Hat jetzt eigentlich noch jemand 21.2 oder Nähe? Habe ich hier bisher kaum gelesen.
22.2., Kat2
Hat jetzt eigentlich noch jemand 21.2 oder Nähe? Habe ich hier bisher kaum gelesen.
22.2., Kat2
Alles anzeigenMein Ticket ist da! M3, Reihe 7.
Das war vielleicht ein Moment 🥲
Gestempelt am 09.05., ich hab die Briefankündigung erst am 10.05. aktiviert.
Darum war er da wahrscheinlich nicht drin.
Sonst noch wer hier auf M3?
Mein Mann sitzt auf 23.1, Freunde auf M6.
Ich geb mein Ticket auf keinen Fall mehr her, wird nicht getauscht.
Jetzt bin ich sowas von happy.
M3 Reihe 9 mit +3 Personen
Das wäre halt der Supergau: Angenommen deine Karte wurde auf dem Weg zu dir von jemandem in Besitz genommen worden, dieser jemand war dann auch noch dumm genug, die Karte bei ebay etc. mit Code im Bild reinzustellen. Nun würde deine Karte ungültig sein und Arminia würde im Zweifel noch denken, dass du die Karte auf dem Schwarzmarkt loswerden wolltest? Und deine Karte geht nun an eine Person, die heute ne Mail bekommen hat.
Bisschen viel Schwarzmalerei, aber nichts scheint hier unmöglich, so schleppend wie der Prozess vorangeht.
30. April...in der Zeit sind andere Karten 2 x um die Welt gegangen...
Alleine die Aussage, dass man sich am nächsten Mittwoch dann nochmal melden kann, wenn man sein Ticket nicht bis dahin hat, sagt alles darüber aus, wie sehr die ganze Situation aus dem Ruder gelaufen ist. Die wissen jetzt schon, dass da einige Leute unruhig sind.
Ich würde es nicht beschreien wollen, aber das kann in Einzelfällen passiert sein.
Es wird aber wohl auch irgendein systemisches Problem gegeben haben angesichts der Menge an Karten, die es heute noch zu erwerben gab...
Block 13.1
Willkommen im 13.1 Club! ![]()
Aber dann scheinen das ja echt noch einige Karten gewesen zu sein heute... Ich freue mich für euch und hoffe, hier sind jetzt nahezu alle versorgt.
Über 900 Karten waren verfügbar
Woah das ist ne Menge!
Aber dann scheinen das ja echt noch einige Karten gewesen zu sein heute... Ich freue mich für euch und hoffe, hier sind jetzt nahezu alle versorgt.
Ich hoffe, das langjährige und treue Mitglied Terrier hat auch noch eine Karte bekommen!
25 Jahre Mitglied, weder bei der Verlosung, noch jetzt ne Mail bekommen... ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Hier ist auf jeden Fall einiges Schief gegangen.
Über die Ticket-Vergabe beim DFB müssen wir gar nicht reden
Arminias Verfahren war gut gemeint. Die Durchführung ist einfach richtig schlecht! Die Phase 3 war schon ein Witz, jetzt gibt es auf einmal doch 900 zusätzliche Karten. Auch wenn man jedem Glücklich beglückwünschen sollte, würde mich ja schon mal interessieren, wo dienaufeinmal herkommen. Dazu gibt es inzwischen anscheinend diverse Anzeigen wegen Ticket-Diebstahl. Und der Verein kommuniziert einfach nicht.
Jeder, der Glück hat, wünsche ich viel Spaß! Selber gehöre ich zu denen, die noch zittern bzw die Hoffnung nicht aufgeben.
Könnte mir vorstellen, dass ein Teil des Kontingents aus nicht benötigten Karten von Spielerfreunden und -umfeld stammt. Eventuell waren auch Karten für die Jugendmannschaften vorgesehen, die nicht komplett abgerufen wurden. Das würde dann auch erklären, warum die Karten vor Ort waren.
21.1
24.1 einigermaßen nah an dir.💪
Ist hier dann noch jemand im Block 12.2?
Also sooooooooooooooooooo groß ist das Forum jetzt auch nicht.
Wundert euch also nicht, wenn es so aussieht, als ob niemand in eurem Block ist.
Da werden schon keine Preußen sein. ![]()
F.6 Reihe 16 wird ja wohl für einen Rentner genau richtig sein.
Irgendwie schon krass dass selbst die Karten im Westfalen Pokal so schnell verkauft wurden um 12 Uhr gab es nur noch zusammen hängende Plätze auf T2 und B2
Unglaublich!
Irgendwie schon krass dass selbst die Karten im Westfalen Pokal so schnell verkauft wurden um 12 Uhr gab es nur noch zusammen hängende Plätze auf T2 und B2
Unglaublich!
Das hat mich auch richtig überrascht! Hätte gedacht da kommen vielleicht 15000 oderso. Aber bisher siehts aus wie 22000 oderso. Das schon ne Überraschung find ich.
Kurze Info: es konnten wohl keine Tickets ins Ausland verschickt werden. Betreffende Personen können ihre Karten bis zum 21.5. bei Arminia abholen. Oder jemanden bevollmächtigen.
Dann sind das eindeutig keine "vereinzelten Rückläufer", sondern es gibt ein gravierendes systemisches Problem, angesichts dessen sich jeder, der bei der Verlosung leer ausgegangen ist, einfach nur verschaukelt vorkommen dürfte... 🙄
Könnte mir vorstellen, dass ein Teil des Kontingents aus nicht benötigten Karten von Spielerfreunden und -umfeld stammt. Eventuell waren auch Karten für die Jugendmannschaften vorgesehen, die nicht komplett abgerufen wurden. Das würde dann auch erklären, warum die Karten vor Ort waren.
Mein Verdacht dazu ist, daß die einfach die Hotelpreise in Berlin gesehen haben und dann einen Rückzieher gemacht haben... 🤷🏻♂️
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!