1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.092
    Beiträge
    27.150
    • 29. Juni 2025 um 14:04
    • #11.001
    Zitat von einherrengeideck

    Hat jemand als DK Verlängerer seinen QR bereits erhalten? Meiner fehlt noch.

    Fragen und Antworten

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • einherrengeideck
    Anfänger
    Reaktionen
    41
    Beiträge
    30
    • 29. Juni 2025 um 14:13
    • #11.002

    Ich danke dir.

    Demnach 14 Tage vor Heimspiel Nr. 1 im Kundenkonto abrufbar. Also um den 21.07. rum.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.092
    Beiträge
    27.150
    • 29. Juni 2025 um 14:16
    • #11.003
    Zitat von einherrengeideck

    Ich danke dir.

    Demnach 14 Tage vor Heimspiel Nr. 1 im Kundenkonto abrufbar. Also um den 21.07. rum.

    Ich meine mich zu erinnern, daß es beim letzten Mal eine persönliche Mail mit Anhang gab. War dann sehr komfortabel, im Wallet speichern und Mail zur Sicherheit abspeichern.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.867
    Beiträge
    3.431
    • 29. Juni 2025 um 15:18
    • #11.004
    Zitat von einherrengeideck

    Hat jemand als DK Verlängerer seinen QR bereits erhalten? Meiner fehlt noch.

    Ich hab noch gar nix erhalten außer einer Abbuchung.

  • Milasuperstar
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    379
    Beiträge
    225
    • 3. Juli 2025 um 05:45
    • #11.005
    Zitat von Zwiebel94

    Ich glaube, dass sehr viele nach Schalke fahren möchten. Das letzte Mal Schalke auswärts ist ja auch schon fast 20 Jahre her (mit Zuschauern). Das Vergabeverfahren der Karten dürfte auf jeden Fall spannend werden.

    Wenn der Verein ein bisschen Anstand hat, werden bei so einem Auswärtsspiel Mitglieder ein der ersten Verkaufsphase bevorzugt, die kein Tickets fürs Pokalfinale bekommen haben.

    Aber natürlich word es so nicht kommen...

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.092
    Beiträge
    27.150
    • 3. Juli 2025 um 06:09
    • #11.006
    Zitat von Milasuperstar

    Wenn der Verein ein bisschen Anstand hat, werden bei so einem Auswärtsspiel Mitglieder ein der ersten Verkaufsphase bevorzugt, die kein Tickets fürs Pokalfinale bekommen haben.

    Aber natürlich word es so nicht kommen...

    Machen die bestimmt, Du müsstest nur anbieten den finanziellen Aufwand für die Administration so eines Sonderverkaufs zu tragen. Auch das hätte Anstand bei der Forderung, wie ich finde.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • DieAxtImWalde2015
    Profi
    Reaktionen
    280
    Beiträge
    635
    • 3. Juli 2025 um 08:42
    • #11.007

    Frage zu den B-Blöcken: gibt es ein festes Kontingent, das man Gästen zur Verfügung stellen muss? Variiert die Zahl oder reden wir von einem Prozentsatz der Plätze im Stadion?

    Vermutlich ist die Antwort ja. Und Arminia behält sich als Verein vor, mehr Tickets an die Heimfans zu geben, wenn Gegner wie Fürth oder Sandhausen kommen und schiebt so die Grenze zu den Gästeplätzen weiter in Richtung Gästestehplatzblock. Was eben aber auch dazu führt, dass es eben vertikale Reihen gibt mit einer Breite von 5 Plätzen oder mehr, die leer bleiben. Und das ist vermutlich der Kompromiss, den man eingeht. Einige Vereine sind da ja nicht so flexibel und setzen auf starre Blocktrennung mit der Konsequenz, dass Plätze definitiv nicht verkauft werden.

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 3. Juli 2025 um 09:55
    • #11.008

    Es wird wohl ein festes maximales Kontingent für Gäste geben. Ruft der Gast dies nicht ab, kann man vermutlich mehr für die Heimfans anbieten, in dem man sukzessive von Block A an Richtung Westen verkauft und dann ggf Block B Richtung Ost verschieben kann.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.831
    Beiträge
    2.221
    • 3. Juli 2025 um 16:05
    • #11.009
    Zitat von Milasuperstar

    Wenn der Verein ein bisschen Anstand hat, werden bei so einem Auswärtsspiel Mitglieder ein der ersten Verkaufsphase bevorzugt, die kein Tickets fürs Pokalfinale bekommen haben.

    Aber natürlich word es so nicht kommen...

    Wie lange will man das denn noch auswerten und berücksichtigen? Ich schätze, das ist erledigt. So traurig es natürlich ist, das Finale verpasst zu haben…

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 3. Juli 2025 um 16:15
    • #11.010
    Zitat von Milasuperstar

    Wenn der Verein ein bisschen Anstand hat, werden bei so einem Auswärtsspiel Mitglieder ein der ersten Verkaufsphase bevorzugt, die kein Tickets fürs Pokalfinale bekommen haben.

    Aber natürlich word es so nicht kommen...

    Naja, für ein Auswärtsspiel auf Schalke? Ist das so überwältigend?

    Sollte Berlin erneut gelingen, dann würde ich auch dafür plädieren, die verlorenen Lose zu bevorzugen, aber ansonsten sollte man jetzt andere Lösungen finden. Natürlich im Sinne der Mitglieder.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Androdinho
    Gast
    • 7. Juli 2025 um 10:07
    • #11.011

    Vorverkauf gegen Monaco. Sehe nur keine Tickets?

  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    750
    Beiträge
    8.795
    • 7. Juli 2025 um 10:09
    • Offizieller Beitrag
    • #11.012

    Der Ticketshop ist noch in der Sommerpause. :D

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Androdinho
    Gast
    • 7. Juli 2025 um 10:10
    • #11.013
    Zitat von DSC4ever

    Der Ticketshop ist noch in der Sommerpause. :D

    Das wird es sein 😂

  • Androdinho
    Gast
    • 7. Juli 2025 um 10:12
    • #11.014

    Oder man hätte es für 12 Uhr angedacht und jemand hat 10 Uhr geschrieben 😂

  • FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    Beiträge
    5.810
    • 7. Juli 2025 um 10:16
    • #11.015

    Die Karten sind zu finden unter:

    Meine reservierte(n) Karte(n)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Nivram1996
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    41
    • 7. Juli 2025 um 10:22
    • #11.016

    Jetzt sind die Karten auch unter "Heimspiel" zu finden

  • Androdinho
    Gast
    • 7. Juli 2025 um 10:27
    • #11.017

    War echt erstaunt das sogar für Testspiele die Karten reserviert sind. Habe als Mitglied aber noch welche bekommen.😂

    Man hätte ja sonst warten müssen

  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    750
    Beiträge
    8.795
    • 7. Juli 2025 um 10:32
    • Offizieller Beitrag
    • #11.018

    Gab aber schon kaum noch zusammenhängende Karten mehr, nur noch in B2 und im Familienblock, relativ weit oben. Restliche Blöcke immer nur Einzelkarten frei.

    Lustig, nachdem ich bezahlt hatte, bin ich in der Warteschlange gelandet. ^^

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nivram1996
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    41
    • 7. Juli 2025 um 10:34
    • #11.019
    Zitat von DSC4ever

    Gab aber schon kaum noch zusammenhängende Karten mehr, nur noch in B2 und im Familienblock, relativ weit oben. Restliche Blöcke immer nur Einzelkarten frei.

    Lustig, nachdem ich bezahlt hatte, bin ich in der Warteschlange gelandet. ^^

    Die Funktion gibt es schon seit einigen Spieltagen. Dadurch versuchen die zu verhindern, dass Du direkt weitere Karten mit anderen Accounts kaufst.

  • foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.783
    Beiträge
    7.345
    • 7. Juli 2025 um 10:34
    • #11.020

    Sind ja auch erst einmal alle DK-Plätze reserviert!

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum