DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

  • Bei mir hats auch erstaunlich schnell geklappt. 2 Steher. Hoffentlich kontrollieren die auch wirklich die DK und Mitgliedsnummern...
    Hat jemand schon mal mit einer Nummer zweimal 2 Karten bestellt ?


    Da steht doch irgendwo, dass fehlerhafte oder doppelte Buchungen automatisch gelöscht werden.

  • 30 Euro maximum hättens auch getan, aber gut, die Nachfrage ist vermutlich dermaßen hoch, dass man da niemandem einen Vorwurf machen kann, dass da jetzt richtig abkassiert wird. Bestellung weg, hoffentlich klappts auch mit dem Wunschblock, dass man nicht wirklich auf einmal Block B kriegt.


    Und die werden sich wohl bemühen, die 2 bestellten Sitzplätze auch zusammenhängend auszugeben, oder? Läuft die Bezahlung dann nochmal separat extra, oder buchen die das vom angegebenen Mitgliedskonto, wo auch die Beiträge eingezogen werden, ab?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nochmal kurz ein Lob zu dieser Bestellmöglichkeit, die wenn der Rest jetzt auch noch Klappt ist das eine großartige Verbesserung zum stundenlangen Anstehen vor der Geschäftsstelle. Dazu noch die Gewissheit das diese Karten bestimmt an Mitglieder und Dauerkartenbesitzer gehen. Schon klasse was die Arminia uns in dieser Saison bietet.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hallo zusammen aus Gladbach!


    Also von Überheblichkeit ist, zumindest bei mir und in meinem Freundeskreis, keine Spur. Haben die Auslosung mit ein paar Kumpels in ner Kneipe geguckt. Fazit war...Pokal, Alm, Flutlicht, hoher Favorit...schöne Stolperfalle! Es fiel sogar der Satz, ...Alm im Pokal? Dat is wie ne Darmspiegelung, beschissen aber hinterher fühlste dich besser :D


    Klar, sollte Borussia eine gute, konzentrierte Leistung bringen, wird sie das Spiel gewinnen. Aber hier nochmal ganz klar zum Ausdruck gebracht: Freiburg zu Hause wäre uns allen lieber gewesen. Definitiv!


    Gruß auf die Alm


    Chuck

  • Alm im Pokal? Dat is wie ne Darmspiegelung, beschissen aber hinterher fühlste dich besser :D


    Haha, nicer Spruch!


    Auch von mir schöne Grüße zurück. Auf ein gutes Pokalspiel bei bebender Alm! :arminia:

  • Moin:-)


    Eine unangenehme Aufgabe wir es auf jeden Fall für euch. Habe mich sehr über das Los gefreut da Ihr nach Freiburg direkt an zweiter Stelle meiner Wunschliste kamt. Hab direkt nach der Auslosung mal ein wenig die Posts auf eurer Facebook Seite verfolgt und dachte mir, mensch die haben doch einfach alle Kommentare von den Bremern geklaut: Pflichtsieg, wer wird der nächste Gegner, nur die Höhe des Sieges ist fraglich. :D Von mir aus könnt ihr mit der gleichen Denke wir Hertha und Bremen auf die Alm kommen :thumbup: Das jeweilige Ende ist ja bekannt. Wegen unseres exklusiven Vorverkaufs im Internet wird es schwer für euch an Tickets außerhalb des Gästebereichs zu kommen. Gibt bei euch schon Strategien um ins Stadion zu kommen?


    Beste Grüße zurück :arminia:

  • Hat schon jemand von den Neumitgliedern eine E-Mail von Arminia bekommen zwecks Abwicklung Vorverkauf? Hab mich am 04.03. als Mitglied online angemeldet aber noch nichts erhalten. Bin schon kurz davor das Formular ohne Mitgliedsnummer auszufüllen und ein Anmerkung diesbezüglich reinzuschreiben. Bin mir nur nicht sicher ob das dann so hinhaut.

    Nen Kumpel hat heute per Email nen Code bekommen den er bei der Bestellung angeben soll

  • Ach mal in dem Spam-Ordner schauen.


    Ich habe meine Bestellbestätigung für die Karten da gefunden.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Hat schon jemand von den Neumitgliedern eine E-Mail von Arminia bekommen zwecks Abwicklung Vorverkauf? Hab mich am 04.03. als Mitglied online angemeldet aber noch nichts erhalten. Bin schon kurz davor das Formular ohne Mitgliedsnummer auszufüllen und ein Anmerkung diesbezüglich reinzuschreiben. Bin mir nur nicht sicher ob das dann so hinhaut.


    Yepp...habe eine Link bekommen..mit einer Erklärung, wie ich als Neu-Mitglied zu bestellen habe. Danach gibst du dein Kürzel und das Jahr ein. Ich selbst habe meinen Antrag am 06.03. los geschickt.


    Weil ich aber nicht sicher war, hatte ich im bereits über die Homepage eine Bestellung ausgelöst, mit dem Vermerk meiner neuen Mitgliedschaft. Da war es auch möglich..2 Karten zu bestellen.


    Bei dem von mir oben genannten Link ist allerdings jetzt nur noch eine Karte möglich..????? 8o Hatte im Vorfeld das anders verstanden. War der Meinung, das auch neue Mitglieder 2 karten bestellen können..! :wacko:



    A

  • Das ist die Strafe wenn man 2x bestellt.


    Irgendetwas läuft dann immer falsch.
    Oder anders, wenn du schon eine Karte bekommst, kannst jetzt ja auch nur noch eine Karte bestellen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Weiß jemand wie Arminia die Karten verteilt wenn für einen Block mehr Karten bestellt werden als vorhanden sind? Bei den Stehplätzen dürfte das ja so gut wie sicher passieren. Wird dann einfach gelost oder ist es dann vielleicht doch nicht so egal wann man das Formular abgeschickt hat?

  • Ich hab einfach im Wunschfeld angegeben, dass ich zusammenhängende KArten möchte und als Ausweichblöcke sogar noch H oder F angegeben. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass mein Dauerkartenplatz in J noch drei freie Plätze um sich herum zur Verfügung hat. Hauptsache wir sitzen nicht verstreut ^^ .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Moin! Weiß einer, was gemeint ist? Muß man den Betrag überweisen oder wird abgebucht oder geht das aus der Bestätigungsmail dann hervor, wenn die keine Kto.-Verbindung vorliegen haben?
    Irgendwie blöd formuliert auf der HP:


    "Die Tickets werden nach dem Zahlungseingang per Einschreiben verschickt, die Versandkosten- und Bearbeitungs-Gebühr beträgt 5,00 Euro und eine Abholung der Tickets ist nicht möglich."

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Mehr wie hier steht erfährst du in der Bestätigungsmail nicht.


    Zitat

    Lieber Arminia-Fan,
    vielen Dank für ihr Interesse am DFB-Pokal-Viertelfinale in der SchücoArena. Ihre Bestellung ist bei uns eingetroffen. Wir werden Sie per E-Mail informieren und ein Reservierungsschreiben beifügen. Zudem bitten wir Sie, auf telefonische Nachfragen zu verzichten, das würde die Bearbeitungszeit unnötig verlängern.
    Mit freundlichen Grüßen
    DSC-Ticketshop


    Alles andere erfährt man dann in dem Reservierungsschreiben!
    Das Spiel ist ja nicht schon Mittwoch und Zeit zum Überweisen oder abbuchen nach dem man die Einzugsermächtigung ausgefüllt und abgesendet hat, wird schon da sein.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Du wirst in deiner Bestätigungsmail am Mittwoch eine Zahlungsaufforderung haben. Einfach das Geld mit dem angegebenen Verwendungszweck auf das Konto überweisen und dann kommen die Karten.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!