Arminia - Jahn Regensburg

  • Nicht nur die Jungs auf dem Platz müssen fokussiert sein. Auf den Tribünen sollten wir den Aufstieg gesangstechnisch erst begehen, wenn er besiegelt ist. Zu Beginn brauchen wir Adrenalin, einen Orkan der unsere Mannen über den wunderschönen englischen Rasen fegt. So als hätten wir in der 69. Minute das 1:2 erzielt und nun berechtigte Hoffnung, das Dingen noch umzubiegen. Aufstieg ist erst nach dem Sieg...



    :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Mein Sohn hat mich heute in der früh geweckt und Prophet gespielt... O-Ton:"Papa aufstehen... heute willst du doch mit Arminia den Aufstieg feiern..."
    Und ich habe die ganze Nacht versucht die Ruhe zu bewahren

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Willst Du stets konstant erfolgreichen Fußball sehen, solltest Du zum FC Bayern gehen... sagte mir damals mein Vater.
    Aber das wär mir zu einfach gewesen... Also wurde ich ARMINE... :arminia:

  • Leute, Leute, wozu Aufregung?


    Heute kommt der Tabellenletzte, wird rasiert und damit ist der unglückliche Abstieg repariert. Viel schlimmer ist das es danach sehr lange kein Heimspiel mehr geben wird und bei der guten Vorarbeit von Arabi nächste Woche höchstwahrscheinlich schon alle Neuzugänge feststehen. Dann müssen wir uns wieder seitenlang über Trikots und Trainingslager austauschen.


    Was für eine klasse Saison und heute der Heimabschluß. Und ja, ich bin auch verdammt froh wenn es dann geklappt hat mit dem Aufstieg. Eher stark erleichtert als Euphorisch werde ich nach dem Spiel auf Block 4 stehen und mich an die geilen Momente erinnern. Auf die Fresse haben in den letzten Jahren doch nun wirklich genug bekommen, da kann es doch jetzt nicht mehr schief gehen! WIR SIND DRAN MIT DEM AUFSTIEG!



    Ok, ich bin auch aufgeregt. :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn man Nachts davon träumt das Spiel zu verpassen und deswegen mit mieser Laune aufwacht dann ist Matchday um den Aufstieg!!
    Ich konnte grade noch meine zwei überflüssigen Karten an den Mann bringen (Originalpreis versteht sich) und jetzt wird sich auf das Spiel vorbereitet.
    Wenn alles normal läuft, die Jungs zu 100% da sind, das Stadion zu 100% Gas gibt und Regensburg nicht aufeinmal zu DER Übermannschaft mutiert (Siehe den 90er Jahre Basketball Film SpaceJam in dem sich Aliens die Talente von großen Basketball Stars klauen) dann sollte dem Aufstieg heute nichts im wege stehen.
    Hätte ich nach der 121. Minute damals gewusst was auf uns zu kommt, ich hätte das ganze vermutlich deutlich besser weg gesteckt!
    Auf gehts in Richtung Liga 2!! :arminia:


    PS: In meinem Traum haben wir 3:1 gewonnen, also alles tutti! :D

  • Perfektes wetter. Regenwahrscheinlichkeit ab 13 uhr 90 % :D

    Regen ist gut. Da haben motivationslose Mannschaften meist noch weniger Motivation, sich den Allerwertesten aufzureißen.


    Habe gerade mal eine Seite frequentiert, auf der Buchmacherquoten zusammengefasst werden. Danach beträgt die heutige Aufstiegswahrscheinlichkeit übrigens auch ziemlich genau 90%. Nicht mal rechnen können die Jungs. Denn ich erwarte heute schließlich 100%. :D

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Heute kommt der Tabellenletzte, wird rasiert und damit ist der unglückliche Abstieg repariert.

    Kein Abstieg lässt sich reparieren!
    Wir werden wie vor 2 Jahren wieder nur der Aufsteiger mit vergleichsweise bescheidenen Zielen sein und nicht der etablierte Zweitligist im 3.Jahr, der auch schon mal wieder etwas nach oben schauen dürfte.
    Von daher: Freude? Ja. Euphorie? Nein. Dazu müsste in den nächsten Jahren erst noch einiges folgen.

  • Perfektes wetter. Regenwahrscheinlichkeit ab 13 uhr 90 %


    Pokal-Wetter? :D


    Moin Jungs - Dank einiger Biere grad erst ausm Bett gefallen. Breites Grinsen im Gesicht - Hab voll Bock!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Kein Abstieg lässt sich reparieren!
    Wir werden wie vor 2 Jahren wieder nur der Aufsteiger mit vergleichsweise bescheidenen Zielen sein und nicht der etablierte Zweitligist im 3.Jahr, der auch schon mal wieder etwas nach oben schauen dürfte.
    Von daher: Freude? Ja. Euphorie? Nein. Dazu müsste in den nächsten Jahren erst noch einiges folgen.



    Das sehe ich aber auch so. Ich vertrete immer noch den Standpunkt, Mannschaft und Trainer sind uns diesen Aufstieg einfach schuldig. Da kann man anderer Meinung sein, ich empfinde es aber so. Und wie T-Bag schon sag, fangen wir wieder bei null an und haben etliche Jahre verloren. Das Ziel wird irgendwann die erste Liga sein ( müssen). Aber erstmal heute gewinnen. Aber davon gehe ich aus.

  • Kein Abstieg lässt sich reparieren!
    Wir werden wie vor 2 Jahren wieder nur der Aufsteiger mit vergleichsweise bescheidenen Zielen sein und nicht der etablierte Zweitligist im 3.Jahr, der auch schon mal wieder etwas nach oben schauen dürfte.
    Von daher: Freude? Ja. Euphorie? Nein. Dazu müsste in den nächsten Jahren erst noch einiges folgen.


    Und genauso meinte ich das auch!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ...kann seit 4 nicht mehr schlafen :hi:


    Kommt mal in mein Alter, dann schlaft ihr wie die Baby's :lol: ! Man merkt in der ganzen stadt irgendwie so ein kribbeln. Selbst beim Bäcker wird man auf das Arminen-T-Shirt angesprochen und die Verkäuferin zeigt ihr swb-Trikot unter der Berufskleidung. Eine Stadt entdeckt ihren Club. Schade, dass es dafür erst so einen dramatischen Abstieg gebraucht hat...


    Ich denke, heute wird es was.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Übrigens, ich weiß zwar nicht, wie sehr das bis zu den Leuten im Stadion durchdringt, aber ich find die Idee gut und hoffe es dringt durch:



    1905% Arminia
    45 Min ·
    Wir bitten, dass auf das "Wir steigen auf und ihr steigt ab" verzichtet wird. Der Abstieg ist für die Regensburger schon schlimm genug und der Respekt gilt den 70 Fans, die ihr Team trotz des Abstiegs und der Entfernung unterstützen!
    Die können auch ruhig mit uns mitfeiern!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Find ich gut. Man muss nicht immer noch nach unten treten. Na gut, eine Außnahme gibt es. Der Verein aus der verbotenen Stadt.

  • Übrigens, ich weiß zwar nicht, wie sehr das bis zu den Leuten im Stadion durchdringt, aber ich find die Idee gut und hoffe es dringt durch:



    1905% Arminia
    45 Min ·
    Wir bitten, dass auf das "Wir steigen auf und ihr steigt ab" verzichtet wird. Der Abstieg ist für die Regensburger schon schlimm genug und der Respekt gilt den 70 Fans, die ihr Team trotz des Abstiegs und der Entfernung unterstützen!
    Die können auch ruhig mit uns mitfeiern!


    Gerade für uns ist diese Fairness wichtig, auch heute schaut wieder ganz Fußballdeutschland auf uns und wir wollen doch nicht unseren mühsam erworben guten Ruf versauen. Und persönlich denke ich an die fairen Lilien nach dem Kackspiel. Hoffentlich haben die Jungs auf Block 3 das auch gelesen und beherzigen den Aufruf.


    Da ich umme Ecke wohne, gehe erst um 12 Uhr los. Bis gleich und uns allen viel Erfolg!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ...am besten irgendwie schnell 2:0 führen und nach 15 Minuten die Nachricht aus der Wedau, dass der MSV auch schon 3-0 vorne liegt... Sonst wird's wieder so ein Zitternachmittag den ich nur noch am Bierstand aushalten kann ;)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!