Arminia - Jahn Regensburg

  • Angespannte Ruhe nennt man das wohl hier im Forum :rolleyes:
    Die meisten erkennen die Wichtigkeit des kommenden Spiels und halten sich mit überschwänglichen Prognosen von 3 oder 4: 0 zurück. Sehr wohltuend, denn passieren kann bei Arminia immer alles. Das hat die Vergangenheit gelehrt. Aber ich bin auch ganz sicher: Samstag um halb vier sind wir wieder Zweitligist.
    Hab vom WDR Antwort bekommen wegen der bescheuerten Konferenzübertragung.


    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Irgendwie etwas komisch - Glaube bis auf Dortmund II zu hause und Stuttgart II auswärts konnte man jedes SPiel von Arminia diese Saison live sehen.
    Dass man jetzt bei dem mutmaßlichen Aufstiegsspiel nur ne Konferenz anbietet, obwohl Duisburg-Kiel ja schon im NDR angeboten wird, erschließt sich mir nich.


    Kann ich meine Karte wohl nicht verschenken und gemütlich auffer Couch schauen :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Angespannte Ruhe nennt man das wohl hier im Forum :rolleyes:
    Die meisten erkennen die Wichtigkeit des kommenden Spiels und halten sich mit überschwänglichen Prognosen von 3 oder 4: 0 zurück. Sehr wohltuend, denn passieren kann bei Arminia immer alles. Das hat die Vergangenheit gelehrt. Aber ich bin auch ganz sicher: Samstag um halb vier sind wir wieder Zweitligist.
    Hab vom WDR Antwort bekommen wegen der bescheuerten Konferenzübertragung.

    Ich kann die Argumentation des WDR verstehen, wenn ich mal kurz die SWB-Brille in die Ecke lege!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Dass der WDR so argumentiert, war klar.
    Da die Interessen der MSV-Anhänger aber bereits durch den NDR abgedeckt werden, ist das trotzdem nicht nachzuvollziehen.
    Denn die Zahl der neutralen Zuschauer dürfte bei der 3.Liga doch eher bescheiden sein, zumal 2 Stunden später auch noch die 1.Liga spielt.


    @ foreverDSC


    Was hat denn das mit der SWB-Brille zu tun?
    Die Allermeisten empfangen beide Sender. Der NDR überträgt das eine und der WDR das andere Spiel. So könnte jeder entscheiden, welches Spiel er sehen möchte.


    Und was den von dir im anderen Thread angesprochenen Personalaufwand angeht:
    Die ARD hat 16(!) TV-Sender bzw. Sender-Beteiligungen (Arte, 3Sat). Die verschwenden unsere Gebühren also ohnehin schon. Da kommt es auf einen Kommentator mehr oder weniger auch nicht an. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rolleyes.gif]

  • Man könnte natürlich auch den BR kritisieren warum SIE das Spiel nicht übertragen.
    Okee, wäre auch wiederum iwi unfair weil BR hier nicht über DVBT zu empfangen ist.


    Das mit der Konferenz kann ich noch nachvollziehen. Was ich nicht verstehe ist, das das Spiel nicht als Stream zur verfügung gestellt wird.

  • BR3 zeigt Unterhaching und für die gehts ja noch um was - Das kann ich schon verstehen, dass sie "Ihren" Verein dann lieber zeigen, für den es noch um was geht...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • BR3 zeigt Unterhaching und für die gehts ja noch um was - Das kann ich schon verstehen, dass sie "Ihren" Verein dann lieber zeigen, für den es noch um was geht...


    Soweit ich gelesen habe im Stream und nicht live im TV. Aber da sind sie dem WDR ja schon eins vor....
    Weiß jedoch nicht inwieweit Liga3online da noch aktuell ist. Ändert eh nichts mehr.
    Auch wenn ich noch immer hoffe das es einen Stream gibt im WDR. Mir fehlt der Glauben daran.

  • Apropos Ausland, Livestream in Kombination mit "HMA! Pro VPN" funktioniert ohne Probleme. Kostet allerdings 3 Euro oder im Monat.

  • ... und jetzt nehmt mal die Arminia-Brille ab. Das der WDR ne Konferenz zeigt ist doch wohl mehr als verständlich, bei der Brisanz in Duisburg. Und hört auf den E-Mails zu schreiben, die Antworten bezahle ich mit meinen Gebühren! :( :D

  • ... und jetzt nehmt mal die Arminia-Brille ab. Das der WDR ne Konferenz zeigt ist doch wohl mehr als verständlich, bei der Brisanz in Duisburg. Und hört auf den E-Mails zu schreiben, die Antworten bezahle ich mit meinen Gebühren! :( :D


    Sorry, ich lebe über 3.000 KM entfernt. Ich habe kaum Chancen ins Stadion zu gehen
    Meine Frage war eher wegen einem möglichen Internetstream.
    Aber wenn das als Arminen-Brille gilt UND wenn wegen möglicher E-Mails die Gebühr steigen könnte, dann sollte der WDR lieber die E-Mail Funktion deaktivieren.
    Leider habe ich nicht die AGB's gelesen, ob ich aus dem Ausland schreiben darf und ob das die Gebühren in die Höhe treiben könnte. Mein Fehler!
    Ich glaube aber nicht, dass wegen meiner Mail die Gebühren steigen werden, falls doch, bitte ich vielmals um Entschuldigung und fühle mich auch ganz schlecht, wegen der hohen Gebühren in Deutschland.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Apropos Ausland, Livestream in Kombination mit "HMA! Pro VPN" funktioniert ohne Probleme. Kostet allerdings 3 Euro oder im Monat.


    Nutze ich auch an Samstag falls benötigt. Es wurde aber auch ein Proxy in Deutschland reichen oder eigenen vpn Server bei Freunden oder Verwandten aufbauen auf einem raspberry PI.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hab gerade erst mitbekommen das die Spiele am Samstag bereits alle um 13.30h angepfiffen werden.
    Nur mal so als Hinweis für alle, die noch wie sonst üblich, auf 14.00h eingestimmt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!