1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.212
    Beiträge
    20.320
    • 16. Mai 2019 um 16:13
    • #1.241

    Dauerkarte wird wie immer verlängert,super dass es für Mitglieder endlich mal wieder eine Ermässigung gibt(sollte eigentlich selbstverständlich sein).
    Das Motiv auf dieser Karte hingegen ist mir sowas von egal........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Online
    Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    5.550
    • 17. Mai 2019 um 20:37
    • #1.242

    Vllt. ne blöde Frage. Aber warum bekomme ich grad im Ticketshop von Arminia nur irgend ein verpixeltes etwas?

  • Nogo
    Profi
    Reaktionen
    54
    Beiträge
    928
    • 17. Mai 2019 um 21:10
    • #1.243

    Joa da scheint was kaputt zu sein, bei der Platzauswahl fehlt wohl die Hintergrundebene, wird wohl an eventim liegen.

  • Varus Bezwinger
    Anfänger
    Beiträge
    15
    • 17. Mai 2019 um 23:16
    • #1.244

    Ich gehe davon aus, dass die DK Inhaber aus der Saison 18/19 ein Vorkaufsrecht haben und wie immer angeschrieben werden?
    Kann da wer was zu sagen?

  • Tweek
    ehem. BlueMania
    Beiträge
    2.037
    • 18. Mai 2019 um 00:02
    • #1.245

    Steht so auf der Homepage.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • fadable
    ehem. ArminiaForever
    Reaktionen
    35
    Beiträge
    2.363
    • 19. Mai 2019 um 18:57
    • #1.246

    Block D scheint jetzt auf dem Preisniveau von Block J rechts zu sein, gefällt mir persönlich.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.152
    Beiträge
    27.215
    • 19. Mai 2019 um 20:02
    • #1.247

    Ich kann meine reservierte Dauerkarte noch nicht erwerben, weil keine Versandart hinterlegt ist?? Man möge die Bestellhotline anrufen??

    Ist das bei Euch auch so?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Curt Schilling
    Meister
    Reaktionen
    177
    Beiträge
    1.774
    • 21. Mai 2019 um 01:16
    • #1.248

    Das erste Dauerkarten Motiv ist auf der Ticket Seite der Homepage zu sehen, sicherlich für alle Lipper ein Must have.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.152
    Beiträge
    27.215
    • 21. Mai 2019 um 07:10
    • #1.249

    Ich hab meine gestern im Onlineshop über die Reservierung bestellt, ohne mir ein Motiv aussuchen zu können. Wenn der Barcode für den Einlass drauf ist, dann reicht mir das völlig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.212
    Beiträge
    20.320
    • 21. Mai 2019 um 07:12
    • #1.250
    Zitat von 33615

    Ich hab meine gestern im Onlineshop über die Reservierung bestellt, ohne mir ein Motiv aussuchen zu können. Wenn der Barcode für den Einlass drauf ist, dann reicht mir das völlig.

    Bei mir das gleiche :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Marcio
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.108
    • 21. Mai 2019 um 12:12
    • #1.251

    Ich will nicht mal den Barcode haben. Ich stehe auf Tradition und hätte meine DK gerne wieder " gelocht " :D

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.152
    Beiträge
    27.215
    • 21. Mai 2019 um 12:57
    • #1.252
    Zitat von Marcio

    Ich will nicht mal den Barcode haben. Ich stehe auf Tradition und hätte meine DK gerne wieder " gelocht " :D


    Hallo Marcio, ich finde fast jeden Deiner Beiträge bemerkenswert. Hier wage ich einfach mal zu Fragen, ob Du mal mit den Ordnern über deren Schmerzen wegen der unzureichenden Lochzangen gesprochen hast?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Tweek
    ehem. BlueMania
    Beiträge
    2.037
    • 21. Mai 2019 um 13:57
    • #1.253

    Früher war eine DK auch aus Papier und konnte gut gelocht werden oder wurde mit dem Filzstift entwertet. Das waren noch Zeiten! Sonntag war ich ausnahmsweise auf einem Sitzplatz und war erschrocken, wie viele Print@home machen. Wie soll so ein DIN A4-Ding in meine Kartensammlung passen? Das mache ich zwei Mal, dann ist meine Keksdose voll ?(

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Arminiafranke
    Profi
    Beiträge
    1.397
    • 21. Mai 2019 um 13:58
    • #1.254

    Da hilft nur eins: Ne größere Keksdose!

  • Tweek
    ehem. BlueMania
    Beiträge
    2.037
    • 21. Mai 2019 um 14:09
    • #1.255

    Das ist schon die größte die Leibniz im Angebot hat. :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.873
    Beiträge
    9.762
    • 21. Mai 2019 um 14:15
    • #1.256

    Die meisten print@home Tickets sind so hässlich, dass es sich gar nicht lohnt die Dinger aufzuheben. Für einen Ticketsammler der absolute Albtraum. Ich rechne jedenfalls damit, dass diese Form des Ticketing zusammen mit den Handytickets die klassischen Karten verdrängen wird. Mir ist erst einmal ein print@home Ticket positiv aufgefallen und in der Sammlung gelandet. Die nächsten Generationen werden dann nur noch mit Verwunderung zur kenntnisnehmen, was man sich zu unserer Zeit für eine Mühe mit der Gestaltung der Karten gegeben hat. Ähnlich wie man heute über den Schnörkel von früher denkt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner (21. Mai 2019 um 14:47)

  • Eventfan
    Meister
    Beiträge
    2.215
    • 21. Mai 2019 um 14:21
    • #1.257
    Zitat von 33615


    Hallo Marcio, ich finde fast jeden Deiner Beiträge bemerkenswert. Hier wage ich einfach mal zu Fragen, ob Du mal mit den Ordnern über deren Schmerzen wegen der unzureichenden Lochzangen gesprochen hast?

    Ganz zu schweigen davon, dass die durchs Knipsen der Plastikkarten entstandenen Ecken auch echt nicht gut fürs Portemonnaie sind.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.082
    Beiträge
    5.250
    • 21. Mai 2019 um 14:37
    • #1.258

    Mittelfristig wird man sich einen Chip ins Handgelenk implantieren können, dann braucht es gar keine Plastikkarte mehr. :D

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 21. Mai 2019 um 14:46
    • #1.259
    Zitat von Gönner

    Die meisten print@home Tickets sind so hässlich, dass es sich gar nicht lohnt die Dinger aufzuheben. Für einen Ticketsammler der absolute Albtraum. Ich rechne jedenfalls damit, dass diese Form des Ticketing zusammen mit den Handytickets die klassischen Karten verdrängen wird. Mir ist erst einmal ein print@home Ticket positiv aufgefallen und in der Sammlung gelandet. Die nächsten Generationen werden dann nur noch mit Verwunderung zur kenntnisnehmen was man sich zu unserer Zeit für eine Mühe mit der Gestaltung der Karten gegeben hat. Ähnlich wie man heute über den Schnörkel von früher denkt.

    Ist doch eigentlich das perfekte Beispiel wie Digitalisierung zum Klimaschutz beitragen kann. Ohne das Haus zu verlassen sich bequem ein Ticket aufs Handy laden und nicht den dicken SUV anschmeißen um im Feierabendverkehr sich im lokalen Vorverkauf nen Ticket kaufen zu müssen;-)

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.873
    Beiträge
    9.762
    • 21. Mai 2019 um 14:48
    • #1.260

    Dir bring ich nochmal ein Ticket mit! :P

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 6 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 16 Besucher
  • Arminia-Rotti
  • Arminiaseit89
  • RobStar77
  • Sogenannter Fan
  • Zwiebel94
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum