Hat jemand als DK Verlängerer seinen QR bereits erhalten? Meiner fehlt noch.
Hat jemand als DK Verlängerer seinen QR bereits erhalten? Meiner fehlt noch.
Ich danke dir.
Demnach 14 Tage vor Heimspiel Nr. 1 im Kundenkonto abrufbar. Also um den 21.07. rum.
Ich danke dir.
Demnach 14 Tage vor Heimspiel Nr. 1 im Kundenkonto abrufbar. Also um den 21.07. rum.
Ich meine mich zu erinnern, daß es beim letzten Mal eine persönliche Mail mit Anhang gab. War dann sehr komfortabel, im Wallet speichern und Mail zur Sicherheit abspeichern.
Hat jemand als DK Verlängerer seinen QR bereits erhalten? Meiner fehlt noch.
Ich hab noch gar nix erhalten außer einer Abbuchung.
Ich glaube, dass sehr viele nach Schalke fahren möchten. Das letzte Mal Schalke auswärts ist ja auch schon fast 20 Jahre her (mit Zuschauern). Das Vergabeverfahren der Karten dürfte auf jeden Fall spannend werden.
Wenn der Verein ein bisschen Anstand hat, werden bei so einem Auswärtsspiel Mitglieder ein der ersten Verkaufsphase bevorzugt, die kein Tickets fürs Pokalfinale bekommen haben.
Aber natürlich word es so nicht kommen...
Wenn der Verein ein bisschen Anstand hat, werden bei so einem Auswärtsspiel Mitglieder ein der ersten Verkaufsphase bevorzugt, die kein Tickets fürs Pokalfinale bekommen haben.
Aber natürlich word es so nicht kommen...
Machen die bestimmt, Du müsstest nur anbieten den finanziellen Aufwand für die Administration so eines Sonderverkaufs zu tragen. Auch das hätte Anstand bei der Forderung, wie ich finde.
Frage zu den B-Blöcken: gibt es ein festes Kontingent, das man Gästen zur Verfügung stellen muss? Variiert die Zahl oder reden wir von einem Prozentsatz der Plätze im Stadion?
Vermutlich ist die Antwort ja. Und Arminia behält sich als Verein vor, mehr Tickets an die Heimfans zu geben, wenn Gegner wie Fürth oder Sandhausen kommen und schiebt so die Grenze zu den Gästeplätzen weiter in Richtung Gästestehplatzblock. Was eben aber auch dazu führt, dass es eben vertikale Reihen gibt mit einer Breite von 5 Plätzen oder mehr, die leer bleiben. Und das ist vermutlich der Kompromiss, den man eingeht. Einige Vereine sind da ja nicht so flexibel und setzen auf starre Blocktrennung mit der Konsequenz, dass Plätze definitiv nicht verkauft werden.
Es wird wohl ein festes maximales Kontingent für Gäste geben. Ruft der Gast dies nicht ab, kann man vermutlich mehr für die Heimfans anbieten, in dem man sukzessive von Block A an Richtung Westen verkauft und dann ggf Block B Richtung Ost verschieben kann.
Wenn der Verein ein bisschen Anstand hat, werden bei so einem Auswärtsspiel Mitglieder ein der ersten Verkaufsphase bevorzugt, die kein Tickets fürs Pokalfinale bekommen haben.
Aber natürlich word es so nicht kommen...
Wie lange will man das denn noch auswerten und berücksichtigen? Ich schätze, das ist erledigt. So traurig es natürlich ist, das Finale verpasst zu haben…
Wenn der Verein ein bisschen Anstand hat, werden bei so einem Auswärtsspiel Mitglieder ein der ersten Verkaufsphase bevorzugt, die kein Tickets fürs Pokalfinale bekommen haben.
Aber natürlich word es so nicht kommen...
Naja, für ein Auswärtsspiel auf Schalke? Ist das so überwältigend?
Sollte Berlin erneut gelingen, dann würde ich auch dafür plädieren, die verlorenen Lose zu bevorzugen, aber ansonsten sollte man jetzt andere Lösungen finden. Natürlich im Sinne der Mitglieder.
Vorverkauf gegen Monaco. Sehe nur keine Tickets?
Der Ticketshop ist noch in der Sommerpause. ![]()
Der Ticketshop ist noch in der Sommerpause.
Das wird es sein 😂
Oder man hätte es für 12 Uhr angedacht und jemand hat 10 Uhr geschrieben 😂
Die Karten sind zu finden unter:
Meine reservierte(n) Karte(n)
Jetzt sind die Karten auch unter "Heimspiel" zu finden
War echt erstaunt das sogar für Testspiele die Karten reserviert sind. Habe als Mitglied aber noch welche bekommen.😂
Man hätte ja sonst warten müssen
Gab aber schon kaum noch zusammenhängende Karten mehr, nur noch in B2 und im Familienblock, relativ weit oben. Restliche Blöcke immer nur Einzelkarten frei.
Lustig, nachdem ich bezahlt hatte, bin ich in der Warteschlange gelandet. ![]()
Gab aber schon kaum noch zusammenhängende Karten mehr, nur noch in B2 und im Familienblock, relativ weit oben. Restliche Blöcke immer nur Einzelkarten frei.
Lustig, nachdem ich bezahlt hatte, bin ich in der Warteschlange gelandet.
Die Funktion gibt es schon seit einigen Spieltagen. Dadurch versuchen die zu verhindern, dass Du direkt weitere Karten mit anderen Accounts kaufst.
Sind ja auch erst einmal alle DK-Plätze reserviert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!