Und dann noch die "neutralen" Interessierten. Also die freien Tickets werden rasant vom Tisch sein. Der Schwarzmarkt danach ein Eldorado für die Geschäftstüchtigen...
Das wird ein "Gemetzel" am Donnerstag. Hat schon jemand beim DFB mal Tickets bestellt? Hält der online Shop das aus? Arbeiten die auch mit Warteschlange? Tipps, Tricks? Her damit!