Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Interessant, dann sollte da wohl auch bei uns noch etwas kommen. Ich hatte Nachlizensierung 3. Liga gegoogelt und beim DFB nichts gefunden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Man findet mehrere Quellen zum Fall Zwickau. Die Frage ist aber, ob regelmäßig alle Vereine zur Nachlizenzierung müssen oder nur einige Problemfälle aus dem Hauptlizenzierungsverfahren. Also als Auflage aus dem Hauptverfahren.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • “Die wirtschaftlichen Hausaufgaben sind gemacht!” | FSV Zwickau (fsv-zwickau.de)


    Nach dieser Meldung des FSV Zwickau zur letzten Saison gibt es eine obligatorische Nachlizenzierung. Oder wurde das abgeschafft?

    Die gibt es noch immer.


    So läuft das Zulassungsverfahren zur 3. Liga
    Alle Vereine, die für die 3. Liga in Frage kommen, müssen am Zulassungsverfahren des DFB teilnehmen, wollen sie in der neuen Saison startberechtigt sein.…
    www.dfb.de


    Interessant darin der Absatz:

    "Was ist neu im Zulassungsverfahren für die Saison 2023/2024 ?"

  • Irgendwie machen mir solche Meldungen kurz vor der Winterpause immer ein ganz flaues Gefühl in der Magengegend. Mal sehen, wann es finanziell eng wird…

    Zusammen macht's am meisten Spaß!

    Zur Weihnachtszeit zusammen mit Freunden und Familie zum Heimspiel in die SchücoArena? Ab einer Gruppengröße von 11 Personen gibt's stark vergünstigte Karten für die Heimspiele gegen TSV 1860 München (17.12., 16:30 Uhr) sowie Dynamo Dresden (20.12., 19:00 Uhr) - dazu gibt's für jedes Gruppenmitglied einen Schal, der am Spieltach abgeholt werden kann. Fülle dazu einfach dieses Formular auf unserer Homepage aus.

    Ich glaube du interpretierst da ein bisschen zu viel rein, sehe das er als Versuch vor allem das Dresden Spiel gut besucht zu bekommen.

    Denn sind wir doch mal ehrlich, das Wetter ist mies das Spiel unter der Woche, da werden die Massen nicht ins Stadion strömen.

  • Mal ne Frage zu dem Dresden Spiel, war hier einer schon mal im Krombacher Stammtisch? Kann man sich dafür auch Karten am Spieltag holen oder sollte man lieber Montag zur Alm fahren? Wir wollten uns das mal kurzentschlossen gönnen, man kann zwar Online bestellen aber das wird ja niemals noch pünktlich versendet. ^^

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Gibt es den Stammtisch denn überhaupt noch?

    Ist ja nun nicht mehr 1. oder 2. Liga und wenn, dann müsste es doch eher Rotkäppchen Glühweintisch heißen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Die Rückrunden-Dauerkarte, mit einem beachtlichen Zuschauerschnitt bisher:

    Rückrunden-Dauerkarte!
    17.000 Zuschauer pro Heimspiel im Durchschnitt in der SchücoArena - wir wissen nach wie vor, dass das nicht selbstverständlich ist und sind dankbar für Eure…
    www.arminia.de

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Arminia hat gerade über die MS Karten eine Mail versendet, der Vorverkauf beginnt am kommenden Dienstag, 15 Uhr. Kaufberechtigt sind nur Mitglieder, die eine Dauerkarte besitzen.


    Erkenne ich das richtig, dass man nur eine Karte kaufen kann? So richtig geht das auch aus dem Schreiben nicht hervor.

  • Gegen Köln gibt es auf M2 nur ermäßgite Tickets. Ist das dort immer so und welchen Nachweis muss man dort denn erpringen? Gibt es dort keine "normalen" Karten?

    Weiß zudem jemand wie man im Oberrang die Tickets mit sichbehinderung buchen kann?

  • M1/M2 gibt es des Öfteren mal ermäßigt für Mitglieder.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich habe beim Einlass die beiden Male, wo ich das genutzt habe (deren Gerät gibt einen Hinweis), meinen Mitgliedsausweis gezeigt und das war in Ordnung.


    Man konnte aber auch als Normalzahler für 5 Euro mehr buchen. Hatte ich bei einer Bestellung (glaube gegen Mannheim) gesplittet.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ah, ok. Dann macht das Sinn.

    Wird der Ausweis auch kontrolliert oder eingelesen? Hab hier noch einen abgelaufenen... ;) Wobei die 5€ auch nicht wehtun, würde ich auch gleich mitbuchen, sofern das möglich wäre.

  • Du fragst Sachen!

    Es kann immer kontrolliert werden, auch wenn oft nicht kontrolliert wird.

    JE Ermäßigung (Junge Erwachsene) hat auch schon geklappt und das, obwohl man mit 70 bestimmt nicht wie ein JE aussieht.

    Jetzt musst du noch fragen was passiert, wenn du erwischt wirst.


    Das mit den 5 € fragt mal besser bei Arminia im Shop nach.

    So ganz versteht man das alles eh nicht, gegen Ulm gibt es wieder keine Ermäßigte Karten in M Block

    Normaler Vollzahler zahlt da auch nur 20 €

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Gegen Verl wurde die Kinderkarte im FamilienBlock von 5€ auf 7,50€ erhöht.


    Glückwunsch! 4 Personen weniger die Getränke und Verpflegung kaufen...


    Gibt es einen Verl-Aufschlag den ich verpasst habe?

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!