Hm, bei mir funktioniert es noch nicht so recht (Error 500). Wäre wohl auch zu viel verlangt... und wenn man den Link zu den AGB anklickt, landet man erneut in der Warteschlange.Hat noch jemand das Problem?
Bis dahin war ich schon, bevor der Abbruch kam: Mein Verständnis ist, dass du den selber dort eingibst, somit ihn dir frei aussuchen kannst, z.B. "Ostwestfalenidioten" eintippst und entsprechend deine Kumpels informierst
Schade das das wieder so schlecht erklärt ist
Den Code bekommst du angezeigt und auch per E-Mail.
Im Moment scheint das System überlastet zu sein. Da stellt sich natürlich die Frage, welchen Nutzen die Warteschlage überhaupt hat.
Ok, nun steht sie..
Wenn du mit der Bestellung durch bist?
War schon jemand erfolgreich?
"Für jede Bewerbung wird ein Freunde-Code hinterlegt. Teile Deinen Freunde-Code mit Freunden oder Familienmitgliedern, um zusammen sitzen zu können..."
Bedeutet für mich, du bekommst nach Los Erstellung eine Nummer, die deine Freunde dann in ihr Los eintragen.
Im Moment scheint das System überlastet zu sein. Da stellt sich natürlich die Frage, welchen Nutzen die Warteschlage überhaupt hat.
Ein Kumpel hat direkt um 10 Uhr gebucht, da ging es. Aber die zweite Bewerbung kann er nicht machen, wegen der Fehlermeldung
Also erst nach der Buchung und dann musst du diese Buchung wieder bearbeiten richtig? Weil jeder muss ja den Code angeben
Geduld ist nicht nur bei mir gefragt, sondern auch bei meiner Familie. Wir sind im Urlaub und es sieht danach aus, als hätte ich mir als Tagesprogramm "die Warteschlange" überlegt. Naja, immer mal wieder, so etwa alle 40 Sekunden einen kurzen Blick auf's Display... wird den Tag wohl kaum beeinträchtigen...
Also erst nach der Buchung und dann musst du diese Buchung wieder bearbeiten richtig? Weil jeder muss ja den Code angeben
Das weiß ich nicht, habe das von nem Kumpel mitgeteilt bekommen und der kommt weder in seine Bewerbung ( zur Bearbeitung) noch kann er die zweite Bewerbung für seine Frau abschicken. Er hat eine direkt um 10 Uhr durchbekommen, mit Email und Code
Hat irgendjemand von euch einen Freundecode?
Ich finde in meiner Bestellung über DK keinen. In den Shop komme ich natürlich aktuell nicht rein, um in meinem Account zu schauen
Ich finde in meiner Bestellung über DK keinen. In den Shop komme ich natürlich aktuell nicht rein, um in meinem Account zu schauen
DK Inhaber bekommen keinen Code !
Das weiß ich nicht, habe das von nem Kumpel mitgeteilt bekommen und der kommt weder in seine Bewerbung ( zur Bearbeitung) noch kann er die zweite Bewerbung für seine Frau abschicken. Er hat eine direkt um 10 Uhr durchbekommen, mit Email und Code
Ja abwarten, bricht alles zusammen
Oh Mann.... Einfach mal lesen.... langsam.... nachdenken und verstehen. in den FAQ steht es beschrieben und hier wurde auch mehrfach darauf verwiesen/ verlinkt.
Geil ist ja auch, " trag hier deinen Code ein, um neben deinen Freunden zu sitzen "....
Da muss man ja wohl den Code des Freundes eintragen und nicht seinen eigenen ! Komplett falsch geschrieben.
Gut das es heute nicht um Zeit geht.
Ich war vorher im Shop eingeloggt. Dann kommt natürlich trotz aktualisieren erstmal keine Nachricht und auch kein Link. Wenn der dann nach mehreren Minuten doch auftaucht, kickt es einen dann ganz hinten in die Warteschlange und die geht dann einfach irgendwann nicht mehr weiter.
Ich versuche es jetzt einfach in ein paar Stunden. Mit typisch ostwestfälischem Optimismus: Wird vermutlich eh nichts, also ist es auch egal.
Aber eines habe ich die letzten Tage gelernt. Diese digitalen Warteräume sorgen nur für andere Verwirbelungen, als früher. Besser wird es dadurch nicht und Glück habe ich mit solchen Dingen schonmal eh nicht. In dem Sinne: Viel Spaß euch in Berlin!
![]()
Also in Phase I hat das Vorgehen mit dem Warteraum sauber funktioniert. Gönner wie allen anderen hier "Good Luck"! Wird schon.
Interessant wäre nur zu wissen wie das genau abläuft mit dem Code. Einfacher wäre es gewesen das man schon vor der Buchung ein Code hat den man weiter geben kann.
So scheint es ja zu sein, einer Bucht, gibt ihn weiter und muss seins wieder bearbeiten damit er den Code vom Kollegen hat
Interessant wäre nur zu wissen wie das genau abläuft mit dem Code. Einfacher wäre es gewesen das man schon vor der Buchung ein Code hat den man weiter geben kann.
So scheint es ja zu sein, einer Bucht, gibt ihn weiter und muss seins wieder bearbeiten damit er den Code vom Kollegen hat
Und das dürfte angesichts der Serverprobleme das nächste Problem darstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!