Der Regionalliga-Thread

  • Ja. Ganz anders die Situation hier am Bocholter Hünting. Man reibt sich hier immer noch verwundert die Augen, was der 1.FC Bocholt derzeit für einen Lauf hat. Heute die Alemannia mit 3-0 auf die Reise geschickt. Ganz starke Defensive und vorne viel Zug zum Tor. Ich persönlich warte jetzt schon seit 10 Spieltagen auf den Einbruch, der kommt aber nie... Ganz viel Euphorie hier in Bocholt. Gegen Aachen heute auch aus erkauft.

  • Am Hünting ist diese Saison so einiges möglich.

    Vielleicht kommt da gar kein Einbruch mehr.

    Sehr schön das man heute den selbsternannten Aufstiegsaspiranten Nr. 1 deutlich in die Schranken verwiesen hat.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 2:1 Auswärtssieg beim WSV.

    So langsam darf man auf einen Aufstieg der Bocholter wetten.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Da reißt sich wohl das ganze Umfeld, inkl. Sponsoren den Ar.... auf.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Da reißt sich wohl das ganze Umfeld, inkl. Sponsoren den Ar.... auf.

    Siehe Verl

    Siehe Elversberg

    Es geht bei Erfolg nicht um die Größe des Vereins sondern um die Personen die dahinter stehen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der DFB will wohl mit aller Macht die gelb-schwarzen Mistkäfer aus Aachen in Liga 3 hieven.

    Da steht es gegen Lippstadt nach 90 Minuten 1-1.

    Da dass aufgrund der Bocholter Niederlage natürlich zu wenig ist werden 5 Minuten draufgepackt.

    Reicht leider immer noch nicht also wird bis Minute 98 weitergespielt wo dann endlich das Tor für Aachen fällt.

    Und dann natürlich aus Sicherheitsgründen sofort Schluß :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bin da auch eher bei Rotti.

    Ist doch letzten Endes egal, wer da zuständig ist, die Sache an sich ist schon komisch.

    Leider hat Bocholt verloren... :kotzen:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Beim SC Wiedenbrück könnten nächste Saison die Lichter ausgehen. Der Hauptsponsor "3C-Gruppe" zieht sich Mitte 24 zurück. Die haben bisher ein Drittel des Etats von 1 Mio getragen. Puh, mal schauen, ob es da anders in der Regionalliga weitergehen kann.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Beim SC Wiedenbrück könnten nächste Saison die Lichter ausgehen. Der Hauptsponsor "3C-Gruppe" zieht sich Mitte 24 zurück. Die haben bisher ein Drittel des Etats von 1 Mio getragen. Puh, mal schauen, ob es da anders in der Regionalliga weitergehen kann.

    Ich fürchte dass wird äusserst schwierig.

    Sportlich ist man ja auch abstiegsgefährdet und es wäre in der Winterpause nötig gewesen personell nachzulegen.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Es gibt tatsächlich auch noch Mannschaften, die sich noch dämlicher anstellen als Arminia

    zur Zeit:

    Der FSV verliert heute sein Hessenpokal-Achtelfinale bei einem Abstiegskandidaten

    der Oberliga Hessen mit 2-3 nach 2-0 Führung! Unfaßbar... :nein:

    Sind ja schöne Aussichten für den Abstiegskampf in der RL Südwest...

    Irgendwie macht Fußball gerade keinen Spaß :kotzen: :kotzen: :kotzen: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

    Einmal editiert, zuletzt von FSV-Armine ()

  • Wenn man sich nicht auskennt, blickt man da ja auch gar nicht durch.

    FSV Frankfurt in verzwickter Lage: Abstiegskampf trotz Punktepolster | hessenschau.de | Regionalliga

    Zitat


    Auf den ersten Abstiegsplatz hat der FSV satte 13 Punkte Vorsprung. Und dennoch sagt Tim Görner, Trainer des FSV, im hr-Heimspiel. "Wir sind im Abstiegskampf."

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Die Tabelle der RL Südwest ist echt schon gruselig. Mit dem OFC, FSV, Kassel, Aalen und Koblenz tummeln sich da gleich fünf ehemalige Zweitligisten im Abstiegskampf, während oben bis auf die Stuttgarter Kickers und vielleicht noch Homburg die Zweitvertretungen und Dorfklubs unterwegs sind. Hoffentlich bleibt uns wenigstens dieses Schicksal erspart (West und nicht SW natürlich in unserem Fall)...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Die Tabelle der RL Südwest ist echt schon gruselig. Mit dem OFC, FSV, Kassel, Aalen und Koblenz tummeln sich da gleich fünf ehemalige Zweitligisten im Abstiegskampf, während oben bis auf die Stuttgarter Kickers und vielleicht noch Homburg die Zweitvertretungen und Dorfklubs unterwegs sind. Hoffentlich bleibt uns wenigstens dieses Schicksal erspart (West und nicht SW natürlich in unserem Fall)...

    Besser wäre es .

    In der RL West kannst du schnell mal ein Jahrzehnt festhängen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mit dem OFC, FSV, Kassel, Aalen und Koblenz tummeln sich da gleich fünf ehemalige Zweitligisten im Abstiegskampf

    Für mich könnte der worst case noch eintreten: Ein Abstieg der Arminia und des FSV :wacko: !

    Am besten wäre es , wenn Waldhof sich rettet und dafür Halle absteigt, das würde die

    Zahl der Absteiger in der RL Südwest auf 4 reduzieren.

    Insgesamt eine heftige Situation dort, durch die möglichen 5 Absteiger ist die halbe

    Liga in Gefahr...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!