1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.295
    • 16. Mai 2025 um 22:22
    • #9.981
    Zitat von Toto Schillaci

dee bei der Verlosung leer ausgegangen ist

Das sind dann die Leute die diese Mail bekommen haben und heute da waren?!? Wieso sollten die sich verschaukelt vorkommen.

Aber ich muss auch sagen, dass mir das etwas komisch vorkommt, dass es so viele Karten sind. Da lief definitiv was schief. Aber was genau werden wir wohl nie erfahren.

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.408
    • 16. Mai 2025 um 22:25
    • #9.982

Meine Güte, es ist doch nun egal, wo die Karten herkommen. Erst einmal ist es doch positiv, dass nun einige aus Phase 2 doch noch versorgt werden können. Ich habe heute z.B. von jemandem gehört, der als DK-Besitzer die Phase 1 einfach verpennt hat. Von solchen Flachpfeifen wird es bestimmt noch einige mehr geben.

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.295
    • 16. Mai 2025 um 22:27
    • #9.983
    Zitat von so.cal

der als DK-Besitzer die Phase 1 einfach verpennt hat.

Okay das ist schon wild. Wie kann man das verpennen? Für mich gibts seit Wochen kaum ein anderes Thema als dieses Spiel :D :D

• Toto Schillaci
    Ritter der Schwafelrunde
    Reaktionen
    3
    • 16. Mai 2025 um 22:50
    • #9.984
    Zitat von RuhrArmine

Das sind dann die Leute die diese Mail bekommen haben und heute da waren?!? Wieso sollten die sich verschaukelt vorkommen.

Ich kenne mehrere langjährige Mitglieder, die weder bei der Verlosung berücksichtigt wurden noch wegen heute irgendeine Mail bekommen haben. Und ja: Ich denke schon, die fühlen sich jetzt verschaukelt.

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.084
    • 16. Mai 2025 um 22:55
    • #9.985

Ich kann mir schon vorstellen, dass man das interne Kontingent größer gelassen hat und einfach Tickets über hat. Habe heute auch ne Story gehört, dass man jemanden im Verein kennt, der einfach ohne Probleme 2 Tickets organisiert hat. (Immerhin 1 leer ausgegangenes Mitglied dabei)

Da muss man sich ja auch nix vormachen, wenn man Vitamin B in die Richtung hat, dann nutzt man das halt. Und der Verein wird den eigenen Kreis sicher großzügig ausgestattet haben, was ja auch bis zu einer gewissen Zahl ok ist.

900 Karten sind ja vom eigenen Kontinent um die 4 Prozent der Tickets. Das können ja nicht nur Systemfehler oder Zahlungsunfähige gewesen sein.

Wie gesagt, schön, dass die an die Mitglieder gehen. Immer in dem Wissen, dass es weiterhin traurige Fälle ohne Ticket geben wird.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.806
    • 16. Mai 2025 um 22:58
    • #9.986

Ich bzw. mein Vater hat die Mail gestern Abend um 19.59 Uhr erhalten und gerade gelesen. Oh man, ich kapiere erst jetzt worum es ging. In der Nachverlosung ein Ticket gewonnen und nicht abgeholt, super! Glücklicherweise hatte ich noch über dieses Forum eine Karte bekommen können, trotzdem gerade auch etwas enttäuschend.

SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.084
    • 16. Mai 2025 um 23:00
    • #9.987
    Zitat von CrimePays

Ich bzw. mein Vater hat die Mail gestern Abend um 19.59 Uhr erhalten und gerade gelesen. Oh man, ich kapiere erst jetzt worum es ging. In der Nachverlosung ein Ticket gewonnen und nicht abgeholt, super! Glücklicherweise hatte ich noch über dieses Forum eine Karte bekommen können, trotzdem gerade auch etwas enttäuschend.

Morgen nochmal hin?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.806
    • 16. Mai 2025 um 23:03
    • #9.988

Da stand heute von 13-19.05 Uhr im Container vor der Süd. Da ist doch morgen keiner oder?

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.084
    • 16. Mai 2025 um 23:05
    • #9.989
    Zitat von CrimePays

Da stand heute von 13-19.05 Uhr im Container vor der Süd. Da ist doch morgen keiner oder?

Da ihr telefonisch niemanden bekommen werdet, warum nicht einfach im Shop morgen vorsprechen? (Falls eh beim Spiel?) Mehr als Nein sagen können sie nicht.

• CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.806
    • 16. Mai 2025 um 23:07
    • #9.990

Leider keine Karten für morgen. Ich habe mal auf die Mail geantwortet und nachgefragt.

• Sirius
    Profi
    Reaktionen
    1.078
    • 16. Mai 2025 um 23:07
    • #9.991
    Zitat von Toto Schillaci

Mein Verdacht dazu ist, daß die einfach die Hotelpreise in Berlin gesehen haben und dann einen Rückzieher gemacht haben... 🤷🏻‍♂️

Vielleicht auch Leute, die hier nicht meinen Post gesehen haben, dass ich ein Doppelzimmer im Top-Hotel gegen eine Karte tausche. Hoffe immer noch.🖤🤍💙

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• Fahrstuhlliebhaber
    Schüler
    • 16. Mai 2025 um 23:48
    • #9.992

Falls jemand weiß was mit den Restkarten passiert, wäre ich für eine Info dankbar. Mein Vater ist seit vielen Jahren Mitglied und bisher in jeder Runde leer ausgegangen. Ich würde ihn gerne überraschen und ihm noch irgendwie eine Karte besorgen.

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.876
    • 16. Mai 2025 um 23:57
    • #9.993

Ich finde 900 Rückläufer bei 24.000 Tickets völlig normal. Das sind keine 4%. Und geil, dass sie langjährige Mitglieder bevorzugt haben und nun auch der Terrier dabei sein kann!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.084
    • 17. Mai 2025 um 00:02
    • #9.994

Gut, 3,7 % bei 24.500 gerechnet, ich habe aufgerundet. ;)

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.039
    • 17. Mai 2025 um 00:22
    • #9.995
    Zitat von MooDs

M3 Reihe 9 mit +3 Personen

Ich bin M3, Reihe 7. allein.

Roque
    Profi
    Reaktionen
    551
    • 17. Mai 2025 um 07:26
    • #9.996

In der NW steht das es sich bei den gestern verkauften Karten um gesperrte Schwarzmarkt Tickets, nicht bezahlte und zurückgegebene Tickets handelt.

• Bohne
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    60
    • 17. Mai 2025 um 07:29
    • #9.997

Es gibt aktuell bei Kannste Tauschen noch einige Tickets für Mannheim heute.

• Deto92
    Anfänger
    Reaktionen
    27
    • 17. Mai 2025 um 09:10
    • #9.998
    Zitat von Hoellischer

Ist hier dann noch jemand im Block 12.2?

Ich habe auch Tickets im Block 12.2 und zwar ganz oben.

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Bierdusche beim 4:0 von Lannert in der 39. Minute 😅

• Toto Schillaci
    Ritter der Schwafelrunde
    Reaktionen
    3
    • 17. Mai 2025 um 09:30
    • #9.999
    Zitat von Sirius

Vielleicht auch Leute, die hier nicht meinen Post gesehen haben, dass ich ein Doppelzimmer im Top-Hotel gegen eine Karte tausche. Hoffe immer noch.🖤🤍💙

... und schläfst dann auf der Straße? 😉

Zweite Liga, wir kommen!

• Toto Schillaci
    Ritter der Schwafelrunde
    Reaktionen
    3
    • 17. Mai 2025 um 09:39
    • #10.000
    Zitat von Roque

In der NW steht das es sich bei den gestern verkauften Karten um gesperrte Schwarzmarkt Tickets, nicht bezahlte und zurückgegebene Tickets handelt.

Stellt sich die Verständnisfrage: Wenn so ein Ticket auf dem Schwarzmarkt angeboten wurde, muß der Anbieter es ja wohl erstmal in Händen gehabt haben, und man wird es ihm ja wohl kaum mit Polizeigewalt wieder entrissen haben.

Was genau haben sie dann jetzt statt dessen ein zweites Mal verkauft? Drucken sie die mit einem anderen Code einfach nochmal neu? Das hieße dann also, daß sie die doch selber drucken. Dann muß es die als Datei geben - dafür geht man nicht nochmal zur Druckerei.

Was zur Hölle ist dann so unmöglich daran, diese Tickets wie sonst üblich als Print@Home zuzustellen?! 😡

Zweite Liga, wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum