Vielen Dank! ![]()
Vielen Dank! ![]()
Was heißt hier wieder? Darfst du das nicht posten? ![]()
Ich hoffe, das reicht euch so…und ich bekomme nicht wieder mit Arminia Ärger 😉
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Danke schön! Hast du deshalb schon mal Ärger bekommen? Darfst du das nicht posten? Dann sichere ich es mir…
Nein, hatte im Frühjahr Ärger mit der RuhrKanzlei, weil ich Tickets auf privatem Wege zum Originalpreis weitergegeben habe und mein Kumpel, die dann bei Ebay reingesetzt hat. Hatte ich mal in einem anderen Thread ausführlich beschrieben, müssen wir nicht wieder aufwärmen. Fotos von Stadionplänen ins vereinseigene Forum zu posten, wird wohl erlaubt sein😉👌
Nein, hatte im Frühjahr Ärger mit der RuhrKanzlei, weil ich Tickets auf privatem Wege zum Originalpreis weitergegeben habe und mein Kumpel, die dann bei Ebay reingesetzt hat. Hatte ich mal in einem anderen Thread ausführlich beschrieben, müssen wir nicht wieder aufwärmen. Fotos von Stadionplänen ins vereinseigene Forum zu posten, wird wohl erlaubt sein😉👌
An die Geschichte erinnere ich mich. Blöde Sache.
Der Moment, wo nach einem Klick, man nur liest „Kein Datensatz vorhanden“
treibt mir jedes Mal den Schweiß auf die Stirn!
Moin zusammen,
Ich hab mal ne Frage. Ich bin Mitglied und möchte mir mit meinen Sohn
(kein Mitglied) eine Dauerkarte zulegen. Kann ich eine Dauerkarte als Normalzahler und eine ermäßigte bestellen? Bei den Fragen und Antworten finde ich irgendwie widersprüchliche Angaben dazu.
Danke.
Hallo Spencer, ich verstehe das so das Du die Karten für Dich als Mitglied und eine beliebige zweite DK erwerben kannst:
Hallo Spencer, ich verstehe das so das Du die Karten für Dich als Mitglied und eine beliebige zweite DK erwerben kannst:
Richtig, mich macht nur dieser Satz stutzig.
Ich selber habe ja keinen Anspruch auf Ermäßigung.
Oder verstehe ich das einfach komplett falsch?
Richtig, mich macht nur dieser Satz stutzig.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Ich selber habe ja keinen Anspruch auf Ermäßigung.
Oder verstehe ich das einfach komplett falsch?
Mitglieder-Ermäßigung ist aber nochmal etwas anderes. Es gibt verschiedene Ermäßigungen.
Wenn Du Mitglied bist, dann kannst Du auch für Dich eine ermäßigte Dk kaufen. Und dann die Zweite, nicht ermäßigte, für Deinen Sohn. Wenn aber Dein Sohn auch Mitglied wäre, dann müsste er seine DK selber kaufen und Du könntest die nicht über Deinen Account mit erwerben. So zumindest meine bescheidene Deutung.
jetzt ist der Groschen gefallen
.
Oh man...
Weiß jemand wann es eine Rückmeldung bzgl. der Warteliste für die Süd-Dauerkarten geben wird bzw. wie es das die letzten Jahre aussah?
Weiß jemand wann es eine Rückmeldung bzgl. der Warteliste für die Süd-Dauerkarten geben wird bzw. wie es das die letzten Jahre aussah?
Letztes Jahr gab es meines Wissens keine Warteliste, für die Aktuelle könnte man über der Anmeldung Folgendes lesen:
„Nach Ablauf der Reservierungsfrist werden durch ein Losverfahren die Plätze vergeben.“
Schätze mal, das wird dann ab dem 7.Juli da das der Termin für den freien Verkauf wäre.
Es gab die letzten Jahre keine und erstmal
müssen wahrscheinlich alle Phasen durch sein?!
Die Frage mit der Rückmeldung zur „Süd-Warteliste“ hab ich mir auch gestellt.
Wenn man sich anmeldet, wird man darauf hingewiesen, dass bei erfolgreicher Auslosung die Buchung verbindlich ist. Wenn dann erst alle drei Phasen durchlaufen, weiß ich ja zum Start der Mitgliederphase nicht, ob ich ne Dauerkarte auf der Süd kriege. Dann kriege ich mit viel Glück zwei Dauerkarten auf Sitzplätzen und wenn die Süd dann noch klappt, hab ich 3 Karten? Gut, ist vielleicht ne Luxusfrage und passiert vielleicht auch einfach nicht, aber scheint ja möglich. Oder übersehe ich da was? Ich habe nichts dazu gefunden den, dass man sich nicht für beides „bewerben“ kann.
Seit wann gibt es überhaupt wieder Stehplatzdauerkarten?
Zu meiner Zeit war, die Süd doch immer schon ausverkauft.
Seit wann gibt es überhaupt wieder Stehplatzdauerkarten?
Zu meiner Zeit war, die Süd doch immer schon ausverkauft.
Es gibt ja im Grunde keine. Aber es gibt für Mitglieder die Möglichkeit, sich auf ne Warteliste setzen zu lassen.
Die Frage mit der Rückmeldung zur „Süd-Warteliste“ hab ich mir auch gestellt.
Wenn man sich anmeldet, wird man darauf hingewiesen, dass bei erfolgreicher Auslosung die Buchung verbindlich ist. Wenn dann erst alle drei Phasen durchlaufen, weiß ich ja zum Start der Mitgliederphase nicht, ob ich ne Dauerkarte auf der Süd kriege. Dann kriege ich mit viel Glück zwei Dauerkarten auf Sitzplätzen und wenn die Süd dann noch klappt, hab ich 3 Karten? Gut, ist vielleicht ne Luxusfrage und passiert vielleicht auch einfach nicht, aber scheint ja möglich. Oder übersehe ich da was? Ich habe nichts dazu gefunden den, dass man sich nicht für beides „bewerben“ kann.
Das war genau mein Gedankengang, eigentlich müsste man dann ja vor der Mitgliederphase eine Rückmeldung bekommen haben um das zu vermeiden.
Das war genau mein Gedankengang, eigentlich müsste man dann ja vor der Mitgliederphase eine Rückmeldung bekommen haben um das zu vermeiden.
Das mit der Verbindlichkeit wusste ich nicht, aber kann es sein das damit die Buchung nach der Auslosung gemeint ist und nicht eine verbindliche Bestellung, wenn man sich erstmal nur auf die Liste setzen lässt?
Soll bedeuten: Wird man von der Warteliste ausgelost, dann kann man verbindlich buchen muss es aber nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!