit ja noch recht entspannt und gegen Sandhausen wollten hier die meisten nicht mal ins Stadion... So schnell kann es gehen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Pragmatiker
    Gast
    • 25. November 2014 um 15:16
    • #92

    Das zeigt mal wieder, was für ein unfassbar großes Potenzial in der Region rund um Bielefeld vorhanden ist. Tausende holen sich im November Tickets für ein Spiel im März. Kaum gibt es was zu sehen, strömen die Leute in Schaaren. Wenn man dieses Interesse / die Begeisterung sieht, dann wird immer wieder die Hoffnung genährt, was hier eigentlich möglich wäre, wenn man nicht ständig selbst mit dem Arsch wieder einreissen würde, was man mühsam aufgebaut hat. Hoffen wir, dass die Euphorie diesmal etwas länger andauert.

    Den Kontrast dazu dürften wir am Freitag erleben, wenn sich Asbach Uralt vorstellt. Da kriecht wieder kaum einer hinter dem Kamin hervor...

  • Brudo71
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    68
    • 25. November 2014 um 15:19
    • #93
    Zitat von DSC4ever

    Hast schon ne Rückmeldung bekommen? Hab es 3 mal erfolglos per Fax versucht, war immer besetzt.
    Hab ihn dann einfach eingescannt und per Mail geschick. Steht ja schließlich auch ne E-Mail Addy auf dem Bestellschein.

    Bis dato gabs aber noch keine Reservierungsbestätigung. :(

    Zitat von DSC4ever

    Hast schon ne Rückmeldung bekommen? Hab es 3 mal erfolglos per Fax versucht, war immer besetzt.
    Hab ihn dann einfach eingescannt und per Mail geschick. Steht ja schließlich auch ne E-Mail Addy auf dem Bestellschein.

    Bis dato gabs aber noch keine Reservierungsbestätigung. :(

    Zitat von DSC4ever

    Hast schon ne Rückmeldung bekommen? Hab es 3 mal erfolglos per Fax versucht, war immer besetzt.
    Hab ihn dann einfach eingescannt und per Mail geschick. Steht ja schließlich auch ne E-Mail Addy auf dem Bestellschein.

    Bis dato gabs aber noch keine Reservierungsbestätigung. :(

    15:06 Reservierungsbestätigung erhalten, muss bis 02.12. zahlen. Alles tutti!!! :head:

    Einmal Arminia - immer Arminia

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.066
    Beiträge
    27.130
    • 25. November 2014 um 19:50
    • #94

    Ein Hoch auf den Held der Warteschlange, meinen Bruder Axel. Der hat unsere vier Karten für unsere Teilfamilie heute erkämpft, vielen Dank.

    Weiß einer wieviel Karten schon weg sind, da wurden massenweise von Beauftragen herausgeschleppt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bogdanovic
    Meister
    Beiträge
    1.970
    • 25. November 2014 um 20:17
    • #95
    Zitat von Heimatverein1966

    Ein Hoch auf den Held der Warteschlange, meinen Bruder Axel. Der hat unsere vier Karten für unsere Teilfamilie heute erkämpft, vielen Dank.

    Weiß einer wieviel Karten schon weg sind, da wurden massenweise von Beauftragen herausgeschleppt.

    Mein Vater hat ab 14 Uhr bis 18.50 Uhr gewartet bis er 5 Karten rausgeschleppt hat. Er sagte es war Wahnsinn was da abging. Das wird sowas von ausverkauft sein... aber hallo! :thumbup:

  • darminia
    Schüler
    Beiträge
    131
    • 25. November 2014 um 20:52
    • #96

    War um 10.45 da , um 16. 45 mit Karte raus , habe sowas noch nicht erlebt. Aber Ulm und Hemlein haben für etwas abwechslung gesorgt.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.066
    Beiträge
    27.130
    • 25. November 2014 um 21:04
    • #97

    Los noch mehr Heldengeschichten. Was war das mit den Profis, fänd ich klasse wenn die den Wartendenein wenig mit Autogrammen die Zeit vertreiben hätten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    704
    Beiträge
    4.452
    • 25. November 2014 um 21:45
    • #98

    Um 16:45 Bestellschein via e-Mail verschickt, um 18:01 Bestätigung erhalten, danach gleich bezahlt, online versteht sich. Dazwischen lecker Kaffee getrunken, ne Pizza gegessen, bisserl im Internet gesurft, bei so 20 Grad.

    Aber man kann sich natürlich auch 5 Stunden in die Kälte stellen.

  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    750
    Beiträge
    8.795
    • 26. November 2014 um 07:58
    • #99
    Zitat von Bulldozer

    Um 16:45 Bestellschein via e-Mail verschickt, um 18:01 Bestätigung erhalten, danach gleich bezahlt, online versteht sich. Dazwischen lecker Kaffee getrunken, ne Pizza gegessen, bisserl im Internet gesurft, bei so 20 Grad.

    Aber man kann sich natürlich auch 5 Stunden in die Kälte stellen.

    Habs ähnlich gehandhabt. Unterschied war, Bestellschein um 10 Uhr verschickt, Bestätigung um 17 Uhr bekommen, dazwischen gemütlich im Büro weitergearbeitet, heute morgen überweisen und alles tutti. :arminia: Zwar 5 € Versand bezahlt, mit dafür aber auch nicht 5 Stunden den Arsch in einer Schlange abgefrohren. :lol:

    Gilt es eigentlich immer noch das Bestellschein erst ab 50km möglich ist? Anders kann ich es mir zumindest nicht erklären, warum sich Leute wirklich 5 Stunden in einer Schlange stellen um die 5 € Versandkosten zu sparen. :D

  • fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    175
    Beiträge
    3.495
    • 26. November 2014 um 08:32
    • #100
    Zitat von Heimatverein1966

    Los noch mehr Heldengeschichten. Was war das mit den Profis, fänd ich klasse wenn die den Wartendenein wenig mit Autogrammen die Zeit vertreiben hätten.


    Richtig. Die beiden haben eine Autogrammstunde in der Warteschlange abgehalten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum