- Offizieller Beitrag
Für die in der Warteschlage. Das sind die Verfügbaren Karten, Stand 10:32 Uhr.
Für die in der Warteschlage. Das sind die Verfügbaren Karten, Stand 10:32 Uhr.
Find ich schon heftig... Warteschlange von aktuell knapp 1700 Fans!
Hey, vielleicht weiß das ja hier jemand.
Ich habe eine Dauerkarte für Block M. Allerdings gekauft mit Mitgliedsrabatt.
Wie sieht es aus, wenn ich die mal, für ein Spiel, an einen Kollegen abgeben sollte?
Kommt er damit problemlos rein oder muss er die dann am Stand aufwerten lassen?
Offiziell muss er nachzahlen. Mein Mitgliedsausweis wurde allerdings noch nie kontrolliert. ![]()
Ist der Shop jetzt wieder komplett zusammengebrochen? Das ist doch alles Wahnsinn... bei einem fu**ing Freundschaftsspiel.
Ist der Shop jetzt wieder komplett zusammengebrochen? Das ist doch alles Wahnsinn... bei einem fu**ing Freundschaftsspiel.
Sieht so aus. Wollte auch grad nachgucken ob meine DK für das Testspiel reserviert ist und ob ich da was machen muss. Komme aber nicht in den Shop ![]()
So alte Hasen, wie wir welche sind können sich nur wundern. Mal gucken, welche Blüten der Boom noch treibt und wie lange er bleibt.
So alte Hasen, wie wir welche sind können sich nur wundern. Mal gucken, welche Blüten der Boom noch treibt und wie lange er bleibt.
Mal schauen wie das ganze mit den Pokalkarten so läuft...
Mal schauen wie das ganze mit den Pokalkarten so läuft...
Das gibt ein hauen und stechen. Bin froh dass ich als DK Inhaber diesmal meine Karte fürs Finale sicher hab.
![]()
Das gibt ein hauen und stechen. Bin froh dass ich als DK Inhaber diesmal meine Karte fürs Finale sicher hab.
![]()
Hab gehört das DK-Inhaber dieses Jahr kein Vorkaufsrecht auf Finalkarten haben. Da wir uns dieses Jahr so derart daneben benommen haben und es wegen der Situation am Einlass so viele Beschwerden bei DFB gegeben hat, hat der DFB Arminia vor ein paar Tagen darüber informiert, dass wir dieses Jahr bei einer erneuten Teilnahme lediglich 5000 Karten zur Verfügung gestellt bekommen... mehr schaffen die Schleusen ab Südtor leider nicht... die Karten sollen zudem alle an Sponsoren und Familien der Spieler gehen.
Die Deutschebahn hat darüber hinaus alle Zugverbindungen aus Ostwastfalen Richtung Berlin am Finalwochenende einzustellen, sollten wir das Finale wieder erreichen... Berlin hat keinen Lust auf eine erneute blaue Invasion. ![]()
Offiziell muss er nachzahlen. Mein Mitgliedsausweis wurde allerdings noch nie kontrolliert.
Habe ebenfalls den Mitgliederrabatt und muss ca. seit der letzten Rückrunde jedes Mal meinen Mitgliederausweis vorzeigen, da der Scanner, die DK sonst nicht frei gibt. Anfangs wurde mir tatsächlich einmal der Zugang verwehrt und erst nach langer Diskussion mit einem Arminia Mitarbeiter wieder gewährt.
Tickets für den Test gegen Havelse waren/sind gerade zumindest zu bekommen ![]()
Tickets für den Test gegen Havelse waren/sind gerade zumindest zu bekommen
Puh...
Jau!
Die Historie zeigt das wir im 10Jahresrythmus in ein Halbfinale einziehen, mal schauen inwieweit das Durchhaltevermögen ausgeprägt ist.
Reinhaun
Meine physische Dauerkarte lag heute in der Post.
Oh nice. Dann kommt meine sicherlich auch die Tage. Wann hast du sie bestellt? Phase 1 oder Phase 2?
Meine lag auch Montag schon im Briefkasten. DK-Inhaber der letzten Saison+Mitglied.
Meine kam Samstag, Phase 1 mit dem Pokalspiel.
Ich bin auch Phase 1, aber im Alphabet weit hinten.
Ich bin auch Phase 1, aber im Alphabet weit hinten.
Ach du bist der mit dem X-Nachnamen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!