1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.730
    • 16. Juni 2025 um 18:38
    • #10.641
    Zitat von Sprotte

Frage an die Experten hier: Bei Kartentyp ist bei meiner Reservierung zwar ein Pfeil (für Alternativen) nur ist das Feld nicht sichtbar (auf keinem Browser). Wir kriege ich die alte, übliche und von mir gewünschte Plastikkarte dort hinterlegt?

Hätte ja auch klappen können 8o

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Das regelt man noch nicht an dieser Stelle, sondern erst am Ende des Bestell-Prozesses beim Bezahlen. Oben rechts die nicht voreingestellte Option mit Porto für 7,95 Euro verschicken auswählen anstatt kostenlose Versendung. Einschreiben-Versendung = Plastikkarte.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.440
    • 16. Juni 2025 um 18:44
    • #10.642

Kann mich nicht mehr genau erinnern, meine aber für die Plastikkarte mußte man hinten ein Feld mit 7,95€ nur anklicken. Und zwar wenn man an der Kasse zum bezahlen ist. Oder doch schon im Warenkorb? Definitiv aber gibt es ein Extrafeld zum anklicken.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.148
    • 16. Juni 2025 um 18:45
    • #10.643

Versandkosten 7,95 EUR erscheint bei mir jetzt ohne zutun....also hoffen wir mal, dass das passt ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.730
    • 16. Juni 2025 um 18:46
    • #10.644
    Zitat von Sprotte

Versandkosten 7,95 EUR erscheint bei mir jetzt ohne zutun....also hoffen wir mal, dass das passt ;)

Vielleicht haben sie die Default-Standardeinstellung geändert, was sinnvoll wäre.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.148
    • 16. Juni 2025 um 18:46
    • #10.645

Aha, erst im allerletzten Schritt bei der Kasse erscheint das besagte Feld. Alles klar, geschnallt. Danke für den Hinweis! :yes:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.440
    • 16. Juni 2025 um 18:54
    • #10.646
    Zitat von Sprotte

Aha, erst im allerletzten Schritt bei der Kasse erscheint das besagte Feld. Alles klar, geschnallt. Danke für den Hinweis! :yes:

Gott sei dank, ich kann mich noch an etwas erinnern. Viel Spaß mit der DK. :hi:

Mein Heimatverein seit 1966.

• HankMoody
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    89
    • 16. Juni 2025 um 19:20
    • #10.647
    Zitat von Fonzie

Vielleicht haben sie die Default-Standardeinstellung geändert, was sinnvoll wäre.

Zitat von HankMoody

Genau das wäre nämlich meine „Warnung“ an alle anderen jetzt buchen wollen.

Im Warenkorb ist Standardmäßig die digitale Dauerkarte angewählt. Die klassische Dauerkarte muss man extra anwählen.

Auf der FAQ-Seite für die Dauerkarte steht nämlich folgendes:

Im Bestellprozess kannst Du auch ausschließlich die digitale Dauerkarte auswahlen und beziehen.

Das ist leider falsch. Zwar war es mein Fehler, aber ärgerlich ist es trotzdem, da ich meine Dauerkarte auch gerne mal meinem Vater gebe, der zur älteren Generation gehört und noch ein klassisches Nokia besitzt also wird das schwer mit dem QR Code

Ja haben sie. Nachdem ich eine Mail hingeschrieben habe, dass es ein wenig irreführend ist. Auf meine Mail haben sie natürlich nicht reagiert oder geantwortet :no: :(

Einmal editiert, zuletzt von HankMoody (16. Juni 2025 um 19:33)

• eLi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    401
    • 16. Juni 2025 um 20:03
    • #10.648

Kann nochmal jemand einen aktuellen Screenshot der verfügbaren Plätze zeigen? Wollte jetzt auch noch zum Probesitzen hinfahren, dann kann ich schonmal grob gucken, wo es überhaupt Sinn macht.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.475
    • 16. Juni 2025 um 20:13
    • #10.649
    Zitat von Zappa

Digital = NUR Kpass. Wählt man die haptische Version gibt es die bekannte Plastikkarte UND den Kpass

Es nervt langsam nur noch.

Wir wurde neulich nach ingesamt 2,5 Stunden Wartezeit telefonisch mitgeteilt,das bei dieser Fehlbuchung n i c h t s mehr korrigiert werden könnte.

Dafür liesse sich die digitale Dauerkarte aber (wie im letzten Jahr)wieder ausdrucken und vorzeigen .

Auf Mails wurde wie immer nicht reagiert.

Heute habe ich dann reagiert

Bin jetzt zu müde für meinen Bericht(hat mit der Sache zu tun)

Mehr dazu später.......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Armine34
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    34
    • 16. Juni 2025 um 21:24
    • #10.650

Mal eine Frage in die Runde. Ich habe es auch schon mal wo gelesen. Wir kriege ich meine Mitgliedsnummer im den Onlineaccount?

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.853
    • 16. Juni 2025 um 21:26
    • #10.651
    Zitat von Armine34

Mal eine Frage in die Runde. Ich habe es auch schon mal wo gelesen. Wir kriege ich meine Mitgliedsnummer im den Onlineaccount?

Wenn das nicht automatisch drin ist, Mail an den Mitgliederservice.

Mitglieder@arminia.de

• Zappa
    Schüler
    Reaktionen
    35
    • 16. Juni 2025 um 22:17
    • #10.652
    Zitat von Arminia-Rotti

Es nervt langsam nur noch.

Wir wurde neulich nach ingesamt 2,5 Stunden Wartezeit telefonisch mitgeteilt,das bei dieser Fehlbuchung n i c h t s mehr korrigiert werden könnte.

Dafür liesse sich die digitale Dauerkarte aber (wie im letzten Jahr)wieder ausdrucken und vorzeigen .

Auf Mails wurde wie immer nicht reagiert.

Heute habe ich dann reagiert

Bin jetzt zu müde für meinen Bericht(hat mit der Sache zu tun)

Mehr dazu später.......

Alles anzeigen

Ich hab das Ort am Jahnplatz machen lassen. Das ging das.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.475
    • 16. Juni 2025 um 23:09
    • #10.653

So , dann wollen wir mal:

Beim Frühstück war die Welt noch in Ordnung.

Vor 3 Tagen wurde mir nach 2,5 Stunden insgesamt in der Warteschleife(und 3 nicht beantworteten Mails) mitgeteilt das eine Umbuchung n i c h t mehr möglich sei,dafür könne die digitale Dauerkarte aber d e f i n i t i v ausgedruckt und vorgezeigt werden.

Alles klar , kann und muss man mit leben, Thema erledigt.

Habe dass auch so in diesem Thread weitergegeben.

Heute morgen muss ich dann hier im Thread lesen das dass so nicht richtig ist.

Es geht n u r Plastik o d e r digital ,nichts mit ausdrucken und so.

Die eigene Karte sei erfolgreich umgebucht worden.

Also fertig machen zum ärgern ,das Telefon in die Hand und------endlose Warteschleife.

Mails checken,wie erwartet,auch nach einer Woche noch keine Antwort auf 3 Anfragen.

Der Unmut steigt,keine Lust auf Zug-Auto-oder Busfahrt von Gütersloh nach Bielefeld.

Aber ich will es jetzt endlich wissen und zwar HEUTE noch.

Um etwas Zorn abzubauen also ab in den Schuppen,rauf aufs E-Bike und in niedriger Stufe ab Richtung Bielefeld.

Dazu noch die radfreundliche Tour über Isselhorst,Ummeln und Quelle.

Da hat man Bewegung , lernt neue Sträucher,Vögel und Gräser kennen und baut somit erfolgreich seinen aufkommenden Zorn ab. :P

Knapp 1 Stunde und 20 Kilometer später bin ich dann am Jahnplatz,kette mein Rad an,hole meine Unterlagen aus der Packtasche,stehe vor dem Fanshop und.......... =O =O =O stehe vor einem Schild das darauf hinweist das der Shop am 16.6 geschlossen bleibt.

Hätte ich mein Blutdruckmessgerät dabeigehabt und angelegt wäre es wohl explodiert.

Also bin ich dann leise vor mich hin fluchend zur Alm weitergeradelt mit der Angst im Nacken das wohl auch hier heute dicht sein könnte.

Dieser Verdacht schien sich zuerst zu bestätigen , es war nichts los a b e r --die Geschäftsstelle hatte auf :Hail: :Hail: :Hail: .

Rein und sofort drangekommen(mir kamen schon Zweifel die falsche Tür gewählt zu haben)

Aber alles gut , Rechnung vorgelegt,Problem geschildert und angstvoll den Atem angehalten.

Und dann----kein Problem,her mit der Buchungsbestätigung , wird umgebucht ,kein Problem.

HALLELUJA,da ist das Ding,ab nach Hause und gut ist----dachte ich.

Erneut eine Stunde später und nach knapp 50 erradelten Kilometern runter vom Rad und her mit dem Laptop.

Im Mailcheck werden 2 neue Nachrichten angekündigt , da ist die neue Rechnung bestimmt dabei.

Mail 1:Die Iserlohn Roosters fragen an ob ich mal an einer Dauerkarte am Seilersee interessiert sei.

Mail 2:Die Eisbären Berlin stellen ihr neues Trikot vor.

0.k.,dann halt im Spamordner.

Da ist viel drin ausser natürlich vom DSC.

Eine erste leichte Beklemmung kommt auf.

Also im Shop anmelden und schauen.

Unter letzte Bestellung steht das EINMAL IM LEBEN T-Shirt von Ende Mai.

Die Bestellung der Dauerkarte vom 9.6.ist weg :help:

Aus Beklemmung wird nackte Angst.

Ein zarter fast hilfloser Klick auf MEINE RESERVIERTEN KARTEN und......Keine Datensatz vorhanden ||

Karte jetzt ganz weg oder was ? ;(

Jetzt ist sie da, die Panik,ein Doppelklick nochmals auf den Button , und--da isse wieder :Hail:

Unten drunter steht Änderungen speichern oder verwerfen?

Oh Gott was denn jetzt????

Ich speicher sie mal,war das richtig?Selbstvertauen sieht in dieser Situation anders aus.

Alles steht da wie am Sonntag,aber da wurden ja die ANGEKREUZTEN Versandkosten übersehen und der Schlamassel begann.

Mit Todesverachtung drücke ich den Button JETZT KAUFEN und erhalte sofort die Bestätigung Danke für Ihren Einkauf bei Arminia.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsmail und prompt blinkt der Mailchecker auf.

Ich öffne die Mail und stelle mir die bange Frage was kommt??

469 Euro (digital)oder 476,95 für meine gewünschte Plastikkarte.

Und es ist die Plastikkarte :thefinger: :head: :arminia: :saufen: :bier: :klatschen: :ball:

Da hilft dann nur noch ein Beruhigungsbier und die Erkenntnis das einem dieser Verein die Nervenstränge so lang zieht das man bei jedem Schritt draufsteigen kann

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.088
    • 16. Juni 2025 um 23:52
    • #10.654

Geiler Bericht, einfach so mitten aus dem Arminen-Fanleben... :yes: :lol: !

Hoffe, Deinem Blutdruck geht's wieder gut...

Rotti vor dem Fanshop :

Verärgerter Mann mit kahlem rotem Kopf und Rauch aus den Ohren
    Verärgerter Mann mit kahlem rotem Kopf und Rauch aus den Ohren
    www.istockphoto.com

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Einmal editiert, zuletzt von FSV-Armine (17. Juni 2025 um 03:32)

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.475
    • 17. Juni 2025 um 05:54
    • #10.655
    Zitat von FSV-Armine

Geiler Bericht, einfach so mitten aus dem Arminen-Fanleben... :yes: :lol: !

Hoffe, Deinem Blutdruck geht's wieder gut...

Rotti vor dem Fanshop :

https://www.istockphoto.com/de/foto/ver%C3…78340-511599654

Alles wieder gut !

Und der Rauch kam auch noch aus der Nase :lol:

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.475
    • 17. Juni 2025 um 05:57
    • #10.656
    Zitat von Zappa

Ich hab das Ort am Jahnplatz machen lassen. Das ging das.

So war gestern auch mein Plan :lol:

Es ging dann auf der Alm ja auch.

Gottlob hast du dass gestern gepostet.

So komme ich doch noch an meine gewohnte Plastikkarte :yes:

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.853
    • 17. Juni 2025 um 11:27
    • #10.657

Hat denn irgendwer von euch die Möglichkeit, einmal zu posten, wie die Lage am Dauerkartenmarkt auf der Alm aktuell aussieht?

Langsam bin ich schon etwas aufgeregt. War am Freitag im Stadion, um mal Plätze zu schauen, wär schon cool, wenn es klappen würde… :arminia: :geschenk:

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.475
    • 17. Juni 2025 um 11:33
    • #10.658

Gestern waren wohl schon 12000 Dauerkarten vergriffen und somit noch 5000 verfügbar.

Da Stammkunden eine weitere Karte dazubuchen können und die allgemeine Nachfrage hoch ist könnten diese in Phase 2 schnell vergriffen sein.

• eLi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    401
    • 17. Juni 2025 um 11:57
    • #10.659

Ja, es war davon auszugehen, dass alle DK Inhaber verlängern. Ich halte es für sehr sehr wahrscheinlich, dass direkt am ersten Tag die 5000 noch verfügbaren auch weg gehen, bis auf ein paar Einzelplätze.

Zitat von DSC_Tine

Hat denn irgendwer von euch die Möglichkeit, einmal zu posten, wie die Lage am Dauerkartenmarkt auf der Alm aktuell aussieht?

[...]

Ich hoffe auch noch auf jemand Gnädiges ^^ Aber wahrscheinlich ist die Anzeige der verfügbaren Plätze weg, sobald man seine Reservierung einlöst.

• Pfostenlatte
    Schüler
    Reaktionen
    18
    • 17. Juni 2025 um 12:48
    • #10.660

Ich hoffe, das reicht euch so…und ich bekomme nicht wieder mit Arminia Ärger 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum