An alle Leute die keine bekommen haben könnten noch mal einen Versuch auf das Testspiel gegen Verl 2 heute um 14 Uhr starten
An alle Leute die keine bekommen haben könnten noch mal einen Versuch auf das Testspiel gegen Verl 2 heute um 14 Uhr starten
Warum Dauerkarteninhaber ebenfalls eine Karte kaufen dürfen? Vielleicht weil diese sich Niederlagen gegen Ulm oder Unterhaching bei 13.000 Zuschauern angeschaut haben während ein großer Teil der Mitglieder die jetzt eine kaufen möchten entweder vor dem Fernseher saßen oder Arminia langweilig fanden und nur durch die Pokalsaison auf den Hype aufgesprungen sind. Will nicht sagen dass die Leute hier im Forum das wären aber davon wird es viele geben und da haben Dauerkarteninhaber nach den letzten Saisons auch einfach ein Recht noch eine Karte dazuzubuchen.
Wo fangen wir denn da an? Ich gehe seit 96 zu Arminia. Wenn es möglich war, hatte ich eine DK. Letzte Saison ging es nicht und jetzt wird mir auf sehr lange Zeit der Zugabg zum Stadion verwehrt.
Die Bevorzugung der aktuellen DK Inhaber ist so unfassbar unverschämt. Man kann das nicht erklären!
Finale geschafft, DK zur neuen Saison nicht
GW an alle glücklichen. Glaube ich schminke mir das jetzt schonmal ab zur neuen Saison ein Heimspiel im Stadion zu sehen. Bei 17.000 Dauerkarten plus Gästefans, bleibt ja kaum noch was über. Und da wird die Mitgliederversammlung jedes mal aufs neue spannend. Weiß nicht ob ich auf den Stress Lust habe oder aufgrund der langen Anreise nach Bielefeld dann einfach direkt aufm Sofa bleibe
Seite geht wieder und es sind auch noch DKs vorhanden.
Kann jetzt die Bevorzugung nicht so richtig nachvollziehen.
Phase 1: Alle Dauerkarten Besitzer konnten ihre Karten verlängern ! => völlig ok und ich denke bei allen Vereinen so
Phase 2: Dauerkarten Besitzer + Mitglieder können verfügbare Dauerkarten kaufen, gedeckelt auf max. 2 Stück pro Account.
Wenn ich das richtig verstehe heißt das DK Inhaber kann 1 Karte dazu kaufen + Mitglied könnte 2 kaufen. Richtig ?
Wenn das so ist sehe ich die Bevorzugung der DK-Besitzer nicht.
Finale geschafft, DK zur neuen Saison nicht
GW an alle glücklichen. Glaube ich schminke mir das jetzt schonmal ab zur neuen Saison ein Heimspiel im Stadion zu sehen. Bei 17.000 Dauerkarten plus Gästefans, bleibt ja kaum noch was über. Und da wird die Mitgliederversammlung jedes mal aufs neue spannend. Weiß nicht ob ich auf den Stress Lust habe oder aufgrund der langen Anreise nach Bielefeld dann einfach direkt aufm Sofa bleibe
Abwarten, mal sehen wie die Saison läuft, wie die Ansetzungen sind, wer im Hype gekauft hat und dann doch jedes zweite Spiel bei "kannste tauschen" reinstellt usw. Ich gehe nicht davon aus, dass es auf jedes Spiel einen Run gibt. Ausnahme wir spielen von Anfang bis Ende um den Aufstieg.
Abwarten, mal sehen wie die Saison läuft, wie die Ansetzungen sind, wer im Hype gekauft hat und dann doch jedes zweite Spiel bei "kannste tauschen" reinstellt usw. Ich gehe nicht davon aus, dass es auf jedes Spiel einen Run gibt. Ausnahme wir spielen von Anfang bis Ende um den Aufstieg.
Ja aber man will sich ja auch nicht mit den Spielen zufrieden geben zu denen sonst niemand hin will. Februar, Dienstags Abends und minus drei Grad und dann gegen Elversberg... Und dann vorher noch jeden Tag bei Kannste tauschen gucken ob ich dann ne Karte finde um ganz alleine wo anders zu sitzen als meine Freunde? Sehe mich dann eher auf Auswärtsspielen
An alle: Ich konnte mich grade ganz normal einloggen ohne Warteschleife und es waren noch DKs da! Also ruhig nochmal reingucken! Scheint noch nicht die Obergrenze erreicht!
Mit dem Andrang hätte ich nicht gerechnet, da wird dann wohl heute noch die 17.000er Grenze erreicht. Das DK Inahber noch eine kaufen können finde ich sogar sehr gut (habe es nicht in Anspruch genommen), aber öfters mal Leute mit einem Einzelticket mitgenommen und im Prinzip hat man dadurch Arminia ja Zuschauer verschafft. Ich bin selbst auch Mitglied, aber das ist man doch nicht nur von der ersten Mannschaft, sondern vom ganzen Verein den man damit unterstützt.
Es wird ja dann noch Einzeltickets geben bei den spielen und bei kannste tauschen wird man auch Karten bekommen. Das ist jetzt nunmal so, man kann jetzt nicht rumheulen weil man genau jetzt beim Hype eine DK haben möchte. Das hätte man sich ja auch vorher überlegen können als man vor 5000 Zuschauern gege´n Sandhausen auf der Alm stand, aber da wollte halt keiner hin. Die Leute die weiter weg wohnen kann ich schon verstehen, aber da kann Arminia ja nichts für. P.S. es gibt auch Leute die sich eine DK geholt haben, obwohl sie nur ein paar Spiele die Saison besuchen konnten (siehe Didi).
Das einzig negative, es wird weiter lange dauern ein Bier oder eine Bratwurst beim Spiel zu bekommen ![]()
An alle: Ich konnte mich grade ganz normal einloggen ohne Warteschleife und es waren noch DKs da! Also ruhig nochmal reingucken! Scheint noch nicht die Obergrenze erreicht!
Weil dein Token von vorhin noch gültig ist, Warteschlange ist noch aktiv. Wenn man neu reingeht knapp 6000 ![]()
Weil dein Token von vorhin noch gültig ist, Warteschlange ist noch aktiv.
Immernoch? Wild. Das blöde ist, dass jetzt ein besserer Platz frei ist als ich eben genommen hab.
Aber stornieren und andere buchen geht nicht. Naja, ich beklag mich nicht. Bin happy eine DK bekommen zu haben. ![]()
Ich kam tatsächlich auch noch durch. Ist jetzt Block D geworden... Den Tod sterbe ich dann.
Immer diese Aufregung. Aber deckeln die wirklich bei 17000?
"Sorry, wir haben vergessen das Limit auf 17.000 zu setzen, Stadion ist jetzt mit Dauerkarten ausverkauft"
Hab im 2 Anlauf auch noch eine Karte bekommen….
"Sorry, wir haben vergessen das Limit auf 17.000 zu setzen, Stadion ist jetzt mit Dauerkarten ausverkauft"
Also es sind wirklich nicht mehr viele Plätze buchbar. Aber sieht auch aus als wäre ein großer Teil von S1, S2 komplett und beide T Blöcke garnicht buchbar als DK. Da werden sich dann alle die keine DK bekommen haben hinbegeben dürfen. Und vermutlich wird dann noch was auf B und Familienblock
übrig sein.
Und halt die Kannste-Tauschen-Karten.
Wenn die verfügbaren Plätze alle noch innerhalb des Kontingents sind, sind noch ca. 500 frei. Großteil davon aber in B2
Hat tatsächlich jetzt noch geklappt !!
Hat tatsächlich jetzt noch geklappt !!
Hast Du noch einen guten Block bekommen?
Es gibt in B2 noch etlich Dauerkarten zu kaufen, in den restlichen Blöcken noch 10-12 ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!