Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Soweit wie ich das auch aus den Worten des Pressesprechers verstanden habe, keine Schoßtickets und nur mit 3G.


    Am besten Du rufst da mal an und fragst genauer nach, nicht das es dann beim Einlass für Euch noch zu Problemen kommt .

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Danke euch! Eine email an den Verein hatte ich schon geschickt. Aber es wird so sein wie beim Testspiel, dann werde ich einen Test einfach einplanen und hoffen, dass die Kinder mitmachen.


    Tickets haben wir schon.

  • Danke euch! Eine email an den Verein hatte ich schon geschickt. Aber es wird so sein wie beim Testspiel, dann werde ich einen Test einfach einplanen und hoffen, dass die Kinder mitmachen.


    Tickets haben wir schon.


    Es gibt doch Lollitests, welches Kind macht das nicht mit? Der Test darf zudem 48 Stunden alt sein, darum kann man das stressfrei im Laufe des heutigen Tages machen.


    Da es sich um eine Auflage des Gesundheitsamtes handelt, müssen die Tests unabhängig vom Alter der Besucher gemacht werden.

  • Danke Momo. Ja. Zu Hause sind die auch im Einsatz. Wir hatten bisher nur noch nicht den Fall, dass wir einen offiziellen Test für die Kinder machen mussten. Ich kenne nur die anderen Testformen bei den Test Einrichtungen.


    Weißt du zufällig, wo man einen lollitest durchführen kann?

  • Es gibt doch Lollitests, welches Kind macht das nicht mit? Der Test darf zudem 48 Stunden alt sein, darum kann man das stressfrei im Laufe des heutigen Tages machen.


    Da es sich um eine Auflage des Gesundheitsamtes handelt, müssen die Tests unabhängig vom Alter der Besucher gemacht werden.


    Soweit zur Theorie... die Praxis ist, das der kleinste den Spucktest nicht hinkriegt und die Lolli Tests nicht vorhanden und die Abstrichtests alle sind, wenn man am Abend vorm Urlaub einen reserviert hat... an der 3. Teststelle sind wir dann fündig geworden mit nem Abstrich. Allerdings im Rheinland

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Huhu hat schon jemand eine Idee wie es mit dem Ticket VVK für das Frankfurt Spiel aussieht?
    Der VVK für das erste Heimspiel ging ja 14 Tage vor dem Spiel los. Aber bisher habe ich noch nichts gefunden an Infos.

  • Wäre tatsächlich interessant, was Bund und Länder jetzt bei einer bundesweiten Inzidenz von über 35 sich überlegt haben. 2G Zutritt?


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • 2 G kommt nicht von Bund und Länder
    Das entscheiden die jeweiligen Fussballklubs.
    https://www.sportschau.de/fuss…t-der-bundesliga-102.html

    Zitat

    So öffnen etwa der 1. FC Köln und Borussia Dortmund ihre Türen fast nur für Geimpfte und Genesene (2G), für Getestete bleibt nur ein kleines Kontingent. Beim FC gehen allein 1.000 Karten an Kinder und Jugendliche mit negativen Tests. Am 2. Spieltag will auch Bayer Leverkusen so vorgehen, Arminia Bielefelds Geschäftsführer Markus Rejek sagte in der WDR Lokalzeit, dass auch sein Klub langfristig auf 2G setzen wolle.


    Andere Veranstaltungen und selbst Restaurants werden auch nachziehen.

    Ich glaube, für unser Spiel in 2 Wochen wird eher die 100 relevant.


    https://www.24rhein.de/rheinla…ngen-regeln-90890541.html
    erßt mal den 19.08. abwarten!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Naja vom Bund wurden ja schon gewisse Regeln genannt, woran sich NRW auch halten will. Bei Sportveranstaltungen mit 3g über 5000 (egal welche Inzidenz) darf maximal zu 50% ausgelastet werden aber max. 25.000 Menschen. Also wie es auch jetzt am WE stattgefunden hat. Interessant wird es halt wenn der Verein sagt wir switchen auf 2G und wollen mehr, notfalls per Klage.... Bin gespannt wie da entschieden würde.

  • 2 G kommt nicht von Bund und Länder
    Das entscheiden die jeweiligen Fussballklubs.
    Ich glaube, für unser Spiel in 2 Wochen wird eher die 100 relevant.


    https://www.24rhein.de/rheinland-nrw/coronavirus-nrw-inzidenzstufe-3-inzidenz-abgeschafft-ausgesetzt-lockerungen-regeln-90890541.html
    erßt mal den 19.08. abwarten!
    Naja die Maßnahmen aus dem Bericht sind ja total hinfällig, da die CoronoSchutzverordnung am Donnerstag ausläuft und es im laufe der Woche eine neue gibt, die westentlich entschärft sein wird außer für nicht geimpfte.

  • 2g, ohne wir wollen mehr, reicht ja nun auch.
    Ich wüste auch nicht, wie Arminia noch mehr Zuschauer bewerkstelligen sollte.
    Die Schlangen am Eingang waren ja so schon Lang genug. Vom Catering mal ganz zu schweigen.
    Fressen und saufen muss man ja nicht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • 2g, ohne wir wollen mehr, reicht ja nun auch.
    Ich wüste auch nicht, wie Arminia noch mehr Zuschauer bewerkstelligen sollte.
    Die Schlangen am Eingang waren ja so schon Lang genug. Vom Catering mal ganz zu schweigen.
    Fressen und saufen muss man ja nicht.

    Konnte man nicht ohne das Spiel zu verpassen . Auf der Süd war es wohl entspannt


  • https://www.24rhein.de/rheinland-nrw/coronavirus-nrw-inzidenzstufe-3-inzidenz-abgeschafft-ausgesetzt-lockerungen-regeln-90890541.html
    erßt mal den 19.08. abwarten!
    Naja die Maßnahmen aus dem Bericht sind ja total hinfällig, da die CoronoSchutzverordnung am Donnerstag ausläuft und es im laufe der Woche eine neue gibt, die westentlich entschärft sein wird außer für nicht geimpfte.

    Bin gespannt, ob sich die neue Verordnung wieder nur an der Inzidenz orientiert. OK, Veranstaltungen inzidenzunabhängig hatte ich noch nicht mitbekommen, das hab ich verpasst.

  • Konnte man nicht ohne das Spiel zu verpassen . Auf der Süd war es wohl entspannt


    Jo kein Wunder Nord + West waren halt einfach mal ca. 9k Leute zusammen, da reichen dann halt 3 Bierbuden nicht :D


    Dass es mit 1500 Leuten auf der Süd entspannt war, glaube ich gern.

  • Hab den Code für das Spiel gegen Fürth erhalten.
    Tickets kosten 30 € und Kinder sollen den Vollpreis zahlen.
    Wollte mit meinem Sohn hin, aber wieso es keine Ermäßigten Karten gibt verstehe ich nicht.
    So werden wir dann wohl doch eher verzichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!