Ich hasse diesen Verkaufsbeginn. 10:00 Uhr? Müssen die eigentlich alle nicht arbeiten???
Die meisten schlafen doch unter Brücken oder in der Bahnhofsmission..
Ich hasse diesen Verkaufsbeginn. 10:00 Uhr? Müssen die eigentlich alle nicht arbeiten???
Endlich wieder ein Duell unter Freunden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Sind das die Münsteraner, die sich wieder untereinander prügeln? Ach ne ... das war ja früher ... naja kommt bestimmt bald wieder. ![]()
Heimspiel gegen Schalke war schon...
Das war ein Ansturm… Mit Warteposition 800 war schon super viel, vor allem zusammenhängend, ausverkauft.
Ach Mist, da war ja was. Ich sollte mich auch noch für nen Kumpel bemühen. ![]()
Aber das beruhigt dann ja fast wieder, wenn es bei Position 800 schon knapp war.
Ich habe in B2 2x2 Karten locker bekommen für Prxxx mit Position 1700 und 2500
hab soeben meine DK Block 3 für Karlsruhe bei kannste tauschen reingestellt ![]()
Ach, was vermisse ich die gute alte Zeit, als man auch ohne Dauerkarte noch seinen Stammplatz ergattern konnte.
Diesmal gegen die Täubchen darf ich’s mir in Block C gemütlich machen😀.
Grade diese Mail von Hannover96 bekommen."um unserer Mannschaft zu unterstützen". Ja also, wie sag ichs. Nee.
![]()
Hab ich auch bekommen. Lass mich kurz überlegen. NEIN 🙈🙈🙈
Puh 3x hintereinander freitags. Wäre gerne nach Düsseldorf gefahren aber so wird es schwierig.
Danke DFL!!!! Berlin Wochenende mit Spiel Freitag Abend wird schwierig…..
Sonstiges:
Sonstiges:
Vermutlich von den wenigen Karten auch wieder 50% vorher wech. Viel Spass allen
Da wir nun leider wegen anderer Termine leider nicht nach Bochum fahren können, reift ein anderer Gedanke.
Sehe ich es richtig, die Gäste sind in Nürnberg in den Blöcken 25b, c und d?
Weiß irgendwer, wo die Ultra sich platzieren?
Ich muss da nicht unbedingt mitten drin sein 🤪
Da wir nun leider wegen anderer Termine leider nicht nach Bochum fahren können, reift ein anderer Gedanke.
Sehe ich es richtig, die Gäste sind in Nürnberg in den Blöcken 25b, c und d?
Weiß irgendwer, wo die Ultra sich platzieren?
Ich muss da nicht unbedingt mitten drin sein 🤪
25 a scheint ausverkauft. Ich vermute das da dann die Ultras stehen. Weiß ich aber nicht.
Ich sitze 25 d. Da sollten dann wohl keine Ultras sein.
25 a scheint ausverkauft. Ich vermute das da dann die Ultras stehen. Weiß ich aber nicht.
Danke! Weißt du, welche Blöcke wir alle hatten?
Danke! Weißt du, welche Blöcke wir alle hatten?
25a,25b,25,c,25d
Bin auch 25D und hoffe mal wieder mehr sehen zu können wie in Darmstadt, als ich umgeben von Fahnen war. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!