DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

  • Vielleicht hätte ich dem Verein anbieten sollen ebenfalls nen Bestellforumular auf meinen Server zu packen. Dann hätte sich der Ansturm auf 2 Server verteilen könnne. :D Aber gut, ich gebe mal die Prognose ab das man für das absendes des Formulars heute sehr sehr lange wach bleiben muss, da die Seite vermutlich ab 12:01 Uhr zusammen brechen wird und erst gegen 0:50 Uhr finde laufen wird. :D


    Schon jemand ein Vöglein die Eintrittspreise zwitscher höhren? Ich vermute mal das Sitzplatz 30 € und Stehplatz 16 € kosten wird... da wird der Verein mit Sicherheit nochmal die Chance nutzen die Kassen klingeln zu lassen. ;)

    Und das zu Recht im DFB-Pokal :)

  • :arminia: Gladbach ist ein gutes Los...! 10% Chance aufs Weiterkommen.


    Dazu mal die Frage : ' bringt uns ein Live tv Spiel bei den öffentlich-rechtlichen zusätzliche Einnahmen oder werden die Gelder auf alle Viertelfinalisten aufgeteilt....? " :rolleyes:

  • Ich muss ehrlich sagen ich hab mich jetzt erst als Mitglied registriert :klatschen: und
    1. frage ich mich brennend wieviele Mitglieder sie durch diese Aktion gewinnen werden
    2. ob ich noch eine Mail mit meiner Mitgliedernummer bekommen werde .. möchte gerne heute ab Mittag die Online-Bestellung nutzen aber leider noch nichts außer die Bestätigungsmail. Oder wie soll das heute ablaufen?


    Mal von Facebook geklaut. :angel:

  • :arminia: Gladbach ist ein gutes Los...! 10% Chance aufs Weiterkommen.


    Dazu mal die Frage : ' bringt uns ein Live tv Spiel bei den öffentlich-rechtlichen zusätzliche Einnahmen oder werden die Gelder auf alle Viertelfinalisten aufgeteilt....? ":rolleyes:

    Mittlerweile wird seit den Vorrunden das Geld der Liveübertragungen an alle Teilnehmer ausgeschüttet.
    Ein Livespiel hat keine finanziellen Vorteile mehr.

  • Vielleicht hätte ich dem Verein anbieten sollen ebenfalls nen Bestellforumular auf meinen Server zu packen. Dann hätte sich der Ansturm auf 2 Server verteilen könnne. :D Aber gut, ich gebe mal die Prognose ab das man für das absendes des Formulars heute sehr sehr lange wach bleiben muss, da die Seite vermutlich ab 12:01 Uhr zusammen brechen wird und erst gegen 0:50 Uhr finde laufen wird. :D


    Schon jemand ein Vöglein die Eintrittspreise zwitscher höhren? Ich vermute mal das Sitzplatz 30 € und Stehplatz 16 € kosten wird... da wird der Verein mit Sicherheit nochmal die Chance nutzen die Kassen klingeln zu lassen. ;)


    Mensch André, mach das doch noch. Von wo aus das Formular abgeht sollte doch egal sein. Hätte doch etwas, exklusiv für Forenmitglieder.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das wird sich wohl jetzt auf die schnelle nicht mehr realisieren lassen. Können wir für ein eventuelles Halbfinale eine Kontaktaufnahme mal in Betracht ziehen. :D

  • Kleiner Hinweis von der Facebookseite


    Zitat

    Liebe Arminen! Wir freuen uns auch riesig auf das DFB-Pokalspiel gegen Gladbach! Der Andrang auf unseren Server ist jetzt schon riesig, die Probleme sind uns bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an Lösungen. Ein wichtiger Hinweis: Die Bestellungen über das Online-Formular werden erst ab Mittwoch mit Beginn des VVK's im Shop bearbeitet. Das heißt: Egal ob ihr heute Mittag um 12:00 Uhr, heute Nacht oder morgen bestellt - jede Bestellung kommt rechtzeitig bei uns an! ‪#‎immerdabei‬

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • nix geht mehr auf der DSC HP


    lt. Auskunft von der NW die ein Bekannter eben eingeholt hat sehen die Preise wie folgt aus


    Stehplätze 15 €
    Sitzplätze 32 € (Eckblöcke) und 35 €

  • Was macht man wenn man mehrere Dauerkarten auf einem Namen hat? Da ist nur ein Feld!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ach JayJay, ich bin sicher, dass du schon schlimmere Vorverkäufe erlebt hast ;)


    Kam gegen 12:30 durch, und im Moment würde es wieder gehen.


    Wobei ich denke, dass alle, die in den nächsten beiden Tagen sich da eintragen, auch Tickets bekommen.


    Also nix mit sold out nach 5 Minuten oder so :)


    Finde ich eigentlich recht entspannt alles!

  • Dann gibst du die Nummer einfach per Kommagetrennt ins Feld ein, so hab ich es auf dem Bestellschein auch immer gemacht und laut Arminia geht es Online ja genau so.


    Wobei ich die Umsetzung etwas unglücklich finde. Hab gerade 4 Karten bestellt und mußte 4 mal Block und Kategorie auswählen. Besser wäre es, wenn ich Kategorie und Block auswählen und dort dann die Anzahl an Karten eingeben könnte. Möchte nicht wissen was los ist, wenn ich hier für 10 Mitglieder, 20 Karten bestellt hätte. ;) Würd ein wenig aufwending das 20 mal die gleichen Angaben zu machen. :D


    -->Tante Edit sagt: VIELEN DANK FÜR IHRE BESTELLUNG! JIPPI! :arminia:


  • Ach, das ist hier alles pillepalle gegen den Vorverkauf für diverse Konzerte, weiss ich doch ;)


    Unser Mann wird sich artig am Mittwoch früh an der Geschäftsstelle einfinden, damit unsere Gruppe auch wieder zusammen hocken darf, alles wird gut.

  • Ich muss ehrlich sagen ich hab mich jetzt erst als Mitglied registriert :klatschen: und
    1. frage ich mich brennend wieviele Mitglieder sie durch diese Aktion gewinnen werden
    2. ob ich noch eine Mail mit meiner Mitgliedernummer bekommen werde .. möchte gerne heute ab Mittag die Online-Bestellung nutzen aber leider noch nichts außer die Bestätigungsmail. Oder wie soll das heute ablaufen?



    zu 1: Ich schätze mal, 2 bis 300 neue Mitglieder haben wir - zumindest kurzfristig - dazu gewonnen.
    zu 2: Ich vermute mal, dass dein Mitgliedsantrag, der nach dem von dir zitierten Stichtag einging, erst nächste Woche nach Ende des Mitglieder- und Dkinhabervorverkaufs bearbeitet wird. Die Bestätigungsemail ist bestimmt nur automatisch vom Server generiert worden. So würde ich es machen, so hätten Eintagsfliegenmitgliedschaften aus Ostholland keine Chance auf Tickets :thumbup:

  • Die ersten Leute beschweren sich schon :thefinger:
    Haben die eigentlich jemals versucht, Konzerttickets zu ordern?
    Wacken, Rammstein und Co sind da mal viel schlimmer zu ordern, wenn es net schon nach paar Minuten ausverkauft ist.

  • Bei mir hat es auch geklappt. Etwas irritierend nur, dass im Formular keine Preise abgebildet sind. 35€ sind schon eine ordentliche Ansage, allerdings hätten sie bei dem Run auch 50 nehmen können; es steht im Formular ja nirgends :whistling:


    Wenn das Verfahren ohne technische Mängel hin haut, empfinde ich das als großen großen Fortschritt. Attraktiv für Mitglieder und Dauerkarteninhaber und es spielt keine Rolle mehr, ob man 2, 20 oder 200 KM von der Alm entfernt wohnt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Irgendwann gegen 12.30 kam ich zum Formular durch, war nach dem "Vielen Dank für Ihre Bestellung", dass nach dem langen Absenden unten erschien schon erleichtert, und 12.37 kam die Autoreplyper Mail dass die Bestellung auch dort ankam. Davor und dazwischen und seitdem ist die Seite mal gut zu erreichen, mal lädt sie extrem lange. Aber das wird normal sein.


    Ich glaube alternativ zu der Möglichkeit mehrere Nummern in die Felder für DK oder Mietglid einzugeben sieht der Verein vor, dass man mehrere Formulare ausfüllen sollte und in das Kommentarfeld dann Wünsche nach Zusammenhängenden Karten für diese mehreren Formulare eintragen soll. Steht zumindest irgendwo auf den letzten 1-2 Seiten hier im Fred.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!